Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 21

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

16 Nov 2009
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

GTA 5

[ Bearbeitet ]
2.241 Antworten 6.027 Anzeigen Bearbeitet 16-11-2009

Rockstar kündigt GTA V an

Gerüchte und Spekulationen um “GTA V” gibt es ja bereits wie Sand am Meer. Obwohl niemand bezweifelt hat, dass eine weitere Fortsetzung erscheint, wurden jetzt zu mindestens die Arbeiten daran bestätigt.

Derzeit ist man mit dem Script des Spiel beschäftigt, das ganze 1000 Seiten umfasst. Hierin wird das Konzept des Spiels niedergeschrieben, das man dann später umsetzen wird.

Mit Details zu “GTA V” ist man aber noch sparsam. Bevor das Script nicht fertig geschrieben wurde, sollte damit auch nicht zu rechnen sein. Eins verriet Dan Houser, Vize Präsident von Rockstar Games aber schon - Die Stadt in der “GTA V” spielen wird, wurde noch nicht ausgewählt.

Quelle: www.play3.de

gta-v.jpg

Nachricht bearbeitet durch Staffsgt am 16-11-2009 08:25 AM
Antworten
0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

@Rambo_inger:

Ist jetzt nicht dein ernst oder? Nur weil sie 5 sekunden

den alten trailer von gta 5 zeigen? Das bedeutet doch garnichts.

Aber ich hoffe auch, dass sie etwas neues über gta 5 zeigen.

Aber ich glaube nicht...

Antworten
0 Kudos

Betreff: GTA 5

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Warum nicht ? Warum sonst sollte GTA V auftauchen, wurde eigentlich schon bestätigt das Rockstar auf der Gamescom ist ?
Antworten
0 Kudos

Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
Take 2 ist auf der GamesCom, ja. Ob sie irgendwelche R* Spiele zeigen, wer weiss? Könnte auch nur um Bioshock 3 gehen. Also abwarten und Bier trinken. :)
Antworten
0 Kudos

03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Ja take 2 ist auf der gamescom, aber rockstar nicht.

Und überhaupt, der trailer von der gamescom zeigte viele

verschiedene spiele. Da werden sicher nicht alle davon gezeigt werden.

Das war einfach nur ein trailer der ein paar zukünftige titel zeigte.

Antworten
0 Kudos

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Alle Beweise, dass GTAV wird bei GamesCom2012 sein wird

1. Rockstar hat auf der Gamescom viele Male zuvor waren bereits ...

2. Rockstar ergaben keine Informationen auf der E3 weil sie wissen, GTAV wird groß sein, in Amerika sowieso ...
Es ist die Gun-Hauptstadt der Welt ... und seine Gruppe in Amerika LA ...

3. Sie wollen expandieren und zeigen Sie sie an andere große Länder wie Deutschland ... (GamesCom)

4. Der Kalender der 15. Tag ist rot eingekreist wie ein Osterei in Max Payne 3 ...
und es ist nicht das erste Mal, sie haben versteckte GTAV Info in MP3, Denken Sie an die Fahrzeuge Liste ...!

5. 15. August ist ein Mittwoch gleich am Mittwoch, dass der erste Trailer GTAV herauskam ...
GTAV erste Trailer = 2. November Mittwoch ... GTAV zweite Trailer = 15. August Mittwoch ...

6. GTA San Andreas zweite Trailer wurde auf der GamesCom 2004 veröffentlicht auf ...

7. Auf Twitter auf der Titelseite des Magazins PSM3, die eindeutig besagt, dass "GTA Release-Termine Überraschung Inside" und das Magazin wird auf "August" freigesetzt werden als im gleichen Monat GamesCom 2012 ...

8. Take-Two Interactive Software Inc. befindet sich auf der Bilanzpressekonferenz von 7 August 2012, im selben Monat als GamesCom ...
Bedeutung gerade nach diesem Termin wäre die beste Zeit, um Informationen von Grand Theft Auto V. bekannt geben .. Es Best & Biggest Game doch ...

(Es wurde mit Google übersetzt, und habe es aus einen Forum)
Antworten
0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung
1 Gegenbeweis: warum sollte man GTA 5 auf der GC zeigen ? Wann hat R* das letzte mal "freies Gameplay" zu einem kommenden Titel gezeigt ?
Richtig, ist lange her und ich finde das sollte auch diesmal so bleiben! Denke auch das R* es so machen, vlt gibts dann nur einen Trailer !?

Die Fanboys die rumheulen sollen mal an die frische Luft gehen...
Antworten
0 Kudos

03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

@Rambo_inger:

Wow echt cool!

Hört sich wirklich gut an! Vielleicht kommt ja doch was!

Am besten gefällt mir das mit mittwoch dem 15ten.

Schade, dass es noch so lange bis zur gamescom dauert.

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

GTA 5

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung

Staffsgt schrieb:

http://winfuture.de/news,70620.html

Wurde doch schon gepostet.

Antworten
0 Kudos

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Die tun ja echt so, als wenn es GTA V wäre.. Was meint ihr? Ist es GTA V oder lügen die?

http://www.youtube.com/watch?v=CTYfC0GeGWM

Antworten
0 Kudos

03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

@Liblingsboy:

Das ist Saints Row 3!

Antworten
0 Kudos

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Take 2 halt Armi.. Die verlieren das Rennen ganz sicher noch, weil Ubisoft offener bzgl. Infos zu Watch Dogs ist und den Fans auch Fragen zum Spiel beantwortet ohne irgendwelche Ausflüchte.. Die Bäume in Watch Dogs haben Blätter die sich bewegen, der Wind beeinflusst die Umgebung und es fallen Blätter von den Bäumen. T2 muss sich warm anziehen.. Trotzdem glaube ich nicht, dass es in Watch Dogs Flugzeuge, Hubschrauber, Boote usw. gibt.

GTA IV ist sowieso kein würdiger GTA SA Nachfolger.. Inzwischen sind fast 8 Jahre vergangen und GTA SA ist noch immer der beste Teil.. T2 ist richtig, richtig peinlich.. Aber ok Leute: Finden wir uns einfach damit ab, dass wir keine Infos zu GTA V bekommen, da T2 nicht bereit dazu ist uns zu informieren. In absehbarer Zeit werden sie auch nicht dazu bereit sein. Demnach müssen wir leiden wie noch nie. Zumindest richtige GTA Fans die kein Real-Live kennen..

Antworten
0 Kudos

Award Winner
08
/16

robbe1210

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
robbe1210
Akzeptierte Lösung

Lieblingsboy schrieb:
...

Ist daher nicht außergewöhnlich, dass ich sauer bin und auch mal beleidigend werde. Auch wenn die Mods es immer so hinstellen und mir Anschuldigungen machen!

Nur weil du auf Rockstar sauer bist brauchst du aber nicht gegen andere Communitymitglieder ausfällig werden und sie als Lügner, etc. hinstellen, denn das verstößt gegen die Hausordnung[klick]. ;)

Antworten
0 Kudos

GTA 5

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Ich bin nicht der einzige, der auf R* sauer ist und die Mods können sich sowieso nicht in so eine Situation reinversetzen wenn sie keine richtigen GTA Fans sind!

Antworten
0 Kudos

Award Winner
08
/16

robbe1210

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
robbe1210
Akzeptierte Lösung

1. Weichst dur grad wieder aus und schiebst deine Schuld auf andere ab-das ist nicht fair!

2. Müssen die Mods gar nicht GTA-Fans sein, zeig mir wo das Gengenteil steht. Sie machen einfach nur ihre Arbeit!

Antworten
0 Kudos

GTA 5

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Ich lasse mir halt keine Schuld von den Mods in die Schuhe schieben.. Die Hausordnung gilt für ALLE und nicht nur für mich - also! Andere wurden hier auch beleidigend und dennoch folgte kein Ban! Daher sehe ich es nicht ein, mich von den Mods so schikanieren zu lassen!

Antworten
0 Kudos

03
/16

szenario

84%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
szenario
Akzeptierte Lösung
Lieblingsboy, Dein Problem ist einfach, das du anderen deine Meinung und Ansicht regelrecht aufdonnern willst. Wenn man dann Deine Ansicht nicht akzeptiert oder teilt, dann wirst Du ausfällig und beleidigend! Ich les hier oft mit und schreibe nix...und bilde mir da mein eigenes Urteil...und joa, es is leider so ^^

Wann nun im Endeffekt GTA V kommt, steht in den Sternen....wenns neue Infos gibt - schön, kommen keine - dann schade.
So isses nunmal und so zerbröselt der Keks nunmal ;)

Und btw: Nen guter Fan kann auch warten, und muss nicht die ganze Welt hibbelig machen...es gibt wichtigeres!!

BF3 Stats
02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Szenario aber ich bin nen echter GTA Fan der kein Real-Live hat! Du müsstest wissen, dass ein richtiger Fan nicht weiß was Real-Live überhaupt ist und wie man es schreibt!;)

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung
Echter GTA Fan ? Zeig mir deinen Schlüssel zur Stadt ;) ! Es geht hier in diesem Theard inzwischen nicht nur um GTAV sondern eher um Dich und das ist der ganze Fehler.
Antworten
0 Kudos

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Naja Leute womöglich erscheint Watch Dogs noch vor GTA V!:P Aber ich bin mal gespannt, wie Watch Dogs so wird.. Die Grafik sieht schon mal ok aus und da es einen Multiplayermodus haben wird, könnte es interessant für mich sein. Da treten dann vielleicht lauter Hacker im Deathmatch gegeneinander an und anstatt mit Schusswaffen wird mit Viren und Manipulation von Handys, Ampeln, Zügen usw. gekämpft!:P

Antworten
0 Kudos

03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

GTA 5 wird wahrscheinlich wirklich erst nächstes jahr

auf der E3 vorgestellt und dann ende des jahres erscheinen.

Tja leider... ist wirklich noch eine lange zeit.

Da werden wohl nur noch 2 GTA's pro consolengeneration erscheinen...

Das ist mir zu wenig.....

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen