Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 44

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

16 Nov 2009
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

GTA 5

[ Bearbeitet ]
2.241 Antworten 7.102 Anzeigen Bearbeitet 16-11-2009

Rockstar kündigt GTA V an

Gerüchte und Spekulationen um “GTA V” gibt es ja bereits wie Sand am Meer. Obwohl niemand bezweifelt hat, dass eine weitere Fortsetzung erscheint, wurden jetzt zu mindestens die Arbeiten daran bestätigt.

Derzeit ist man mit dem Script des Spiel beschäftigt, das ganze 1000 Seiten umfasst. Hierin wird das Konzept des Spiels niedergeschrieben, das man dann später umsetzen wird.

Mit Details zu “GTA V” ist man aber noch sparsam. Bevor das Script nicht fertig geschrieben wurde, sollte damit auch nicht zu rechnen sein. Eins verriet Dan Houser, Vize Präsident von Rockstar Games aber schon - Die Stadt in der “GTA V” spielen wird, wurde noch nicht ausgewählt.

Quelle: www.play3.de

gta-v.jpg

Nachricht bearbeitet durch Staffsgt am 16-11-2009 08:25 AM
Antworten
0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Ach die Spekulationen nerven doch oder? Ich will den wahren Erscheinungstermin wissen und keine langweiligen Gerüchte!

Antworten
0 Kudos

Betreff: GTA 5

MVP
12
/16

Makes87

• MVP
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

TrueSlide schrieb:

Lieblingsboy schrieb:

Ok Leute hier der Beweis, seht selbst was R* zu meinen Spielideen meint:

Edit: Bitte keine privaten Nachrichten im Forum veröffentlichen.

^^Sie bedanken sich dafür und ich soll sie jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich neue Ideen habe. Mir fällt sicher noch was tolles ein!;)

Spoiler

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Naja Mr. 9x klug in RDR hat R* schon einen Teil meiner Spielideen umgesetzt gehabt!:smileytongue:

Antworten
0 Kudos

Award Winner
08
/16

TrueSlide

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TrueSlide
Akzeptierte Lösung

Makes87 schrieb:

TrueSlide schrieb:

Lieblingsboy schrieb:

Ok Leute hier der Beweis, seht selbst was R* zu meinen Spielideen meint:

Edit: Bitte keine privaten Nachrichten im Forum veröffentlichen.

^^Sie bedanken sich dafür und ich soll sie jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich neue Ideen habe. Mir fällt sicher noch was tolles ein!;)

Spoiler

Und genau so sieht es aus! :D

Mich würde ja mal interessieren, ob die wenigstens versucht haben seine Nachricht, die anscheinend auf deutsch verfaßt wurde, zu verstehen. :D

Zum glück hab ich hier nochmal eingeguckt, so konnte ich meine tägliche Dosis "den Ast ablachen" abholen! :D

GTA 5

[ Bearbeitet ]
04
/16

kampf-mammut

91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kampf-mammut
Akzeptierte Lösung

TrueSlide schrieb:

Makes87 schrieb:

Und genau so sieht es aus! :D

Mich würde ja mal interessieren, ob die wenigstens versucht haben seine Nachricht, die anscheinend auf deutsch verfaßt wurde, zu verstehen. :D

Zum glück hab ich hier nochmal eingeguckt, so konnte ich meine tägliche Dosis "den Ast ablachen" abholen! :D

Natürlich haben die seine e-mails übersetzen lassen und gelesen, da gibts jeden morgen ein L-boy´s joke of the day meeting für den ganzen Konzern.

Ich bin übrigens dafür unsern L-boy bei den Community Awards auszuzeichnen, natürlich für sein Lebenswerk und einen Special Award weil er aus dem GTA5-Thread den Witz des Tages-Thread gemacht hat

Antworten
0 Kudos

Bilder oder Fotos hochladen
02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

R* hat mir jetzt extra eine zusätzliche E-Mailadresse gegeben, wo ich Spielideen hinschicken kann!:smileytongue: Da sich GTA V derzeit in Entwicklung befindet, besteht momentan noch die Möglichkeit Spielideen für den Onlinemodus an R* zu schicken! Wenn es erscheint ist es zu spät! Daher nutze ich diese Chance ganz einfach und hoffe auf ein noch besseres Spielerlebnis als sich einige hier erträumen lassen..

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Ja sicher und am ende von GTA 5 steht dann bei

den credits dein name oder wie? :Lol::Stupid:

Antworten
0 Kudos

02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Nein du Vogel! Erstmal sind es ja nur Ideen und was davon umgesetzt wird entscheidet dann R* ganz alleine! Ich weiß aber, dass bei RDR auch ein Paar meiner Spielideen umgesetzt wurden!;)

Armi wenn R* meine Ideen wirklich so uninteressant finden würde, dann hätten sie mir wohl kaum eine spezielle E-Mailadresse für Spielideen gegeben!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MVP
12
/16

Makes87

• MVP
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Wenn man diesen Unsinn weiter mitverfolgt möchte man am liebsten dieses hier tun...  :smileyindifferent:

http://youtu.be/a06DnDDVpZM

Antworten
0 Kudos

GTA 5

[ Bearbeitet ]

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Lieblingsboy schrieb:

Wer wird denn gleich beleidigend Fischli!? Wisst ihr was R* mir auf meine Vorschläge geantwortet hat!? NEIN also! Daher kenne ich Rockstars Reaktion auf meine Anregungen wohl besser als Armi! Damit muss er einfach leben und es sollte ja auch kein persönlicher Angriff - gegen ihn sein!

Lieblingsboy schrieb:

Nein du Vogel! Erstmal sind es ja nur Ideen und was davon umgesetzt wird entscheidet dann R* ganz alleine! Ich weiß aber, dass bei RDR auch ein Paar meiner Spielideen umgesetzt wurden!;)

Armi wenn R* meine Ideen wirklich so uninteressant finden würde, dann hätten sie mir wohl kaum eine spezielle E-Mailadresse für Spielideen gegeben!

Fällt dir etwas auf? :smileyindifferent:

Antworten
0 Kudos

GTA 5

[ Bearbeitet ]

04
/16

Rambo_inger

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Das war ja wohl klar, dass kein gta 5 für die wii u kommt!

Ist ja bis jetzt kein einziges gta für ne nintendo console

umgesetzt worden. Nur das eine chinatown wars, dass aber

e nur in 2d ist.

Antworten
0 Kudos

06
/16

G-Effect57

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
G-Effect57
Akzeptierte Lösung
Es gibt noch eins für den GBA aber auch nur in 2D und noch GTA 2 für den GBC
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

Spielt auch keine Rolle! Ich hole es mir sowieso für PS3 und was die GTA Teile für Nintendo anbelangt hast du Recht! Chinatown Wars und dieses GTA für GBA waren sowieso eine große Enttäuschung! Die hätte sich R* sparen können und die Zeit lieber nutzen sollen um die ganzen Bugs aus GTA IV zu entfernen!

Antworten
0 Kudos

04
/16

kampf-mammut

91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kampf-mammut
Akzeptierte Lösung

Lieblingsboy schrieb:

Chinatown Wars und dieses GTA für GBA waren sowieso eine große Enttäuschung! Die hätte sich R* sparen können und die Zeit lieber nutzen sollen um die ganzen Bugs aus GTA IV zu entfernen!

Chinatown Wars ist eigentlich ziemlich gut, wenn du es gespielt hättest wüsstest du es(ich habs mir sogar noch mal für meine Vita geholt).

Es ist ja auch nicht umsonst bei den meisten Tests das am besten bewertete portable GTA...

Zum GBA-GTA kann ich nichts sagen, das hab ich nie gespielt(obwohl ich so einen alten GBA hatte).

Übrigens arbeiten an solchen mobilen Versionen meist andere Entwickler als die von den "großen Brüdern" und weiters haben die Bugs von GTA IV sicherlich nichts mit irgendwelchen anderen GTA-Teilen zu tun :xRolleyes:

Das GTA 5 nicht für die WiiU kommt war ja zu erwarten, es verkauft sich ja auf den bisherigen Systemen schon gut genug und bei der WiiU weiß man ja auch nicht was letztendlich daraus wird(ich schätz mal das die wieder als reine Party-Konsole endet).

Antworten
0 Kudos

Bilder oder Fotos hochladen
02
/16

Lieblingsboy

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lieblingsboy
Akzeptierte Lösung

GTA ist halt kein Nintendo-Titel! Leute die sich eine Wii kaufen wollen sowieso kein GTA zocken sondern sich beim Spielen bewegen! Nintendo soll lieber mal weiter die Fake-Gamer ansprechen was sowieso keine Ausdauer beim Zocken haben und nie - mehr als 4 Stunden am Stück spielen! GTA Zocker spielen auch gerne täglich und mehr als 4 Stunden am Tag!

Grafisch und technisch können die Mobile GTA's ohnehin nicht mit Titeln wie GTA San Andreas, GTA IV und 5 mithalten! Wieso soll ich mir dann so 2D GTA's geben!? 2D Titel konnte ich schon 1980 haufenweise haben und dieses Zeitalter ist mehr als überholt!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MVP
12
/16

Makes87

• MVP
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Lieblingsboy schrieb:

...*

ist das jetzt dein ernst ?

*zensiert da totaler schwachsinn...

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Beta Tester
06
/16

Fischli

• Beta Tester
90%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fischli
Akzeptierte Lösung

Lieblingsboy schrieb:

GTA ist halt kein Nintendo-Titel! Leute die sich eine Wii kaufen wollen sowieso kein GTA zocken sondern sich beim Spielen bewegen! Nintendo soll lieber mal weiter die Fake-Gamer ansprechen was sowieso keine Ausdauer beim Zocken haben und nie - mehr als 4 Stunden am Stück spielen! GTA Zocker spielen auch gerne täglich und mehr als 4 Stunden am Tag!

im ernst?

auch wenn ich jetzt mit 100%er sicherheit wieder ein "beleidigender" rüpel bin, aber laberst du eigenltich immer so einen stuss?

stolz wie olli, dass du jeden tag 8 stunden+ vor dem kasten hockst, GTA zockst und alle anderen die weniger spielen sind keine "wahren" fans.

Spoiler
aber dann jungfrauen-forum und fragen warums so nicht läuft ? :smileylol:

da es mich ja schon wundert, dass R* dir überhaupt antwortet, wenn du sie mit anscheind deutsch sprachigen emails bombardierst. aber welche funktion hast du dir denn ausgesucht, die sie ja anscheindend bei RDR eingebaut haben?!

Spoiler

Hallo lieber Rockstar,

also bei Red Dead Redemption wäre voll supi, wenn man dann in den Internetmodus so voll schöne Ponys reiten könnte.

Fänd ich echt klasse.

MfG eurer Hardcorefan Lieblingsboy.

ja, nee is klar...

sorry, aber mittlerweile reißt mir echt der faden hier.

aber nun gut, damit hier auch mal wieder was interessanteres zu sehen ist, habe ich heute ein sehr schickes artwork gesehen, auf dem alle protagonisten der letzten GTA teile zusammen sitzen.

http://www.igrandtheftauto.com/news/misc/726/new-patrick-brown-artwork-gta-legends-2012/

(für vollbild größe einfach das bild anklicken)

[ Bearbeitet ]

YLOD - Since 22.07.12

03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Danke für das bild fischli!!! Das bild ist der hammer!!!!!

Antworten
0 Kudos

Beta Tester
06
/16

Fischli

• Beta Tester
90%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fischli
Akzeptierte Lösung

also wen es interessiert, dieser patrick brown hat auch eine gallerie bei deviantart. dort hat er viele seiner bilder aus allen möglichen spielen und auch noch ein paar weitere von gta hochgeladen. sehr interessant anzugucken. ;)

http://patrickbrown.deviantart.com/gallery/?offset=0

Antworten
0 Kudos

YLOD - Since 22.07.12

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen