Antworten
Level 10

Playstation Staff

GTA 5

Rambo lass dich nicht verrückt machen, ich rechne bis zur gamescom mit weiteren Spekulationen, die sich am Ende als Fake herauskristallisieren :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1301 von 2.236 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Betreff: GTA 5

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1302 von 2.236 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

"GTA 5": Größer als "GTA: San Andreas"

Ich vermute es wird doppelt so groß wie GTA San Andreas werden!!! 

Es hat einer berechnet hier ein Zitat von ihm

Ich habe einige Berechnungen 

Die Ebene, in den Anhänger zog rund die Hälfte ihrer Körperlänge in einem Rahmen. 

Ein Harrier ist 46ft lang, so dass das Flugzeug bewegt 23ft in einem Rahmen 

Es gibt 30frames pro Sekunde im Video (ich zählte mit Bild für Bild Wiedergabe) 

Daher bewegt sich das Flugzeug 30 Frames / Sekunde x 23 ft / Frame = 690 ft pro Sekunde 

Oder 690ft/sx 3600s/hr / 5280ft/mi = 470MPH oder 757KM / H 

In SA hatte die Hydra eine Höchstgeschwindigkeit von 167 Stundenmeilen , So in V wir in der Lage zu fliegen mehr als doppelt so schnell. 

Da SA war unter 4 Meilen in der Länge, wäre es an dieser GTA V vom Jet ca. 30 Sekunden, um von einem Ende der San Andreas zu einem anderen gehen 
Inzwischen GTA SA Hydra nehmen würde 1 Minute und 26 Sekunden, um die gesamte Karte zu überqueren. 

Ich stelle daher fest, dass GTA V die Karte muss größer sein als San Andreas und mindestens doppelt so groß wie San Andreas wenn sie wollen, daß die Geschwindigkeit der Ebenen proportional zu der Bildfläche 

Natürlich haben wir nicht einmal wissen, ob das Flugzeug fliegt Höchstgeschwindigkeit, so könnte es sein, noch größer

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1303 von 2.236 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Ha Ha, ja ne is klar. :smileyhappy: :smileyvery-happy:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1304 von 2.236 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

GTA 5

Grand Theft Auto V nicht auf der gamescom

20.07.12 - Rockstar Games wird nicht an der gamescom (15.08.12 - 19.08.12) in Köln teilnehmen, und Grand Theft Auto V wird auch nicht auf der Messe gezeigt. Das hat gamescom Projekt Manager Tim Endres bestätigt.

Vorausgegangen war ein offizieller gamescom-Trailer, in dem sich auch Szenen aus GTA V befanden. Das führte zur Annahme, dass Rockstar GTA V auf der Kölner Messe zeigen würde.

Jetzt teilt der Veranstalter mit, dass das GTA V-Material im Trailer ein Fehler war; es wurde mittlerweile aus dem Video entfernt. "Rockstar Games wird nicht an der gamescom teilnehmen und hatte sich auch niemals dafür angemeldet", so Endres. "Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die der Trailer verursacht hat."
CLICK (CVG: "GTA 5 will not be shown at Gamescom")

Quelle: www.gamefront.de

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1305 von 2.236 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

GTA 5

:Argh: Diese Voll.....

Na dann Prost Mahlzeit

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1306 von 2.236 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

also für mich keine Überraschung, hatte ja schon paar Seiten vorher gepostet :smileytongue:

aber auf mich hört ja Keiner :smileyvery-happy:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1307 von 2.236 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Super jetzt kommt auf der gamescom auch nichts davon!

Das spiel wird sicher erst ende 2013 kommen.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1308 von 2.236 (115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Arminator1234567 schrieb:

Super jetzt kommt auf der gamescom auch nichts davon!

Das spiel wird sicher erst ende 2013 kommen.

Denke ich nicht, am 31. Juli wirds echt intressant wenn Take Two wieder 1,1 Milliarden erwartet dann wird GTA V vor März 2013 kommen und nicht nur das, vllt gibt Take Two den Release vllt bekannt.

Man sieht auch ganz gut das dass Marketing von MP3 vorbei ist, es kommt langsam das GTA Zeug !

Wie gesagt es kann sein das am 26. Juli schon der Release da ist, wenn nicht dann wirds echt intressant am 31. Juli.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1309 von 2.236 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

GTA 5

Rambo, du steigerst dich da zu sehr rein. In diesem Jahr wird das Spiel sicher nicht mehr erscheinen, auch eine Releasebekanntgabe ist wenn überhaupt erst Ende des Jahres zu erwarten. Ich bin echt enttäuscht von R*, man kann nicht einen Trailer verööfentlichen und dann gar nix mehr von sich hören lassen, das ist einfach nur unverschämt und Kundenverars.che. Für den Ausschnitt im GC-Trailer wird R* auch ordentlich abkassiert haben, denn warum melden die sich erst Wochen nach der Veröffentlichung?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 1310 von 2.236 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos