Ob nun 360 oder P3, Grand Theft Auto 5?
Ich bin seit der Playstation2 eine Grand Theft Auto Spielerin. Habe alle bis auf Chinatown War's gespielt, weil mich die Vogelperspektive sehr nervt. Worauf ich allerdings hinaus will ist, dass ich bei GTA immer wieder skeptisch bin. Ich finde das Spiel ist zu Over-Rated. Es mag ja eine große Fan Gemeinde haben, aber ich persönlich hätte das Spiel nicht so hoch angesehen wie es ist.
Es hat meiner Meinung den Spiel des Jahres Titel nicht verdient, da in der selben Kathegorie Metal Gear 4 auch vertreten war und das WESENTLICH besser war, schon allein von der Story her. Zum Protokol, ich habe sowohl MGS4 als auch GTA4 gespielt. Mehrfach.
Jedenfalls um zurück auf GTA5 zu kommen bin ich wie gesagt skeptisch, da ab Vice City mir die Spiele nichtmehr gefallen haben vor allem, weil Vice City eine 100%ige Kopie des Filmes Scarface ist. GTA3 hat mir wirklich gut gefallen, welches auch mein Lieblings Titel der Reihe ist, aber dannach waren meines angesichts die Spiele nichtmehr so gut.
Mit der Ansicht gehe ich auch auf GTA5 zu. Wenn es mich nicht sofort anspricht, dann werde ich mir das Spiel nur holen, wegen dem Online Modus, wenn vorhanden, da das einzige was ich an GTA4 geliebt habe der Online Modus war, welchen ich allerdings ab Level 7 nichtmehr weitergespielt habe. Mir hat die Motivation gefehlt.
Was mich allerdings freuen würde, aber wahrscheinlich nie passieren wird, wenn es mal eine weibliche Hauptperson geben würde =)
LG. C.

'You Took Something Perfect And Painted It Red'