Grand Theft Auto

Antworten

Level 1

Level 1
Dodo-G
Nachricht 31 von 124 (3.949 Ansichten)

Betreff: WICHTIGE MITTEILUNG!

Hallo ich habe folgendes Problem bei mir werden 2 Strecken nicht gewertet udzwar Mark Traks und Sinner & Saints beim Normalen Freien Rennen woran kann das liegen? Achja die 20 Rennen in folge gewinnen hatte ich noch 2008 gemacht muss ich die auch nochmal neu machen? Bitte um Hilfe Danke im vorraus

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Gahro
Nachricht 32 von 124 (3.946 Ansichten)

Nein, normalerweise musst du die nicht nochmal machen, wenn du die Trophy dafür bereits erhalten hast. Allerdings solltest du nochmal nachgucken, ob du irgendeinen Modus (z.B. Car Jack City etc.) vielleicht VOR dem Trophy-Update gewonnen hast. Da steht ja leider nicht dabei, wann man was gewonnen hat. Bei mir wars nämlich so, dass noch ein Modus fehlte, er war zwar als gewonnen angezeigt, allerdings war das irgendwann im Juli, man muss alles NACH dem Trophy-Update gewonnen haben.

Level 1

Level 1
Dodo-G
Nachricht 33 von 124 (3.916 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hey danke erstmal für die Antwort.

Also ich habe die Fly To Coop Trophy gemacht also fallen N.O.O.S.E.-Alarm, Bombenanschlag 2, und Deal Verderber weg. Die andern Modis habe ich auch alle 2 mal gespielt und gewonnen alles nach dem Trophy-Patch die sache ist halt, dass die Rennen einfach nicht in der Statistik auftauchen weder bei GTA direkt noch im Social Club ist doch komisch oder? Naja ein freund von mir macht jetzt alle am Stück mal schauen ob er die Trophy bekommt. Bin natürlichfür jeden weiteren Tipp offen bzw. sehr dankbar.

Edit: mir ist gerade noch eingefallen, dass ich bei manchen sachen auf Level 0 war bin aber eigendlich auf Level 8 könnte es etwas damit zu tun haben?

Nachricht bearbeitet durch Dodo-G am 01-03-2009 09:52 PM

Level 1

Level 1
Kaybedeluxe
Nachricht 34 von 124 (3.855 Ansichten)

Hallo, ich bin der Kumpel von Dodo-G, ich habe gestern fa...

Hallo, ich bin der Kumpel von Dodo-G, ich habe gestern fast alle 108 Rennen in einer Session geschafft, wir werden gleich die letzten Paar machen, doch meine Hoffnungen auf die AWP Trophy schrumpfen immer weiter.

Bei uns beiden werden "Track Marks" und "Sinner & Saint" einfach nicht in die Statistik gespeichert (wir spielen diese Strecken seit gut einer Woche immer wieder und hoffen dass der Server es endlich registriert), ich denke dass es auch daran liegt, dass wir die Trophy nicht erhalten. Wir haben beide die Konsole CECHG04.

Level 1

Level 1
mopeONE
Nachricht 35 von 124 (3.785 Ansichten)

Betreff: Hallo, ich bin der Kumpel von Dodo-G, ich habe gestern fa...

Hallo.. hab das selbe Problem mit der Trophy, nur dass es bei mir an "Mafiy Jobs" und "Car Jacker" scheitert, wo er einfach keine Statistiken abspeichern will....

ich hatte es schon aufgegeben, ...doch dann hat mir jemand was von Serverproblemen erzählt, die bald behoben werden!...

Stimmt das? Weiß jemand was davon?

Ich werd heut abend wohl nochmal versuchen da Wertungen zu bekommen...

mfg mopeONE

Level 1

Level 1
Dodo-G
Nachricht 36 von 124 (3.778 Ansichten)

WICHTIG für die Dosvidanya, Petrovic Trophy

Der grund, dass man die Trophy nicht bekommt ist, dass der Server von Rockstars die Konten Splittet.
Das heißt es gibt deinen usernamen mehrmals, und nach zufall wirst du in irgendeinen Server mit deinem Konto eingeloggt, wo dann deine Spiele gespeichert werden. So wenn du pech hast kommst du beim nächsten mal auf einen anderen Server wo deine Spiel von neuen beginnen, weil du vieleicht alle Rennen auf dem einen Server hast und die Deathmatch etc. Spiele auf einenm anderen hast. Und ob es da in zukunft nen Patch für gibt bzw. Rockstar Games die zeit investiert um die Serverprobleme zu beheben naja den Jeti gibt es ja auch.

Betreff: WICHTIG für die Dosvidanya, Petrovic Trophy

ich dachte das wäre behoben. beim ersten durchgang hab ich die trophy auch nicht bekommen. beim zweiten mal war alles ok und meine $$$ werden auch immer richtig geloggt.
harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic

Level 1

Level 1
Dodo-G
Nachricht 38 von 124 (3.710 Ansichten)

Ja ich konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Das es verschidene Server gibt war mir schon klar aber das die untereineander nicht so richtg syncronisiert werden ist doch echt ein ding. Habs mir von Take-Two Interactive bestätigen lassen hab von der Arbeit aus die Standart Hotline angerufen nach einigen Warteschleifen hab ich dann jemanden an den Hörer bekommen der sich damit auskennt und er hat es mir bestätigt mit minimalen abweichungen aber im grossen und ganzen stimmt es. Danach die frage ob es behoben wird durch einen Patch oder Interne arbeiten. Naja die antwort spare ich mir einfach mal könnt Ihr euch bestimmt denken...

Die fehlerhaften Speicherungen der Rennen Track Mark und Saint & Sinner kann ich nur bestätigen. Genau diese 2 Rennen verhindern bei mir Platin. Habe es mir in den Kopf gesetzt alle meine Games auf Platin zu bringen. Und bis auf GTAIV hab ich das auch bisher geschafft. Kann doch nicht sein das Rockstar den Bug, bzw. alles was dazu gehört, einfach ignoriert. Ist ja nicht so ein kleiner Bug den man ignorieren kann. Hoffe jetzt wirklich das noch viele andere User sich darüber beschweren werden, bzw. Rockstar keine Gelegenheit geben das ganze noch weiter unter den Tisch zu kehren! Kennt zufällig jemand eine Mail Adresse wo man derartige PS3 Fälle erwähnen kann? Vorzugsweise deutsch:smileyhappy: Hab bisher nur welche gefunden die für den PC Support gelten.

ok freunde, dann bleibt euch nur noch das ganze in einer session zu machen. sucht euch einen partner. nicht abwechseln. erster tag einer, den zweiten tag der andere. so haben ich und fischli das auch gemacht. trotz disconnects habe ich die trophy bekommen.
harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic
Neuigkeiten