Grand Theft Auto

Antworten

Level 1

Level 1
Dodo-G
Nachricht 91 von 124 (1.859 Ansichten)

Betreff: WICHTIG für die Dosvidanya, Petrovic Trophy

Hey Wilkommen in der GTA IV-Elite ich persönlich werde nie wieder NOOSE-Alarm Spielen wenn ich erst mal die Gesucht Trophy bekommen habe.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
mopeONE
Nachricht 92 von 124 (1.836 Ansichten)

ja.. jeder der diese Trophy hat, hat wohl einige GTA-Spielstunden hinter sich!!!

Mir fehlt auch nur noch "Gesucht" und ich werd glaube auch nie wieder NOOSE zocken, wenn ich die auch endlich habe...

hab schon soviel Zeit dareingesteckt...das Spiel ist einfach zum verrückt werden!!

oh man ...na ich freu mich ja schon auf nen nächsten Teil! X)

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 93 von 124 (1.853 Ansichten)

Hoffentlich gibt es im nächsten Teil eine

onlinestory. Also ein paar missionen, die

man nur online spielen kann.

Level 1

Level 1
Dodo-G
Nachricht 94 von 124 (1.845 Ansichten)

Das wird bestimmt so sein wenn man sich mal die Spiele ansieht die jetzt so rausgekommen sind. Da wird man bestimmt wie bei Resident Evil 5 wählen können ob Koop oder alleine.

Zu GTA Platin kann ich nur sagen es ist voll übertrieben wenn man den höchsten Online Rang in einem Spiel bekommen muss. Bei Warhawk ist das ja auch so. Gehört zwar nicht umbedingt zu Thema ^^ aber ich wollte es mal gesagt haben xD

Level 3

Level 3
L-u-c-k-y-69-
Nachricht 95 von 124 (1.734 Ansichten)

Hab seit gerade auch endlich die Petrovitch Trophy... und gehöre wohl auch zu den glücklichen 75 % wo alles gut klappt, denn weil ich nicht so viel Zeit habe hab ich die jetzt in 1 1/2 Monaten mit jemanden gemacht der keine gute Verbindung hat und auch noch jedes 3 Rennen rausgeflogen ist. Aber wie gesagt seit eben bin ich stolzer Inhaber der Trophy... Jetzt nur noch gesucht und zusammen seit ihr stark dann wars das. Wenn mir jemand bei zusammen seit ihr stark helfen kann bitte melden!

Hehe ich freue mich für dich meine blöde Verbindung hat ist wirklich schlecht . Hätte ich keine Schule wäre das eigentlich eine sache von 2 oder 3 drei Wochen . Aber hauptsache das du die trophäe und ich krieg die hoffentlich auch nächste woche :smileyhappy:

Dodo-G hat geschrieben:

Das wird bestimmt so sein wenn man sich mal die Spiele ansieht die jetzt so rausgekommen sind. Da wird man bestimmt wie bei Resident Evil 5 wählen können ob Koop oder alleine.

Zu GTA Platin kann ich nur sagen es ist voll übertrieben wenn man den höchsten Online Rang in einem Spiel bekommen muss. Bei Warhawk ist das ja auch so. Gehört zwar nicht umbedingt zu Thema ^^ aber ich wollte es mal gesagt haben xD

eigentlich hast du recht, aber andererseits hatte ich noch nie soviele lustige stunden mit einigen usern aus dem fourm.

harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic

Hallo GIUSA & phunkeetown

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir bei der Trophy "Dosvidanya, Petrovic Trophy" helfen würdet.

Natürlich würde ich mich auch über Hilfe von Anderen sehr freuen.

Bitte helft mir sonst verzweifel ich noch.

Ihr könnt mich auch adden: Nr1Cobra

Viele Grüsse

Cobra

Level 1

Level 1
Dodo-G
Nachricht 99 von 124 (1.626 Ansichten)

harris360 hat geschrieben:

eigentlich hast du recht, aber andererseits hatte ich noch nie soviele lustige stunden mit einigen usern aus dem fourm.

Ja das stimmt schon beim ersten mal ist es auch noch zu ertragen (wenn du die AWP Trophy meinst) aber wenn du die Listen dann zum X ten mal durchgehst weil dein Partner die Trophy nicht bekommt dann macht es bald kein spass mehr.

Und N.O.O.S.E.-Alarm naja ...

Hi

Muss ich für die Tropy "Dosvidanya Petrovic" eigentlich nur den Multiplayer Modus "Rennen" gewinnen oder auch "GTA Rennen" denn eigentlich sind die doch identisch oder ?

Gruss

Cobra

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Grand Theft Auto Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten