am 17-04-2010 05:10 PM
Tach zusammen!
Ich habe mir heute morgen Lost and the Damned im Store runtergeladen, installiert und komme nicht mal durch die erste Mission, da das Spiel an scheinbar willkürlichen Stellen einfriert. Ich muss dann die PS3 komplett ausmachen und die DVD rausholen bevor sie wieder funktioniert.
Bei dem DLC für die XBOX360 gab es wohl das gleiche Problem, was durch Installation des Hauptgames auf die HDD verhindert werden konnte.
Ich habe also GTA4 gelöscht und neu installiert - Problem bleibt bestehen. Sehr frustrierend wenn man sich so drauf gefreut hat und 18 Euro dafür bezahlt hat. Vor allem wenn ich nun auch lese, dass es EpoL bei Saturn oder MediaMarkt für unter 30 Euro gibt.
Hat denn irgendjemand das gleiche Problem und/oder sogar eine Lösung parat?
Beste Grüße
macvilzer
am 17-04-2010 07:59 PM
Lösche TLAD von der HDD und lade es erneut herunter. Sollte das Problem damit nicht behoben sein, kannst du noch den 3. und 4. Punkt im Recovery Menü durchführen.
In das Recovery Menü gelangst du folgendermaßen:
Schalte die PS3 in den Standby-Modus. Halte den Power-Button gedrückt, bis die Konsole dreimal piept. Dann kommt der Video-Reset, du hälst den Power-Button aber weiterhin gedrückt, bis die Konsole ein weiteres mal 3 mal piept. Nun solltest du im Recovery Menü sein.
am 18-04-2010 11:48 AM
@BigArchie
Vielen dank für die Tipps. Hat beides nichts gebracht.
Weiss jemand wie oder ob ich den DLC "zurückgeben" kann?
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]