Antworten
30 Apr 2012
Member
Playstation Staff

GTA Problem

6 Antworten 273 Anzeigen Erstellt 30-04-2012

Kann seit heute keine Freunde mehr einladen im Multiplayer 

und wenn ich ein benutzerdefiniertes Spiel mache und dann sartete flieg ich ausm Game 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 7 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: GTA Problem

Hatte ich am 30.04 auch den ganzen Tag! Liegt nicht an uns Rambo sondern an den Tunten von R* und deren Server! Kommt davon wenn die sich zu sehr auf Max Payne 3 fixieren und GTA vernachlässigen! Über Max Payne 3 spricht halt keiner und mit dem Serverproblem wollten sie wohl unsere Aufmerksamkeit auf dieses 0815 Game lenken.. R* wird von Tag zu Tag immer peinlicher.. Auch die ganzen Bugs in GTA 4.. Vor allem kann man in GTA VCS für PSP mehr machen als in GTA 4. Z.B. die Gabeln vom Gabelstapler absenken/anheben, es gibt Luftkissenboote, Löschhelikopter, kugelsichere Limousinen usw. Man kann das Riesenrad in GTA VCS benutzen obwohl es auch viel älteres GTA ist.. In GTA 4 kann man gar nichts auf im Vergnügungspark machen.. Nicht mal mit dem Riesenrad fahren.. Im Multiplayer wäre sowas doch cool gewesen, sich gemeinsam mit Freunden auf dem Vergnügungspark austoben im freien Modus! Alles fahren..

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 7 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Da muss ich dir ausnahmsweise echt mal recht geben ^^ Das wäre richtig ***** mit dem Riesenrad =)

Ich hoffe nur das man heute wieder Freunde einladen kann im Spiel sonst brauch ich das gar nicht mehr spielen ^^ macht so kein Spaß, vorallem im Party Modus kann man Freunde einladen und waruum nicht im Multiplayer ist doch *****
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 7 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Man kann wieder freunde einladen ^^
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 7 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Lieblingsboy schrieb:

Hatte ich am 30.04 auch den ganzen Tag! Liegt nicht an uns Rambo sondern an den Tunten von R* und deren Server! Kommt davon wenn die sich zu sehr auf Max Payne 3 fixieren und GTA vernachlässigen! Über Max Payne 3 spricht halt keiner und mit dem Serverproblem wollten sie wohl unsere Aufmerksamkeit auf dieses 0815 Game lenken.. R* wird von Tag zu Tag immer peinlicher.. Auch die ganzen Bugs in GTA 4.. Vor allem kann man in GTA VCS für PSP mehr machen als in GTA 4. Z.B. die Gabeln vom Gabelstapler absenken/anheben, es gibt Luftkissenboote, Löschhelikopter, kugelsichere Limousinen usw. Man kann das Riesenrad in GTA VCS benutzen obwohl es auch viel älteres GTA ist.. In GTA 4 kann man gar nichts auf im Vergnügungspark machen.. Nicht mal mit dem Riesenrad fahren.. Im Multiplayer wäre sowas doch cool gewesen, sich gemeinsam mit Freunden auf dem Vergnügungspark austoben im freien Modus! Alles fahren..

Ja klar... rockstar wird extra die sever von gta manupulieren damit ja

viele max payne 3 zocken... sonst noch welche wünsche?

Ja kugelsichere wagen wären wirklich was feines bei gta 4 gewesen.

Hat mir bei den PSP teilen immer sehr gefallen.

Bei GTA 4  fehlen mir sowieso die ganzen abgedrehten fahrzeuge.

Wie zum beispiel das fahrzeug was auf land und wasser fahren konnte in VCS.

Ich meine aber nicht das luftkissenboot.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 7 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Lieblingsboy schrieb:

Hatte ich am 30.04 auch den ganzen Tag! Liegt nicht an uns Rambo sondern an den Tunten von R* und deren Server! Kommt davon wenn die sich zu sehr auf Max Payne 3 fixieren und GTA vernachlässigen! Über Max Payne 3 spricht halt keiner und mit dem Serverproblem wollten sie wohl unsere Aufmerksamkeit auf dieses 0815 Game lenken.. R* wird von Tag zu Tag immer peinlicher..  (...)

einfach nur lächerlich.

ich spar mir jeglichen kommentar zu diesen aussagen...

YLOD - Since 22.07.12

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 7 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

@Rambo: Wozu schon wieder ein neuer Thread zu deinem Problem? Davon wirds auch nicht besser.
@l-boy: Wo lebst du denn?
@Fischli: Da ist Hopfen und Malz schon verloren^^

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 7 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos