Antworten

GTA4 leidet unter Framerate-Einbrüchen und PopUps!

Hallo,

und wieder eine schlechte Nachricht was einen Top Titel für die PS3 betrifft denn laut 1UP soll das Spiel unter extrem starken Rucklern leiden wenn man die Kamera bewegt oder wenn es einfach zuviel los ist.

Da ich kaum Englisch kann konnte ich da nur ein Teil verstehen und auf dem PS3 Blog (inoffizieller) wurde es genauer unter die Lupe genommen,

nun bleibt es zu hoffen das da nichts dahinter steckt:

http://www.ps3blog.de/?p=3037#comments

Review 1UP:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3167410&p=37
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: GTA4 leidet unter Framerate-Einbrüchen und PopUps!

ich hoffe gott erhört uns und lässt das ruckeln nicht zu schlimm ausfallen

Teilen

Wenn es so ein Ruckeln wird wie zu beginn bei PES08 dann sehe ich schwarz, denn wenn da soviel Ruckeln soll dann liegt es ganz einfach an der Schlampigen Portierung der Rodbox. Denn bis jetzt waren alle Rodbox Portierte Spiele echt fürn A****, statt die Spiele auf der PS3 zu Entwickeln und danach auf die 360 zu Portieren machen es die Entwickler grad anders rum und kassieren auch noch Millionen für die Bugs.

Ich warte auf weitere Tests ab aber ich sehe da wenig besserung denn die 360 Version ist Technisch 1A und die Portierung wieder BS. 

Teilen
Member
Graxi
Nachricht 4 von 29 (1.317 Ansichten)

@Vorposter: Soweit ich das bisher gehört habe wurden doch beide Versionen einzeln Entwickelt, und nicht portiert, oder?
Teilen
Member
Tenschi
Nachricht 5 von 29 (1.312 Ansichten)

oje is doch egal... SAN ANDREAS hat au geruckelt wie sau, aber war trotzdem gut...also macht euch mal keinen kopf
Teilen

[ Bearbeitet ]

Wäre möglich aber ich glaube nicht daran denn wenn diese Einzeln entwickelt wurde dann hätte die PS3 keine so starke Ruckler.

EDIT:

Jop San Andreas hatte ruckler aber diese habe ich komischerweise nie bemerkt da das Spiel von sich an so so gut an die schlechte Hardware angepasst wurde dass es einfach nur gut aussah.

Bei der PS3 sieht es anders aus denn Ruckler stechen sofort ins Auge und ins Spielgefühl und beeinträchtigen diesen. 

Nachricht bearbeitet durch ovanix am 16-04-2008 07:10 PM
Teilen
Member
Gismo_16
Nachricht 7 von 29 (1.300 Ansichten)

wieleicht ist euch auch aufgefallen, das 1up, vllt nur ihre Webklicks bzw. Auflage erhöhen will. Von Insgesammt 10 Rewievs ist dies das einzige Magazin, das darüber her zieht?  Wenn dann hätten doch die anderen auch drüber gemeckert. Also ruhe hier:smileyhappy:

Wie Leute über solche Gerüchte sich in eine sache hinein Steigern können. 

gismo_16[] - brought to you by TripleTags.com
Teilen
Member
vivalaberlin
Nachricht 8 von 29 (1.282 Ansichten)

Gismo_16 hat geschrieben:

wieleicht ist euch auch aufgefallen, das 1up, vllt nur ihre Webklicks bzw. Auflage erhöhen will. Von Insgesammt 10 Rewievs ist dies das einzige Magazin, das darüber her zieht?  Wenn dann hätten doch die anderen auch drüber gemeckert. Also ruhe hier:smileyhappy:

Wie Leute über solche Gerüchte sich in eine sache hinein Steigern können. 

Ja ich stimme dir zu  wenn das so schlimm wäre  hätten die anderen auch darüber berichtet  immer diese Panikmache
Bilder Upload
Teilen

Naja auch wenn es den einen oder anderen Fehler haben sollte, dank der Updatefunktion wird es sicher mit nem Update leicht verbessert.

Nunja auch egal, GTAIV habe ich bei Amazon Vorbestellt :smileyvery-happy:

Teilen

Ich hab mir noch mal das MTV Podcast von Gameone angeguckt und die sagen, das sie sehr überrascht waren das es nicht geruckelt hat und haben es als "Mittelmäßig" bezeichnet was ích nicht verstehe:smileysad:
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Grand Theft Auto-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.