Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 9

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

04 Jun 2006
Von [Lutzifutzi]

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

GTA4

290 Antworten 30.941 Anzeigen Erstellt 04-06-2006
Bis jetzt gibt es hier auf dieser Seite noch nix.Aber vielleicht tauchen hier bald ein paar erste Bilder auf.
http://www.rockstargames.com/grandtheftauto4/
Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
01
/16

[137]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[137]
Akzeptierte Lösung
da stimme ich dir zu! Ach auf dieser Seite hier findet man so ein paar Fakebilder. Einige sehr sehr schlechte, aber einzelne sehen schon fast echt aus:
http://gta4.vokr.com/modules.php?name=Fakescreeny
CYA

ah danke.. sind aber ein paar nette screenshots dabei ;)
Antworten
0 Kudos

AW: Gta4

01
/16

[Cell]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Cell]
Akzeptierte Lösung
da stimme ich dir zu! Ach auf dieser Seite hier findet man so ein paar Fakebilder. Einige sehr sehr schlechte, aber einzelne sehen schon fast echt aus:
http://gta4.vokr.com/modules.php?name=Fakescreeny
CYA

klick mich
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Haega]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Haega]
Akzeptierte Lösung
Rockstar Games kündigt offiziell 'Grand Theft Auto IV' an! Und nicht nur das, alle Gerüchte um eventuelle Exklusivverträge mit Sony/Microsoft wurden mit einem Schlag vom Tisch geräumt, da das Spiel für XBox 360 und PlayStation 3 angekündigt wurde und zeitgleich am 16. Oktober 2007 erhältlich sein wird.

Ferner wird man laut GameSpot UK den Inhalt von GTA IV regelmäßig erweitern können. Dieses Feature wird allerdings nur für Besitzer der XBox 360 zur Verfügung stehen, da Microsoft sich die Rechte an diesem Feature gesichert hat.

Weiterhin gibt es noch eine erfreuliche News für alle PSP- Besitzer unter euch. So wird laut Take2 noch diesen Herbst 'Grand Theft Auto: Vice City Stories' auf den Markt kommen, genauer gesagt am 17. Oktober 2006 (USA) bzw. am 20. Oktober 2006 (Europa).

quelle:http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

gruss Häga!
Antworten
0 Kudos

Aw: Gta4

01
/16

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Lutzifutzi]
Akzeptierte Lösung
Ferner wird man laut GameSpot UK den Inhalt von GTA IV regelmäßig erweitern können. Dieses Feature wird allerdings nur für Besitzer der XBox 360 zur Verfügung stehen, da Microsoft sich die Rechte an diesem Feature gesichert hat.

Da haben wirs.Rockstar kehrt uns den Rücken zu.
Danke Rockstar
Antworten
0 Kudos

01
/16

[neyo]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[neyo]
Akzeptierte Lösung
..oder die PS3 Version ist schon "vollständig" (wegen Blu-Ray) und die MS Version muss halt übers Netz erweitert werden (weil nur DVD). Wer weiß, wer weiß?
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Zocking-guy]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Zocking-guy]
Akzeptierte Lösung
..oder die PS3 Version ist schon "vollständig" (wegen Blu-Ray) und die MS Version muss halt übers Netz erweitert werden (weil nur DVD). Wer weiß, wer weiß?

ja ne is kla :D
Antworten
0 Kudos

01
/16

[OoLegendoO]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[OoLegendoO]
Akzeptierte Lösung
Ne, da wird man warscheinlich eben neue Sachen sich downloaden können, sprich Waffen usw
GTAIV könnte dann auf 2 DvD´s erscheinen, ich denke net das es größer wird
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Rey Mysterio]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Rey Mysterio]
Akzeptierte Lösung
http://jackette-gta4.skyblog.com/pics/290309747_small.jpg

Das Bild ist zwar gefacked aber ich habe eins was ich denke was richtig seinen kann . Ach und übrigens Jahreszeiten und mit Räumfahrzeug tuckern wäre schon gut .

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://image.jeuxvideo.com/images/x3/a/l/alwax3008.jpg&imgrefu...
Antworten
0 Kudos

02
/16

gtidriver

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
gtidriver
Akzeptierte Lösung
Cool ich wusste garnicht das schon der relase da steht,danke für denn tip.Hoffentlich wird das noch viel besser als alle andere teile,Oh man ich kann nicht mehr warten,!!!Erste entzugserscheinungen waaa ich freu mich !!!:D
Antworten
0 Kudos

01
/16

[kola]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[kola]
Akzeptierte Lösung
ich werde mir kein GTA holen dann sollen sie diese Online Feature nicht zum verkauf anbieten...voll die ***** Gta ist tot für mich
Antworten
0 Kudos

01
/16

[OoLegendoO]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[OoLegendoO]
Akzeptierte Lösung
Das Online Feature is nur für XBOX360
Antworten
0 Kudos

01
/16

[revolution83]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Das Bild ist zwar gefacked aber ich habe eins was ich denke was richtig seinen kann . Ach und übrigens Jahreszeiten und mit Räumfahrzeug tuckern wäre schon gut .

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://image.jeuxvideo.com/images/x3/a/l/alwax3008.jpg&imgrefu...

Dir ist aufgefallen das das Alan Wake ist für die x360??
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Lutzifutzi]
Akzeptierte Lösung
Wenn das war wird dann wünsch ich Rockstar den Untergang.
Das habe ich aus der Gamezone.

Zugegeben, das wäre der Hit in der Dose ... und gleich vorne weg muss auch klar gestellt sein, dass es sich derzeit um reine Gerüchte und Spekulationen handelt. Allerdings sind Anzeichen, vor allem wenn man sich verschiedene Details vor Augen führt, nicht ganz von der Hand zu weisen. Doch der Reihe nach:

Hinlänglich bekannt gehören Rockstar Games aktuell noch zum Take Two Reigen. Allerdings ist man bei Take 2 dank Rockstar Games um ein paar Millionen Dollar leichter geworden. Erst die Klage wegen dem „Hot Coffee Mod“ (ist uns ja allen noch in Erinnerung), dann das Feuer, welches Equipment, Räumlichkeiten, Entwürfe & Co. in Millionenhöhe verschluckt hat. Und zuletzt wurden auch gemeinsame Spielplanungen (betrafen Bully und Snow) vor dem Kongress diskutiert. Infolge dessen stampfte man kurzerhand die Entwicklung von Snow ganz ein und auch Bully scheint ein ähnliches Schicksal nicht erspart zu bleiben.

Und wäre all dies noch nicht genug, muss sich derzeit Take 2 auch wieder einmal mit der Steueraufsicht rumplagen, welche eine erneute Untersuchung eingeleitet haben. Weitere Hintergründe dazu fehlen derzeit aber noch.

Wie passt das nun zusammen, dass die Gerüchteküche kocht und eine Übernahmespekulation serviert? Auf den Seiten http://rated-m.blogspot.com/2006/07/is-microsoft-buying-ro.. (englische Sprache) befindet sich ein sehr interessanter Bloq, der sich mit den Geschehnissen rund um Take Two, Rockstar und Microsoft befasst. Überdies fließen viele Kleinigkeiten, u.a. auch Sony betreffend, mit ein, die zusammen ein scheinbar eindeutiges Ergebnis aufweisen. Demnach hat man wohl bei Take 2 kein wirkliches Interesse mehr weitere Gelder durch Rockstar Games zu verlieren. Und das sich Microsoft schon die Rechte an dem neuen GTA-Spiel gesichert hat (welches angeblich sogar schon vor der PlayStation 3 Version erscheinen soll), läge es auf der Hand, dass der Redmonder Konzern alsbald kurzen Prozess machen könnte. Somit würde dann Rockstar Games nicht mehr länger zu Take Two gehören sondern in den Microsoft Kader wandern, womit u.a. GTA ein exklusives Xbox 360 Produkt werden würde.

Aber wie eingangs erwähnt, noch ist es ein Gerücht. Allerdings sprächen viele Anzeichen dafür, dass eine solche Entwicklung abzusehen wäre. Bleibt abzuwarten, was die kommenden Wochen und Monate passiert und vor allem sollte man unterm Strich auch in jeden Fall eine Stellungnahme der Beteiligten abwarten.
Antworten
0 Kudos

Microsoft kauft Rockstar????

01
/16

[Zocking-guy]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Zocking-guy]
Akzeptierte Lösung
auf pc würde es ja trotzdem erscheinen ;)
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Lutzifutzi]
Akzeptierte Lösung
Auch wenn man mir das Spiel für den PC schenken würde,würde ich nicht damit spielen.Zu kleiner Bildschirm.neeee niemals:)
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Glücksbär]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Glücksbär]
Akzeptierte Lösung
hmm...... naja mal schaun wann man offiziele gerüchte (absicht^^) irgendwie finden kann aber ich denk das daaaaaaaaaaaaaaaauert noch lang....... :duh:
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Rage2]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Rage2]
Akzeptierte Lösung
Dir ist aufgefallen das das Alan Wake ist für die x360??

Für die, die kein Französisch können, steht da:

Remedy (der Macher von Alan Wake) und Rockstar Games arbeiten, wie bei Max Payne 2, bei der Entwicklung von GTA 4 zusammen, wobei die Grafik wahrscheinlich der erstklassigen Optik von Alan Wake ähnelt.#

PS: Das wäre sehr wünschenswert! 'sabber' :love:
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Sephiz]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Sephiz]
Akzeptierte Lösung
das wäre der horror wenn GTA nurnoch für MS erscheinen würde! Ich hoffe und bete das es nicht passieren wird. Aber ansonsten leg ich alles in Sony das sie ein würdiges Konkurrenzspiel erfinden ^^ obwohl bisher alle an GTA gescheitert sind..
Vom neuen GTA würde ich mir Jahreszeiten wünschen. Was vllt. besser machbar wäre wenn es gebiete gäbe die schnee haben andere die heiß sind, andere so herbst. So n bissl eingeteilt. Schnee vllt. auf nem großen berg mit vielen touristen und so ^^ wär doch ****! Ansonsten mehr möglichkeiten und so eine grafik wie bei alan wake. Was ich aber nicht glaube.
Antworten
0 Kudos

02
/16

GeeStorm

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GeeStorm
Akzeptierte Lösung
gta war damals der grund das ich mir die ps2 gekauft habe und wenn ich mir den fortschritt zwischen vice city und san andreas anschaue dann kann ich mir gar nicht vorstellen was bei einem konsolensprung da noch so passiert ich sag nur
gta 4 earth
das wärs doch oder? alle spieler auch der welt spielen gleichzeitig und das spiel geht immer weiter und man muss sich nach oben arbeiten
aber das sind ja nur meine träume das wird man noch lang nicht realesiren können
Antworten
0 Kudos

01
/16

[kola]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[kola]
Akzeptierte Lösung
ich fände es gut wenn die poliezei mal etwas intiliegenter wäre...jeder kennt das wahrscheinlich man wird beschossen den bullen stört das nicht aber wenn man dann zurück schießt wird man gleich verfolgt...aber wenn ms jetzt nen exklusiven online service bekommt ist das spiel sowie so für mich gestorben ich hoffe auch saints row und co.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Sephiz]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Sephiz]
Akzeptierte Lösung
nur weil ms n onlineservice hat willst du das spiel nicht kaufen? is mir doch ****** egal wer da was hat. solange das spiel auf ps3 erscheint und **** ist kauf ich es mir!

ich fänd auch gut wenn die polizei auch statt erschießen jmd. festnimmt oder strafzettel schreibt. Wie bei mafia z.B
Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen