Grand Theft Auto

Antworten

Level 3

Level 3
Blade72
Nachricht 2271 von 4.966 (111.531 Ansichten)

AW: GTA IV Trailer

Die exklusiven Episoden für die Xbox 360, die neue Missionen enthalten sollten nicht für die PS3 erscheinen. Dagegen soll die PS3 andere Inhalte bekommen. Eventuell sind es Waffen, Autos oder neue Skins.

Ist schon ärgerlich, zumal nicht gesagt ist, dass die PS3-Zusatzinhalte ebenfalls exklusiv sein werden.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, das es sich bei den anderen Dingen um den "normalen" Download-Content handelt, den es für beide Konsolen gibt !!!

Nur die Episoden sollen eben 360-exklusiv sein.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Acool87]
Nachricht 2272 von 4.966 (111.531 Ansichten)

Ja hab ich auch gelesen es gibt für beide Konsolen Downloads, aber für die Xbox gibt es extra welche die die PS3 nicht bekommt. Noch eine andere Frage. Spiele wieder das alte San Andreas und es sieht ***** aus. Gibt es Einstellungen die es bessr machen. Spiele auf einem Full HD und hab Kantenglättung an und Skallierung auf Voll.

Level 1

Level 1
Cyco23
Nachricht 2273 von 4.966 (111.531 Ansichten)

Mann kann es sich aussuchen, ob man frei zielt oder manuell.

Aus dem Auto hat man klarerweise ein Zielerfassungssystem, mit dem man leich Headshots und Reifenschüssen austeilen kann.
Aus dem Auto wird es möglich sein, mit Uzi, Pistole oder Granaten zu schiessen. Bevor er schiesst, zertrümmert Niko das Fenster mit seinem Ellbogen...finde ich alles klasse - ab heute sind es genau 3 Monate - der 29/04 ist auch ein Dienstag...

Quelle: http://uk.ps3.ign.com/articles/848/848094p1.html

Level 1

Level 1
Cyco23
Nachricht 2274 von 4.966 (111.531 Ansichten)

Ein neues Foto von Niko :Thumbs:

Level 1

Level 1
Cyco23
Nachricht 2275 von 4.966 (111.531 Ansichten)

Noch ein Preview, in dem eine Mission beschrieben wird, über die sonst nicht berichtet wurde

http://www.bostonherald.com/business/general/view.bg?articleid=1070140

Level 1

Level 1
derQman
Nachricht 2276 von 4.966 (111.531 Ansichten)

AW: GTA 4 Gerüchte!!

Was ist denn bei der Spezial Edition noch mitenthalten kostet ja um einiges mehr Also natürlich mal das Game selbst, eine Metallbox mit Schloss, ein R* Schlüsselanhänger, eine limtierte R* Sporttasche, eine Soundtrack CD und ein Artbook! ... ich war heute bei dem händler meines vertrauens und der meinte dass er die special edition nur in der geprüften (also wahrschienlich CUT - version) bekommt :smileysad: .. naja ... die uncut version bekommt er aber auch ... nur halt nich mit den extras ... ich werds überleben :-P

Level 1

Level 1
Cyco23
Nachricht 2277 von 4.966 (111.531 Ansichten)

... ich war heute bei dem händler meines vertrauens und der meinte dass er die special edition nur in der geprüften (also wahrschienlich CUT - version) bekommt :smileysad:

.. naja ... die uncut version bekommt er aber auch ... nur halt nich mit den extras ... ich werds überleben :-P

Ja, das höre ich auch die ganze Zeit - anscheinend wird das stimmen - im ganzen deutschsprachigen Raum wird die Special Edition cut sein..

Ich war anfangs ziemlich enttäuscht, hab es mir dann aber überlegt - da ich in Österreich lebe, werde ich mir einfach im Laden die normale "18+" Version holen, die ist sicher uncut - wenn es geht noch vor dem Release-Tag. Es besteht noch die Möglichkeit, die US Special Edition zu bestellen, aber ich möchte keinen einzigen Tag auf den Postler warten - nicht bei diesem Spiel..

Schade ist es um das Artbook und den Schlüsselanhänger -.die Metalbox braucht kein Mensch, die Tasche ist zu klein und den Soundtrack wird man sich am zweiten Tag überall runterladen können ...

Member

Member
[TheKantian]
Nachricht 2278 von 4.966 (111.531 Ansichten)

Ob Jack Thompson in Wirklichkeit auf der Gehaltsliste von Take 2 steht... Bessere Werbung für ein Videospiel gibt es doch eigentlich nicht.:smileywink:

Erst vor kurzem hat Rockstar das Releasedatum von GTA IV veröffentlich, und wir fragten uns schon wo Thompson steckt. Und es hat natürlich nicht lange gedauert so klagte unser Antispiele Held schon wieder und zwar gegen den Release von GTA IV. Erst letztes Jahr hatte Jack Thompson einen Friedensvertrag mit Take 2 abgeschlossen. Doch es scheint als intressiert der Vertrag unseren Herr Thompson nicht. So wolle Thompson jetzt mit einem Bundesbeamten dem FTC (Federal Trade Commission Act) die verkäufe von GTA IV stoppen.

Quelle: gta-xtreme.de

PS: Danke an die Mods, dass die Verschmelzung der beiden GTA-threads so schnell und reibungslos geklappt hat.

Member

Member
[Menik-Bln]
Nachricht 2279 von 4.966 (111.531 Ansichten)

AW: Grand Theft Auto - GTA IV

falls der damit durchkommen sollte, dann kann er sich schon mal ein gutes versteck suchen, denn dann werden sehr sehr viele leute sehr sauer auf ihn sein. :smileyhappy: naja, er wird das sowieso nicht schaffen... hoffe ich doch zumindest. :smileyvery-happy:

Level 2

Level 2
minimalniemand
Nachricht 2280 von 4.966 (111.531 Ansichten)

AW: Grand Theft Auto - GTA IV

Ich freu mich zwar schon riesig auf GTA IV, aber was fast noch besser ist, ist das Wissen, dass es damit ja auch eine neue Engine gibt.
Die letzte Engine hat ja für 3 GTA-Teile (GTA Advance, GTA: Liberty City Stories & GTA: Vice City Stories rechne ich jetz mal nicht als vollwertige Teile) gereicht. GTA 3 kam 2001 raus, San Andreas 2004.
Wenn die Engine erst mal steht, dann ist die Entwicklung der nächsten GTA-Teile nicht mehr so zeitaufwendig. Wir werden also in den 3-4 Jahren bestimmt mit 2 bis 3 GTA-Teilen beglückt.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Grand Theft Auto Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten