Grand Theft Auto

Antworten

Level 1

Level 1
domi_soprano
Nachricht 4491 von 4.966 (1.458 Ansichten)

Betreff: Grand Theft Auto IV

Dein Name ist Programm.

Hier eine Komplettlösung da googlen ja anscheinend so schwer ist.

Und würdest du ein bisschen schauen, würdest du sehen, das sich jemand die Mühe gemacht hat und eine 100% Liste (2 Seiten vorher oder so) geschrieben hat. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Xentos
Nachricht 4492 von 4.966 (1.451 Ansichten)

Wo steht denn das du fast alle hast? ich hab auch ca. 40% alle drei stadtteile aber mus snoch mächtig viel amchen ... und es gibt leider keien feuerwehr taxi oder polizei missionen mehr.

Kloputzer hat geschrieben:

Hat jemand eine Idee, warum ich erst ca. 40% hab obwohl ich fast alle Missionen durch habe???? (ja hab die frage schon öfter gestellt, aber vielleicht wurde sie übersehen?? :smileywink: ....würde mich sehr über eine antwort freuen!)

PS: Wie kann man Taxi-, Feuerwehr- oder Krankenwagenmissionen machen? Geht das eigentlich noch?? (taxi mein ich jetzt nicht bei roman oder so) 

Nachricht bearbeitet durch Kloputzer am 06-05-2008 01:56 PM

Level 1

Level 1
domi_soprano
Nachricht 4493 von 4.966 (1.445 Ansichten)

Also Rettung, Taxi und Feuerwehr weiß ich nicht, aber Bulle kannst du noch immer spielen.

Schnapp dir einfach ein Polizeiauto, L1 für den Computer und dann kannst du die aktuellen Verbrechen betrachten und dich auch dann dort hin begeben, um die bösen Buben zur Strecke zu bringen :smileyhappy:

Gib es im Spiel nur drei verschiedene Klamottenläden?

Level 1

Level 1
Lay-Kay
Nachricht 4495 von 4.966 (1.396 Ansichten)

domi_soprano hat geschrieben:
Also Rettung, Taxi und Feuerwehr weiß ich nicht, aber Bulle kannst du noch immer spielen.

Schnapp dir einfach ein Polizeiauto, L1 für den Computer und dann kannst du die aktuellen Verbrechen betrachten und dich auch dann dort hin begeben, um die bösen Buben zur Strecke zu bringen :smileyhappy:

jo haben sie diesmal voll gut gemacht wie ich finde. aber manchmal wenn ich auf verbrecher dann schieße und als freund und helfer gut sein will, krieg ich auf einmal fahndungs sterne und die bullen ballern dann mich um den haufen und nicht die eigentlichen bösen bubem

Hallo,

wollt mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wo ich noch ein GTAIV Schlüsselband bekomme.Die Preise bei Ebay sind nämlich utopisch!!

Mfg bvb09_power

Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...OleOleOle nur der BVB!!!!!!!!

Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:

RomanGV1 hat geschrieben:

Da muss ich auch sagen..es hat mich sehr gewundet das aufgrund der vielen Bugs.

Das Game eine 10 von 10 wertung bekommen hat...

Kein game war/ist so verbugt wie GTA4...

Ich muss mich schon sehr wundern.

Und sind ein paar von den fehlern in anderen spielen..dann regen sich alle auf..

Aber bei GTA4 ist ja regelrecht das schweigen der lämmer wenns um Bugs geht.....

Frag mich nicht was da los ist...

Nachricht bearbeitet durch RomanGV1 am 06-05-2008 09:29 AM

dann hast aber noch nie two worlds gezockt das ist verbugt !!! ich hab null probleme bei gta 4 noch nicht einen freeeze oder sonst was

Bei mir auch noch nicht, auser beim start des Multiplayers. :smileywink:

Level 4

Level 4
CrazyTurk67
Nachricht 4498 von 4.966 (1.297 Ansichten)

Kann mir mal bitte jemand sagen wo das Schwimmbad ist,ich finde das nicht??

Ich muss für so einen Steve einen Wagen klar machen,kollege von Brucie,soll in der nähe vom Schwimmbad sein...

Level 2

Level 2
Marke_
Nachricht 4499 von 4.966 (1.292 Ansichten)

Kloputzer hat geschrieben:

Hat jemand eine Idee, warum ich erst ca. 40% hab obwohl ich fast alle Missionen durch habe???? (ja hab die frage schon öfter gestellt, aber vielleicht wurde sie übersehen?? :smileywink: ....würde mich sehr über eine antwort freuen!)

PS: Wie kann man Taxi-, Feuerwehr- oder Krankenwagenmissionen machen? Geht das eigentlich noch?? (taxi mein ich jetzt nicht bei roman oder so) 

Nachricht bearbeitet durch Kloputzer am 06-05-2008 01:56 PM

echt mal? wie kann man so hartnäckig sein? die halbe stunde die du hier die frage immer wieder neu postest hättest du schon längst mit googeln verbringen können..

[ Bearbeitet ]
Habe ebend das erste mal die GTA IV werbung für PS3 auf pro7 gesehen. ist cool :smileywink:
Nachricht bearbeitet durch vivalaberlin am 06-05-2008 11:20 PM
Bilder Upload
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Grand Theft Auto Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten