Grand Theft Auto

Antworten

Level 2

Level 2
Gahro
Nachricht 1 von 9 (933 Ansichten)

Online Statistiken und Geld werden seit Tagen nicht aktualisiert

Hi,

hat noch jemand das Problem, dass seit Tagen (bei mir seit dem 13.02.09) die Statistiken im Multiplayer und auch das Geld nicht mehr aktualisiert werden? Ich hab in den letzten 3 Tagen ab und an mal NOOSE-Alarm gespielt, und müsste dadurch an die 300.000 Credits verdient haben. Wenn ich allerdings den Multiplayer verlasse und dann auf Statistiken gehe, sind weder das Geld noch die gespielten und gewonnenen Spiele in der Statistik vorhanden. Und das nun schon seit knapp 3 Tagen. Wird "das Geld noch überwiesen" und wenn ja, sollte ich mit weiteren NOOSE-Spielen warten, bis es drauf ist? - oder besteht eh keine Hoffnung mehr?

Werden die Server überhaupt mal gewartet? Ich hab das Gefühl, die werden immer langsamer und keiner kümmert sich darum... erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten, da kam das ja ständig vor.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Online Statistiken und Geld werden seit Tagen nicht aktualisiert

sah bei mir ähnlich aus, ich guck später mal nach ob sich das gestrige 250.000 $ erspielen gelohnt hat.

Oli

nein, ist wieder auf dem alten stand. also keine aktualisierung. hoffe das wird behoben und das geld noch gutgeschrieben.. :l

Level 2

Level 2
Gahro
Nachricht 4 von 9 (883 Ansichten)

Inzwischen scheinen die Server wieder den Fortschritt zu speichern, allerdings hab ich noch nichts von dem am WE erspielten Geld wiedergesehen -__-'

Geht mir genauso. Das Gestern erspielte Geld ist wieder dazu gezählt worden, aber das von Vorgestern ist irgendwie weg  :smileysad:

jap, kann das alles nur bestätigen.. also ca. 4 stunden spielen für nichts. hatte denen ne mail geschrieben ob das noch i.wann draufgezählt wird, hab aber noch keine antwort..

Oli

Level 2

Level 2
Gahro
Nachricht 7 von 9 (841 Ansichten)

Hab ich auch gefragt, hier meine (ernüchternde) Antwort:

We apologize but we cannot transfer previously earned money back into your account.

Cheers,

The Rockstar Games Social Club

Soviel dazu. Hab mich damit abgefunden, is aber schon bitter, dass dieser Bug gerade auftritt wo man mal ein Wochenende durchstarten wollte -_-'.

also ich hab heute und gestern gespielt und da hatte GTA die erfolge gezählt die ich verbuchen konnte ^^"

http://img211.imageshack.us/img211/7277/97526108.png

[ Bearbeitet ]
Diese Woche ging auch wieder alles ohne Probleme. Der Bug war irgendwie das letzte Wochenende bis Montag :smileysad:
Nachricht bearbeitet durch Jah-Souljah am 20-02-2009 07:11 AM
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Grand Theft Auto Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten