Grand Theft Auto

Antworten

Betreff: Re: Betreff: Story beendet? Dann komm herein! Achtung: !!! EXTREM SPOILER !!!

Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:
hättest mal davor gespeicher :smileywink:

Hab ich doch...:smileytongue:

Ich werde auch das andere Finale noch spielen.

Ich dachte halt, dass meine erste Entscheidung quasi die "richtige" ist.

Mittlerweile bezweifle ich aber, ob es die "richtige" überhaupt gibt, oder

ob der andere Weg einfach nur anders ist.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Re: Betreff: Story beendet? Dann komm herein! Achtung: !!! EXTREM SPOILER !!!

naja richtig ist kein von beiden aber das ist ja das geniale dran :smileywink:

Level 1

Level 1
RomanGV1
Nachricht 83 von 121 (1.776 Ansichten)

Na viel geld + Frau.

Das ist zu 100% der richtige weg.

Warum den lügner an der backe haben.

Jedem das seine...

So, schaue mir den Abspann gerade das zweite Mal an. :smileytongue:

Das Rache Finale gefällt mir etwas besser, auch wenn Kate dadurch

sterben musste. Außerdem fand ich die letzte Mission etwas leichter.

Beim Deal Finale musste man mit dem Boot echt schnell sein,  um

Jacob zu erwischen. War mir dem Motorrad etwas leichter, auch wenn

ich die Rampe zweimal verfehlt hab. :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
xOCBx
Nachricht 85 von 121 (1.699 Ansichten)

Die Rampe hatte ich auch einmal verfehlt :smileyvery-happy:

aber beim 2. Versuch bin ich dann halbwegs drübergekommen und dann kam schon der Trailer ^^ 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Playstation 3 --> HDMI --> Toshiba 37Z3030D :-)

Call of Duty I + II
Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots
Grand Theft Auto IV
Devil May Cry 4
Clive Barker´s Jericho
Need for Speed Shift
Gran Turismo 5
Ratchet & Clank
Fifa 08 / PES 08

Level 1

Level 1
Cyco23
Nachricht 86 von 121 (1.688 Ansichten)

RomanGV1 hat geschrieben:

Na viel geld + Frau.

Das ist zu 100% der richtige weg.

Warum den lügner an der backe haben.

Jedem das seine...

Naja, bei diesem Szenario ist Kate aber sauer auf Niko.

Ob er sie danach wieder positiv stimmen kann, ist fraglich.

Ich habe beide Enden gespielt, finde beide super - ein geniales Game; bin alleine auf mehr als 80% gekommen.

Jetzt zocke ich es nochmal von vorne durch - und das auf 100% (mit ein wenig Nachhilfe bei den Tauben und den Stunts) ..

Ich hab es auch heute durchgespielt und habe den Deal mit Dimitri gemacht. Aber das Ende war ja mal zu ***** am Ende bei der Freiheitsstatue
JA ich bin Trophy geschädigt

Level 1

Level 1
Imperativ1
Nachricht 88 von 121 (1.673 Ansichten)

Bin auch durch!

Kurzes Résumé:

Die meisten Missionen waren wegen dem neuen Covermodus relativ einfach.

Das Ende habe ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt.Jetzt hatte man endlich mal ein riesiges Gefängnis

und war doch nicht im Bau.Allerdings wurden die Missionen diesmal realistischer dargestellt.Es war im Gegensatz

zu SA sehr selten so,dass man alleine gegen ca 50 Mann kämpfen musste.Auch die beiden Freunde von Dwayne,die in vielen Missionen zur Hilfe gerufen werden konnten, waren eine sehr gute und hilfreiche Idee der Entwickler!Die Aufträge haben sehr viel Spass gemacht und auf Grund der Grafik hatte man oft das Gefühl man würde sich einen Actionfilm ansehen.

Alles in Allem wirklich das beste Spiel,das ich je gespielt habe,obwohl mir auch bei GTA 4 wieder auf Anhieb

unzählige Verbesserungsvorschläge bezüglich der Story einfallen.

Es wäre wirklich der Hammer,wenn man im nächsten Teil nach einer Verhaftung im Knast sitzen würde,was ich

mir auf Grund des Gefängnisses und der Anwaltskanzlei schon in diesem Teil vorgestellt hatte...

Online-ID: Imperativ

[ Bearbeitet ]

Nun freue ich mich nach dem durchzocken von GTA4 umso mehr auf den Nachfolger zu GTA4, bin gespannt wo die Story weitergeht und an welchem Ende es anfängt. Ich denke aber eher wenn der Nachfolger mit Nico weitergeht dann ist sicher Roman tot und nicht andersrum, sowie die 2 enden mit MGS1.

PS: Bitte macht euch ein Avatar endlich rein :smileyhappy:

Nachricht bearbeitet durch ovanix am 22-05-2008 11:27 PM

Level 6

Level 6
Carborundum
Nachricht 90 von 121 (1.614 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hab's auch durch. Das Rache Ende hat mit auch besser gefallen. Aber die Story am Ende war jetzt nicht so überragend.

Die Schlussmissionen waren dafür ganz gut. Bei "Deal" musste ich leider etwa 10-mal probieren, bis ich den Heli erwischt habe, war ziemlich zufällig, dass erstemal als ich ihn erreicht habe ist er Sekunden später explodiert. :smileysad:

Beim zweiten mal hat's dann geklappt.

Bei "Rache"  bin ich natürlich auch beim ersten mal ohne Motorrad über die Rampe geflogen, wenn man nur etwas zu weit links drauffährt...

Auf Happyness Island  dann unterwegs noch einen Hotdog verdrückt, bevor ich Pegorino eingeholt habe. Aber die Mission auf dem Schiff mit Dimitri war auch cool. 

Ich finde die Graphik auch gut gemacht, vorallem das Wasser, die Wellen, die Sonnen Auf- oder Untergänge auf einem Boot.

Für was braucht man 1080p wenn's auf 640p so toll aussieht.

Nachricht bearbeitet durch Carborundum am 24-05-2008 07:06 AM
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Grand Theft Auto Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten