09-02-2010 04:01 PM - bearbeitet 09-02-2010 04:04 PM
Stooop!!!
Das ist ja unglaublich, was Ihr hier schon gespammt habt!
Ich komme gerade von der Schule und nun habe ich das Gefühl, dass Ihr schreibt, ohne nochmal über Eure Texte nachzudenken. Bzw. Wenn Ihr drüber nachdenkt, dann schreibt Ihr dazu Eure neuen Einfälle in einen neuen Post.
Das ist so ziemlich ALLES unrelevanter Mist!
Denkt doch mal richtig nach. Die Verdächtigen haben die Bullen unter uns (im Rang) aus den Beweisen geschlossen.
Also braucht Ihr hier nicht wieder anfangen, die Beiden mit den Beweismitteln zu vergleichen und dann Beweise zuzuordnen.
Noch schlimmer ist, dass Ihr dann auch noch DISSKUTIERT!
Hallo?
Was interessiert Euch, ob jemand anderes, der hier auch im Thread schreibt, eine andere Meinung hat?
Bzw. Inwiefern ist es ÜBERHAUPT relevant, wen Ihr im Moment für den TÄTER haltet?!
Ich denke, wenn Ihr das verstanden habt, können wir hier auch mit der professionellen Arbeit anfangen:
Freakle79 schrieb:Das es einer der beiden ist, ist meiner Meinung nach auch zu offensichtlich. In der E-Mail steht unteranderem
[...]
– vielleicht gibt es noch mehr zu berücksichtigen.
Der Druck steigt, wir erreichen die Endphase des Spiels. Wer passt zu dem
Profil? Das FBI braucht einen Namen ...
Verwende alles, was du während der letzten drei Ereignisse gelernt hast,
deine letzte Handlung ist die Identifizierung des Killers.[...]
Durch die Fakten auf den beiden Profilen kann man schnell falsche Schlüsse ziehen und wir wollen uns doch nicht wie ein verdammter Anfänger verhalten!
Ich geh mir jetzt mal nen Kaffe und nen Donut holen und schau mir alles nochmal genau an.
Konzentriert Euch auf das JETZT!
Auf das Video!
Und dann erklärt mir, was einen 'Typ E' auszeichnet.
Wenn Ihr das schafft, geht es weiter, das wir mit dem anfangen können, was uns aufgetragen wurde:
Verhaltensprofile für unsere Verdächtigen und für perfektefalten (den vermeindlichen Täter) zu erstellen.
Wie weit stimmen sie mit Typ E überein?
Und zu aller Letzt noch eine Prognose für die nächsten Tage:
Es folgen weitere Videos mit beschriebenen 'Typen'
und erst wenn wir die Verdächtigen inkl. perfektefalten eingeordnet haben,
kommen wir weiter.
Aber das sehen wir dann!
Und jetzt ab ab!
Ich will hier kein Mimimi mehr sehen!
FAKTEN!
Wir brauchen FAKTEN!
Am Ende der Woche will das FBI den Täter stellen!!
(Einer musste die Truppe ja mal rannehmen und den Stromberg raushängen lassen...
mir schmeichelt / liegt diese Position
)
am 09-02-2010 04:13 PM
am 09-02-2010 04:13 PM
am 09-02-2010 04:14 PM
am 09-02-2010 04:28 PM
Hallo,
ich war bis letzten freitag noch dabei und habe auch die 4 fotos richtig ausgewählt und jetzt sehe ich dass ich heute noch keine email bekommen habe!?!?! bin ich jetzt raus??
wann ist eure email angekommen?? wäre doch totaler beschi......., oder???
am 09-02-2010 04:33 PM
09-02-2010 04:36 PM - bearbeitet 09-02-2010 04:42 PM
BastiFantasti19 schrieb:Man was bist du für einer schreibst hier Stop, keine Einträge mehr und so.
Man da veliere ich echt die Lust bei sowas.
Tschuldigung.
Das Stopp war auf den sinnlosen Müll, der die letzten 4 Seiten füllt, bezogen.
Jeder, der etwas zu sagen hat, kann das gerne tun.
Nur möchte ich, für einen besseren Thread, dass ihr vorher nachdenkt!
Was zum Beispiel bei dem Kollegen eigtl nie der Fall ist:
wesker4ever schrieb:
lol dir liegt garnichts wenn du schon sagst hört auf damit dann fang du doch mit richtigen fakten an
sonst las jeden schreiben was er denkt kappiert hier muss keiner machen was du sagst
wesker4ever, du bist echt ein Musterbeispiel.
Spätestens nach:
wesker4ever schrieb:
und das wird warscheinlich auch keiner
ps ich weis immer noch net wie ich post editiere
ist meine Frage nach deinem Alter berechtigt!
Aber da das nicht hierhin gehört, hätte ich die Antworte bitte in Form einer PN! ![]()
PS: Editieren kannst du, in dem du oben rechts über deinem Kommi auf Edit Antworten klickst.
Ein Hoch auf die Deutsche Übersetzung.
***** drauf!
@rootsragga: Die Beleidigungen kannst du dir sparen!
Wer's nicht versteht, sollte einfach mal länger drüber nachdenken, bis er's versteht und bis dahin,
wie Dieter Nuhr schon so schön zu sagen pflegt, einfach mal die Fresse halten.
Danke.
Noch ein Edit:
Off Topic: http://www.youtube.com/watch?v=Qe500eIK1oA I'm Crazy ![]()
am 09-02-2010 04:39 PM
am 09-02-2010 04:40 PM
So endlich daheim und gleich mal begonnen. Meine erste Prognose ist auch das snap der täter ist. Deuten ja einige Beweises auf ihn.
09-02-2010 04:43 PM - bearbeitet 09-02-2010 04:52 PM
tom192 schrieb:So endlich daheim und gleich mal begonnen. Meine erste Prognose ist auch das snap der täter ist. Deuten ja einige Beweises auf ihn.
Schön, dass man den Thread liest, bevor man postet.
(Natürlich nur) rein theoretisch ist das Spam ![]()
Oder interessiert es irgendwen von Euch, wenn ich hier schreibe, dass ich weder Snap noch den anderen Heini für perfektefalten halte?
Interessanter ist da doch schon, dass das Typ E-Profil verdammt strenge Anforderungen hat,
die beide Verdächtige ausschließen?
Was / wer ist ein Typ E?
Und nochmal: Lesen. Verstehen. Denken. Schreiben. Denken. Überarbeiten. Abschicken.
Update:
Neues Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=wTOpy4BvNAQ
Relevant?
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]