Heavy Rain

Antworten

Level 3

Level 3
peetman1
Nachricht 531 von 698 (373 Ansichten)

Betreff: 4 Tage Herausforderung Thread -- Woche 3 -- Finale

also  wenn die mail erst eine woche später kommt, dann is das kein wunder, denn die 1. dlc kommt ja au erst in einer woch. ich gehe mittlerweile wirklich davon aus, dass sie es ist.

oder hat jemd. die dlc schon in irg einem psstore gesehen?

PS:Wenn die Mail noch innerhalb dieser woche kommt, dann wirds eng mit meiner vermutung :smileyhappy:.

PS2: Die Playfront Page lagt momentan ,Trooper, woran liegt das, wenn du dich ma wieder hier blicken lässt.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
wesker4ever
Nachricht 532 von 698 (360 Ansichten)

ich hab mein dlc schon per code über ösi acc.
und es ist bekannt damit der erste dlc eine woche nach spiel reales kommt also nächste woche
Platin : Killzone 2 , Heavy Rain , COD MW2 , Terminator

Dass der DLC später kommt war lediglich ein Gerücht, welches schon durch Sony dementiert wurde!

[ Bearbeitet ]

So ein MIst, habe die Deutsche SE und der Code wird im deutschen Store nicht akzeptiert :smileysad:

Habe schon eine Mail an den Support geschickt, aber noch ist nichts passiert.

ABer da Spiel ist echt schon toll gemacht !:Thumbs:

Level 1

Level 1
wesker4ever
Nachricht 535 von 698 (242 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

fast du must immer einen auf schlau machen und es ist ebenwohl so damit das dlc(für jeden der es kaufen möchte ) eine woche nach reales kommt das hat sony bestätigt also geh off und nerv net

anderst wäre es ja scon da du schlauer junge nächsten donnerstag müßte es beim psn update dabei sein

pps warst du nicht der behauptet hat es kommt erst am 26feb lol du warst es

@wesker, aber du,

1. Es kam auch erst am 26.! Nur weil manche es früher haben (und manche damit angeben... ich will keine Namen nenne... WESKER!) heißt es nicht das es anders ist.

2. WAS? Der DLC sollte ursprünglich für ALLE (!) (Ja, auch die mit einer SE...) später kommen, was ein Tag später wieder wiederrufen wurde.

Ist mir jetzt egal wie kindisch das kommt, du machst dich seit Woche 2 (zumindest bei mir) sehr unbeliebt!

Was raus muss, muss raus.

Level 1

Level 1
wesker4ever
Nachricht 537 von 698 (220 Ansichten)

schön für dich das interesiert mich net trotzdem hab ich recht
auserdem spricht bei dir der neid der hablosen
ps: dein name is woll program

@wesker: Du hattest HR zwar schon eher, aber der offizielle Releasetermin war der 26. Und hör mal auf hier gleiche alle voll zu texten, nur weil sie nicht deine Meinung teilen.

Ach, eins noch: Hast du schon mal was von Satzzeichen und Grammatik gehört? Deine Posts muss man ja drei mal lesen, bevor man versteht, was du sagen willst.

[ Bearbeitet ]

Erfindet der Forenproll schon Wörter? Dem wurde schon gaaaaanz am Anfang erklärt das der 26. das offizielle Datum ist und dass es ein Unterschied ist wenn er das illegal vorher bekommt. In den über 51 Seiten merkt man aber dass er in seiner eigenen Welt lebt, wo er immer recht hat, egal wie dumm, beleidigend und grammatikalisch falsch die Aussage daher kommt. O_o

Mal davon abgesehen kann er Leute nicht dafür anschwärzen wenn sie schlau sind und anderen dann was von Neid erzählen. Es ist schon erstaunlich wieviel Stunk 1 Person in den ganzen Wochen machen kann und es selbst nocht nichtmal wahrnimmt.

Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass jetzt wieder eine Droh PN wie das letzte mal kommt (die ich übrigens an ein paar Mitglieder hier weitergeschickt hatte) =D

Mich freut es jedenfalls dass der Forenproll sein Spiel einen Tag vor mir bekam und dafür 30€ mehr zahlen durfte. =O)  Jetzt käme sicherlich ein Kommentar wie "Ich kanns mir halt leisten", wenn es so sein sollte zeigt es allerdings nur wie recht die meisten hier mit ihren Kommentaren hatten.

Level 1

Level 1
wesker4ever
Nachricht 540 von 698 (203 Ansichten)

war ja klar das der mikasa sich jetzt einmischt
aber komisch ich hatte bis jetzt immer recht mein spiel hatte ich am 24 und ich abe 79€ bezahlt und du bestimmt mehr wie 49 vollpfosten
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Heavy Rain Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten