Heavy Rain

Antworten

Betreff: 4 Tage Herausforderung Thread -- Woche 3 -- Finale

Liegt daran das wir wiedermal die einzigen sind die das Theme nicht bekommen haben, die ander EU Länder haben das schon seit letzter Woche. Der deutsche Store ist eine Frechheit!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Bei uns gibt es ja das Theme mit dem Herbsthintergrund vom ARI, was mir persönlich besser gefallen hätte. Aber ich denke garnicht daran, dafür jetzt noch mal 2€ zu bezahlen.

Bei mir funzt der Code auch nicht. Ich verstehe das langsam echt nicht mehr. Es kann doch nicht sein, das sich alle noch Accounts im Ausland machen müssen nur um diese Codes einlösen zu können!

Ich kann auch nicht verstehen, warum es das Theme bei uns nicht gibt. Bei Inhalten ab 18 kann ich es ja auf Grund der gestzlichen Bestimmungen verstehen, wenn bei uns keine kostenlosen Inhlalte zum downloaden zur verfügung stehen. Aber bei einem Theme? Bei den Amis gibt es auch schon ein GoW III Theme. Bin mal gespannt, ob das bei uns noch kommt.

Na ja, man kann es nicht ändern. Da heißt es abwarten und sich einen zweiten Account anlegen :smileywink:

Ich find es auch traurig, dass man jetzt schon für alles mögliche nen zusätzlichen Account brauch.

Mal braucht man US, mal UK, mal AT ... so etwas fördert doch das Anlegen von Multiaccounts. Und alles ohne Sinn, zumindest in diesem Fall.

Zudem ist ja eigentlich auch nicht erlaubt, aber man hat ja keine andere Wahl. Das ist einfach bitter.

Level 3

Level 3
peetman1
Nachricht 687 von 698 (289 Ansichten)

im moment scheint sony recht unorganisiert und leistet sich einen Patzer nah dem Anderen.

haben mit ihren ganzen top-titeln auch ganz schön viel um die ohren.

und das mit dieser politik im deutschen us-store is sowieso läherlich. bringt ja gar nix wie man an den nachrichten merken kann, außer dass user mehr zeit mit accounts herstellen investieren müssen

ich finde jedoch, dass die psp extrem in vergessenheit geratn is. Ein Beispiel  sind z.B. Digital Comics.

Überall schon raus nur wo nicht.....? Natürlih: hier bei uns!!!

Und all zu vie arbeit kann das net sein....

Zurük zu HR: Das Theme is ***** hatte mir aber was anderes vorgestellt wie z.B. ne DLC...

die erste scheint ja sowiseo Wucher zu sein.

Na ja, man darf nicht vergessen, dass die DLC doppelt so viel wie das Theme kostet. Wobei man die DLC auch hätte verschenken können.

Auf das Angebot im DE Store hat Sony ja nur bedingt Einfluss. Die müssen sich nun mal wie alle anderen auch an die Gesetze halten- auch wenn die zum kotzen sind.

Die Alterseinstufung bei Spielen werde ich wohl nie verstehen. Ein Titel wie Dead Space kommt Uncut, aber Prototyp hat keine Freigabe bekommen. Hä? Ich glaube bei der USK wird sehr subjektiv bewertet. Aber das ist ein anderes Thema.

Hat schon jemand was gehört, wann die zweite DLC released wird?

Heißt das eigentlich die DLC, oder der DLC?

Level 3

Level 3
peetman1
Nachricht 689 von 698 (266 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

DLC: Downloadcontent, aslo machse mit DER DLC nix falsch :smileyhappy: .

Zu der zweiten DLC : sie soll im Verlaufe der nächsten monate released werden, mehr konnte ih net herausfinden.

Zu meinem vorigen Beitrag: Hab mih n bissle in Rage geredet :smileyhappy:, aber auch wie du gesagt hast Klishrow: Die hätt man auch verschenken können. Jetz bieten sie sie für 4,99€ oder 3,99€ ka , am 1.April an.

N passender schlechter scherz.

Zuletzt zu der Altersfreigabe: Da hasse vollkommen Recht. Auch God of War 3 is extrem grenzwertig würden die nach ihren Kriterien bewerten, aber es is Fiktion wie bei Prototype.

Aber es nervt mich weiterhin mit den Digital Comics. Die sind eigentlih nich so wichtig, aber überall erfreuen sie sich großen Erfolges. Wie kann Sony GER als Geldquelle dann vergessen.

EDIT: Die DLC wird aber von den meisten geschrieben, mit der DLC kannse eig nur klug s c h e i ß e n

Ich habe irgendwie keine Mail bekommen...Hab auch im Junk-Ordner geschaut aber nix da...Kann man die Mail nochmal anfordern oder so?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Heavy Rain Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten