am 30-03-2010 07:40 AM
30-03-2010 08:03 AM - bearbeitet 30-03-2010 08:04 AM
Wäre trotzdem schön, wenn sich mal ein Mod zu dem Thema des nicht funktionierenden Codes und insbesondere der Frage, ob das Theme in Deutschland noch verfügbar sein wird, äußern könnte.
Habe bislang der Versuchung mir Fake Accounts zuzulegen erfolgreich widerstanden und habe das eigentlich auch zukünftig nicht vor.
Ich stehe eher auf dem Standpunkt, dass wenn die "4 Tage Herausforderung" für Deutschland verfügbar wa auch der daraus resultierende Code benutzbar sein muss.
am 30-03-2010 10:31 AM
Chieftec schrieb:Ich stehe eher auf dem Standpunkt, dass wenn die "4 Tage Herausforderung" für Deutschland verfügbar wa auch der daraus resultierende Code benutzbar sein muss.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das hier jeder so sieht. Aber die Realität sieht leider anders aus.
am 30-03-2010 06:59 PM
@Klischrow:
Hasse Recht, aber naja, es gibt Schlimmeres. Das Theme is letztendlich sowieso $§"%)(egal, die Dlc wäre viel besser gewesen
10-04-2010 05:34 AM - bearbeitet 10-04-2010 05:53 AM
am 10-04-2010 12:09 PM
@eeeeeeelit:
hasse keinen pc? wenn doch das gibts noch, ps3 umsetzung is nämlich so gut wie unmöglich; fahrenheit is net mehr so gefragt, warum sollten si dann ne umsetzung mahen.
@alle: liest sich das hier i-einer noh durch, außer elit und ich?
am 11-04-2010 01:55 PM
Eigentlich ist das Thema, welches in diesem Thread besprochen wurde ja beendet.
Deswegen glaube ich, dass nur noch wenige hier vorbei schauen.
am 11-04-2010 02:31 PM
Glaub ich auch.
Wird meine letzte Nachricht sein jetzt sein.
Möchte dann n abschließendes Wort bringen, an die, die sich das noch durchlesen; die Vier-Tage-Herausforderung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war an passiver Spannung kaum zu übertreffen
. Ihr wart alle sehr nett und hilfsbereit, und auch wenn es ein paar (kindische^^) Auseinandersetzungen gab, die mih auch sehr amüsiert haben
, haben wir uns alle sehr gut verstanden.
Zwar war die Belohnung nich wirklich "belohnent", sondern eher "verhohnent", aber die war sowieso nur nebensächlich.
An alle, die jetz in meiner Freundesliste sind, schöne Grüße, und allen anderen, die in diesem Thread waren
Auf das man sich in anderen Threads oder Foren wiedersieht
Euer Peetman ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]