Antworten
Member
moby1312
Nachricht 1 von 19 (3.671 Ansichten)

Alle Enden

ich hab mal ne frage zu den enden

ich habe ethan verhaften lassen und bin wieder mal im revier wo ich ihn mit hilfe von jayden befreien soll

ethen soll aber im gefängnis bleiben für das ende

kann mir einer verraten wie ich das machen muss...dreh gleich durch mit dem mist

und nich wieder auf den leitfaden schicken...der hilft auch nich wirklich weiter bei dem ende

danke danke moby1312

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Alle Enden

[ Bearbeitet ]

Naja ethan kann ja sogesehen 2mal verhaftet werden einmal mit madison wo man in die U-bahn Station rennen kann und das andere mal auf der Flucht bei dem Motel. Beim ersten mal wird man von Norman geretet. Beim 2ten mal bleib man aber im Gefängniss.

Teilen
Member
LegionOst
Nachricht 3 von 19 (3.518 Ansichten)

Alle Enden Leitfaden !!!!

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen nicht weiter verwendet werden!!!
Teilen
Member
krassi2
Nachricht 4 von 19 (2.756 Ansichten)

Hi, mal ne Frage zu den Enden. Reicht es wenn man bei den Kapiteln mit speichern reingeht und die so spielt wie es vorgegeben ist. Oder muss man nochmal alles ganz neu spielen. Oder halt nur die einezelnen Abschnitte? ist das Speichern unbedingt notwendig, den ich hab einfach ma die letzte Szene nochmal aufgerufen und Jayden gegen Shelby sterben lassen, hatte aber keinen neuen Epilog erhalten. Danke schonma für die Antworten!
Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 5 von 19 (2.547 Ansichten)

krassi2:

Du musst von dem Kapitel bei dem sich etwas ändert (z.B. ein Charakter stirbt) bis zum Ende durchspielen. Speicher muss du ach aktivieren!

"Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch.
Beispiel:
Im ersten Durchgang hast du ingesamt 50 Kapitel gespielt, dabei ist eine Person in Kapitel 40 gestorben. Du hast die Story abgeschlossen und Epilog X gesehen. Nun möchtest du Epilog Y sehen, bei dem diese Person überleben muss. Du gehst einfach in deinen Speicherstand direkt in Kapitel 40, aktivierst die Option Speichern, spielst ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Ende durch, sorgst dafür dass die Person überlebt und siehst dann am Ende Epilog Y."

Ein Übersicht der Epilogs findest du hier etwas weiter unten:

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Teilen

gibt es auch eine nummerierung oder ähnliches um zu prüfen welches ende man schon hatte?

Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 7 von 19 (2.345 Ansichten)

Ein Übersicht der Epilogs findest du hier etwas weiter unten:

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Lese dir die Epilogs durch und hacke sie ab wenn du sie schon mal gesehen hast.

Teilen
Member
Laraboy
Nachricht 8 von 19 (2.193 Ansichten)

Ich lese hier gerade dass alle Enden auf dem gleichen Spielstand gespeichertsein müssen für die Trophäe.. stimmt das? Ich habe jetzt unterschiedliche Enden über 3 Spielstände verteilt.. kann ich, wenn ich alle Enden über 3 Spielstände verteilt hab, nicht die Trophäe bekommen? oO

Dann noch 'ne Frage, zu gleichnamigen Enden, zählen die alle als eins, oder alsmehrere?

Beispiel, das Ende Names "Origami-Grab" gibt es ja einmal ohne Lauren, wenn man sie hat ertrinken lassen, und dann gibt es das ganze ja nochmal mit Lauren, aber auch unter dem Namen "Origami-Grab". Das gleiche bei den "Nachrichten", die haben ja auch immer anderen Inhalt. Muss ich jetzt für die Trophäe nur einen Epilog Namens "Nachrichten" freischalten, oder muss ich mehrere "Nachrichten" mit allen möglichen Inhalten freischalten?

Danke schonmal im Vorraus.. ;D

Teilen

ok aber ich weiss trotzdem nicht mehr welche enden ich hatte :Stupid:

Teilen
Member
Laraboy
Nachricht 10 von 19 (2.047 Ansichten)

Kennt wirklich niemand 'ne Antwort auf meine Frage..? :/

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.