am 13-03-2010 11:34 AM
ich hab mal ne frage zu den enden
ich habe ethan verhaften lassen und bin wieder mal im revier wo ich ihn mit hilfe von jayden befreien soll
ethen soll aber im gefängnis bleiben für das ende
kann mir einer verraten wie ich das machen muss...dreh gleich durch mit dem mist
und nich wieder auf den leitfaden schicken...der hilft auch nich wirklich weiter bei dem ende
danke danke moby1312
am 13-03-2010 08:04 PM - zuletzt bearbeitet am 13-03-2010 08:05 PM
am 15-03-2010 01:15 PM
am 05-05-2010 06:31 AM
am 17-05-2010 12:10 PM
krassi2:
Du musst von dem Kapitel bei dem sich etwas ändert (z.B. ein Charakter stirbt) bis zum Ende durchspielen. Speicher muss du ach aktivieren!
"Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch.
Beispiel:
Im ersten Durchgang hast du ingesamt 50 Kapitel gespielt, dabei ist eine Person in Kapitel 40 gestorben. Du hast die Story abgeschlossen und Epilog X gesehen. Nun möchtest du Epilog Y sehen, bei dem diese Person überleben muss. Du gehst einfach in deinen Speicherstand direkt in Kapitel 40, aktivierst die Option Speichern, spielst ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Ende durch, sorgst dafür dass die Person überlebt und siehst dann am Ende Epilog Y."
Ein Übersicht der Epilogs findest du hier etwas weiter unten:
http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trop
am 01-06-2010 09:43 PM
am 05-06-2010 11:47 AM
Ein Übersicht der Epilogs findest du hier etwas weiter unten:
http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trop
Lese dir die Epilogs durch und hacke sie ab wenn du sie schon mal gesehen hast.
am 27-06-2010 03:38 PM
Ich lese hier gerade dass alle Enden auf dem gleichen Spielstand gespeichertsein müssen für die Trophäe.. stimmt das? Ich habe jetzt unterschiedliche Enden über 3 Spielstände verteilt.. kann ich, wenn ich alle Enden über 3 Spielstände verteilt hab, nicht die Trophäe bekommen? oO
Dann noch 'ne Frage, zu gleichnamigen Enden, zählen die alle als eins, oder alsmehrere?
Beispiel, das Ende Names "Origami-Grab" gibt es ja einmal ohne Lauren, wenn man sie hat ertrinken lassen, und dann gibt es das ganze ja nochmal mit Lauren, aber auch unter dem Namen "Origami-Grab". Das gleiche bei den "Nachrichten", die haben ja auch immer anderen Inhalt. Muss ich jetzt für die Trophäe nur einen Epilog Namens "Nachrichten" freischalten, oder muss ich mehrere "Nachrichten" mit allen möglichen Inhalten freischalten?
Danke schonmal im Vorraus.. ;D
am 06-07-2010 09:13 PM
am 13-07-2010 09:55 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]