am 03-02-2011 08:33 PM
Hi,
ich hänge bei Heavy Rain an einer Stelle, wo ich ich einfach nicht mehr weiter komme.
Es ist nichtmal direkt das Spiel, sondern vielmehr die Erinnerung vor dem Abschnitt "Der Bär".
Es steht nur da: "Bewegen Sie den Controller schnell in die angezeigte Richtung". (Mit Animation controller nach rechts drehen)
Das Ganze habe ich natürlich mehrfach probiert, aber es will einfach nicht aktzeptiert werden. Ich kann den Controller drehen wie ich viel, wild und her,langsam, nichts geht.
Hat jemand einen Tipp? Stell ich mich zu blöd an?
am 04-02-2011 01:43 PM
am 04-02-2011 03:02 PM
Ja es ist auf dem gesonderten Bildschirm. Nach ein wenig hin und her mit den Patchen scheint es so, als wenn ich an der Stelle immer einen freeze habe ![]()
am 04-02-2011 03:21 PM
am 04-02-2011 04:55 PM - zuletzt bearbeitet am 04-02-2011 04:56 PM
Ja das ist auch ein Ladebildschirm und soll damit auch anzeigen, dass der Protagonist wechselt. Und dann gibts noch den Ladebildschirm, wo die Erinnerungen stehen. Ich glaub der kommt, wenn ein neues Kapitel beginnt, aber der Protagonist nicht wechselt...
und das ist kein freeze! Das ist einfach ein Spieltipp.
am 04-02-2011 05:18 PM
Ja das ist der Moment wo man nur das Gesicht des Protagonisten sieht. Und ein freeze sollte es sein, da ich den Screen gut 10min hab laufen lassen, und es nicht weiter ging.
am 04-02-2011 09:27 PM
am 05-02-2011 08:34 AM
Ja danke für den Tipp, hab das alles aber schon probiert.
Spiel deinstalliert -> Neu installiert = Freeze oder Blackscreen beim Kapitel Start
+ Patch auf 2.00 = Freeze
Ich habe gerade einfach keine Ahnung mehr, wie ich endlich das Kapitel spielen könnte, oder zumindest überspringen wäre schön, dass ich zumindest weiter im Spiel voran komme.
am 05-02-2011 12:15 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]