Antworten
Member
P_e_p_e_22
Nachricht 1 von 9 (607 Ansichten)

Erinnerung bei "Der Bär"

Hi,

ich hänge bei Heavy Rain an einer Stelle, wo ich ich einfach nicht mehr weiter komme.

Es ist nichtmal direkt das Spiel, sondern vielmehr die Erinnerung vor dem Abschnitt "Der Bär".

Es steht nur da: "Bewegen Sie den Controller schnell in die angezeigte Richtung". (Mit Animation controller nach rechts drehen)

Das Ganze habe ich natürlich mehrfach probiert, aber es will einfach nicht aktzeptiert werden. Ich kann den Controller drehen wie ich viel, wild und her,langsam, nichts geht.

Hat jemand einen Tipp? Stell ich mich zu blöd an?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Erinnerung bei "Der Bär"

Wenn es auf einem gesonderten Bildschirm erscheint und da steht Erinnerung, dann ist es auch nur eine Erinnerung und du musst es nicht machen. Das ist sozusagen nur ein Spieltipp auf dem Ladebildschirm...

wenns im Spiel direkt ist und das funktioniert nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen xD

Teilen
Member
P_e_p_e_22
Nachricht 3 von 9 (587 Ansichten)

Ja es ist auf dem gesonderten Bildschirm. Nach ein wenig hin und her mit den Patchen scheint es so, als wenn ich an der Stelle immer einen freeze habe :smileysad:

Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 4 von 9 (582 Ansichten)

Der "gesonderte Bildschirm" ist der Ladebildschirm bei dem man die Gesichter der Protagonisten sieht, oder?
Teilen

[ Bearbeitet ]

Ja das ist auch ein Ladebildschirm und soll damit auch anzeigen, dass der Protagonist wechselt. Und dann gibts noch den Ladebildschirm, wo die Erinnerungen stehen. Ich glaub der kommt, wenn ein neues Kapitel beginnt, aber der Protagonist nicht wechselt...

und das ist kein freeze! Das ist einfach ein Spieltipp.

Teilen
Member
P_e_p_e_22
Nachricht 6 von 9 (570 Ansichten)

Ja das ist der Moment wo man nur das Gesicht des Protagonisten sieht. Und ein freeze sollte es sein, da ich den Screen gut 10min hab laufen lassen, und es nicht weiter ging.

Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 7 von 9 (554 Ansichten)

Deinstalliere Heavy Rain mal und installiere es neu. Aber wahrscheinlich musst du dann auch die Updates erneut herunterladen und installieren.

Oder du versuchst es ohne vorher die Updates zu installieren.

Also:

In der XMB auf Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm > Heavy Rain löschen.
HR-Disk einlegen > Spiel starten und installieren > Wenn der Hinweis kommt, dass du Updates installieren musst auf Kreis drücken, dabei wirst du vom PSN abgemeldet.
Teilen
Member
P_e_p_e_22
Nachricht 8 von 9 (547 Ansichten)

Ja danke für den Tipp, hab das alles aber schon probiert.

Spiel deinstalliert -> Neu installiert = Freeze oder Blackscreen beim Kapitel Start

+ Patch auf 2.00 = Freeze

Ich habe gerade einfach keine Ahnung mehr, wie ich endlich das Kapitel spielen könnte, oder zumindest überspringen wäre schön, dass ich zumindest weiter im Spiel voran komme.

Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 9 von 9 (535 Ansichten)

Hhm das ist echt ärgerlich :smileysad:

Mein letzter Vorschlag wäre dass du die Story noch mal von vorne anfängst. Vielleicht ist irgendetwas am Spielstand defekt.
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.