am 06-04-2010 11:43 PM
am 08-04-2010 12:19 AM - zuletzt bearbeitet am 08-04-2010 12:22 AM
ich fühlte mich bei der Atmosphäre ewas an "Sieben"erinnert.Zwar ne andere STory,aber es geht auch um einen Serienkiller.Sehr gute Darsteller.Morgan Freeman und Brad Pit
http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_%28Film%29
PS
a regnet es auch am Anfang ,und auch im Rest vom Film hercht eine sehr eigenartige Athmospäre.Grosses Kino
am 10-04-2010 05:48 PM
Ethans aufgaben ähneln sehr denen in den Saw Filmen.
Im Film Payback mit Mel Gibson geht es um einen Vater der gegen die empfehlung der Polizei versucht das Lösegeld für seinen entführten Sohn an dessen Kidnapper zu zahlen.
am 04-06-2010 11:06 AM
am 19-09-2010 05:48 PM
Der Film heißt nicht Payback sondern Kopfgeld. Payback war zwar auch mit Mel Gibson ist aber nen ganz anderes Genre.
Wie dem auch sei. Ich kann da noch Zodiac, Copykill, Der Knochenjäger, 8 mm, Spurlos, Sieben und Knight Moves empfehlen. Haben zwar keine ähnliche Handlung aber ne ähnlich Atmosphäre. Und es geht um Serienkiller.
am 08-10-2010 11:50 PM
Ich hab Heavy Rain zwar noch nicht ganz durch, erinnert mich aber stark an den Film: The Cell Klick!
So oder so sehr sehenswert.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]