Antworten

Gibt es einen Film mit ähnlicher Handlung...?

...wie Heavy Rain?

denn mir gefällt die Idee und Story von HR so gut.

Bitte alle Posten die euch so einfallen.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Gibt es einen Film mit ähnlicher Handlung...?

[ Bearbeitet ]

ich fühlte mich bei der Atmosphäre ewas an "Sieben"erinnert.Zwar ne andere STory,aber es geht auch um einen Serienkiller.Sehr gute Darsteller.Morgan Freeman und Brad Pit

http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_%28Film%29

PS:smileyvery-happy:a regnet es auch am Anfang ,und auch im Rest vom Film hercht eine sehr eigenartige Athmospäre.Grosses Kino

http://www.youtube.com/watch?v=hz8AA_lw6sY
facebook-logo

Teilen

Ethans aufgaben ähneln sehr denen in den Saw Filmen.

Im Film Payback mit Mel Gibson geht es um einen Vater der gegen die empfehlung der Polizei versucht das Lösegeld für seinen entführten Sohn an dessen Kidnapper zu zahlen. 

Teilen
Member
Sephioud
Nachricht 4 von 6 (1.342 Ansichten)

Es ist schon ein wenig bizarr: David Cage wollte sein Playstation 3 Spiel Heavy Rain zu einer filmähnlichen Erfahrung machen. Das Experiment gelang, und nun klopft ausgerechnet Hollywood an, um aus dem filmnahen Spiel einen echten Spielfilm zu machen.

Quelle: Gamepro 07/10

Teilen
Member
Norrec78
Nachricht 5 von 6 (1.062 Ansichten)

Der Film heißt nicht Payback sondern Kopfgeld. Payback war zwar auch mit Mel Gibson ist aber nen ganz anderes Genre.

Wie dem auch sei. Ich kann da noch Zodiac, Copykill, Der Knochenjäger, 8 mm, Spurlos, Sieben und Knight Moves empfehlen. Haben zwar keine ähnliche Handlung aber ne ähnlich Atmosphäre. Und es geht um Serienkiller.

Teilen
Member
Dennis0305
Nachricht 6 von 6 (914 Ansichten)

Ich hab Heavy Rain zwar noch nicht ganz durch, erinnert mich aber stark an den Film: The Cell Klick!

So oder so sehr sehenswert.

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.