am 26-02-2010 12:09 PM
habe heute meine SE von Heavy Rain bekommen, wollte auch gleich den gutschein einlösen. aber da steht immer "Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene code falsch oder nciht mehr gültig" ich habe den code richtig eingegeben auch mehrmals. kann es sein das man es nicht ihm de store runterladen kann??
am 26-02-2010 12:46 PM
am 26-02-2010 02:19 PM
Also kann keiner die erste Folge der Heavy Rain Chroniken + dynamisches Hintergrund Theme runterladen?
Sorry aber muss schon sagen, dass ich es etwas schwach finde und der Soundtrack nicht auf CD ist.
Wenn man bedenk was man bei Amazon für die Special Edition zahlt (95 Euro!!!) ist das schon eine Frechheit.
Sorry ist meine Meinung aber ich denke Kritik darf man ja sagen.
am 26-02-2010 03:37 PM
Der Code wird ab dem 5.3 funktionieren. Ich finds auch etwas lächerlich ja...
95€ ist nicht der Amazon Preis, es ist der Preis der drittanbieter im Amazon Marketplace. - Bei Saturn hab ich die SE gestern für 63,20€ bekommen.
am 26-02-2010 03:57 PM
Naja kann man den neuen Patch bedenkenlos ziehen?
Er soll ja ebenfalls Probleme machen?
Jedenfalls super Spiel... da kann man schon beide Augen zudrücken!
am 26-02-2010 06:19 PM
Die Codes funktionieren alle, nur der OST wird noch nicht dabei sein, der kommt erst am 4.3. Der DLC ist ab 18, wird demnach also nicht im deutschen Store verfügbar sein. Wenn ihr euren Code im Österreich-Store eingebt, könnt ihr den Madison-DLC sowie das Theme runterladen. Aber NOCH NICHT den OST. Der kommt wie gesagt erst am 4. Wenn ihr noch warten könnt, dann löst den Code erst dann ein. Wenn nicht, müsst ihr euch einen neuen beantragen, wenn ihr den OST dann nachträglich runterladen wollt.
Ich habe meinen Code gestern im Ösi-Store eingelöst und konnte DLC und Theme ohne Probleme runterladen und spielen. Auch der Patch funktioniert ohne Probleme und das ganze Siel läuft flüssig. Verstehe der ganze Aufregung nicht wirklich. Gut, das mit dem OST ist ärgerlich, aber der wird ja nachgeliefert, also kein Beinbruch. Das sollte das wunderbare Spiel nicht negativ beeinflussen. ![]()
am 26-02-2010 06:56 PM - zuletzt bearbeitet am 26-02-2010 07:00 PM
Ja aber für den Österreichischen Store muss ich ja ein Konto haben?
Aber ich wohne nicht da.
Irgendwie finde ich es schon etwas blöd wie es mit den Gutscheinen im Playstation Netzwerk handgehabt wird. Ich habe meine Console noch nicht lange aber hatte das selbe bei der God of War 3 Demo obwohl ich einen Gutschein hatte keine Chance.
Wenn man etwas anbietet bzw. man sich drauf freut sollte das auch in jedem Store funktionieren?
So toll wie die Playstation ist (würde gegen keine X-Box tauschen) ein paar Sachen sind schon schlecht gelöst wie auch der Store selber.
Demos findet man nur sehr schwer.
Die sollten echt mal ein Update machen um den Store mal übersichtlicher zu gestalten.
am 26-02-2010 07:18 PM
finde es voll ***** das ich die sachen nicht im de store runterladen kann. habe für die SE bezahlt hier in DE und will es auch im de Store runterladen. habe kein Austria-Account und will mir auch keinen machen weil ich vielleicht später die sachen wieder downloaden möchte wenn ich mal HDD wechsle oder ne neue PS3 kaufe oder so.
am 26-02-2010 07:29 PM
Sehe ich auch so. Ich habe Geld für die deutsche SE-Version ausgegeben, un würde den Code auch gerne im dt. Store aktivieren und nicht in irgendeinem Fake-Account.... Ich warte zwar noch bis nächste Woche mit der Aktivierung, aber gestern Mittag hatte ich auch das Problem, dass er mir anzeight, dass der Code nich gültig sei... Ich hoffe mal, dass eine offizielle Stellungsnahme dazu mal genommen wird. Das mit dem SE Inhalt is das Einzige, was das ganze ein wenig schmälert. Das Spiel ansich ist aber erste Sahne.
am 02-11-2011 03:40 PM
ohje.. hab grade dasselbe problem.. finds schade wei ich mich grade drauf gefreut hatte..
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]