Antworten
Member
bavariahamm
Nachricht 121 von 127 (1.162 Ansichten)

Betreff: Heavy Rain - Bugs & Probleme

Habe folgendes Problem bin im Park und habe den Bumerang geworfen doch die anderen sachen kann ich alles nicht machen nicht schaukeln oder sonst was :-(  kann mir einer helfen???

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Sinalco77
Nachricht 122 von 127 (663 Ansichten)

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Heavy Rain Move Edition. Ich besitze die PS3 mit 40 GB und benutze einen Sixaxis Controller. Im Game habe ich die Steuerung Wireless Controller ausgewählt. Dennoch lässt sich das Spiel nicht mit dem Sixaxis steuern. Denn schon in der ersten Szene, als der Kerl im Bett liegt, werde ich aufgefordert, mit dem rechten Analogstick nach oben zu drücken. Doch da funktioniert überhaupt nichts, obwohl das bei der Demoversion noch möglich war. Könnt Ihr mir helfen? Was mache ich falsch? Oder ist das ein Bug? Komisch nur, dass ich das gleiche Problem noch nirgends hier im Netz gefunden habe!!!

Übrigens habe ich zwei Sixaxis Controller. Beide funktionieren nicht.

Teilen

Hallo Sinalco77,

mein erster Gedanke: wieso hast du die Move-Edition wenn du mit Sixaxis spielen willst? Oder meinst du nur den Move-Patch?

Ich bin mir nicht sicher ob sich die Move-Edition überhaupt mit den normalen Controllern spielen lässt... aber wenn du sagst du hättest es so eingestellt muss es ja gehen. :Smile:

Versuch mal dem Controller die Nummer 1 zuzuweisen, vielleicht liegt es daran.

Teilen
Member
Jiasra
Nachricht 124 von 127 (628 Ansichten)

Ich habe hier glaube ich mal irgendwas davon gelesen, dass da im Menü irgendetwas falsch gelaufen ist bei den Controllern (vielleicht bei der Übersetzung). Versuch mal da Move-Controler oder wie das heißt auszuwählen und dann den normalen Controller zu wählen.
Teilen

hey zusammen !

hab ein riesen problem undzwar sind meine ganzen trophäen von heavy rain verschwunden.

das spiel hab ich heut neuinstaliert weil ich eine größere festplatte eingebaut hab.

die trophäen sollten doch trotzdem noch da sein .

kann mir einer helfen?

grüße

Teilen

hat sich erledigt, sind wieder alle da , ganz komisch

Teilen
Member
kl0b0ld
Nachricht 127 von 127 (127 Ansichten)

wenn du die platte neu reinbaust und auch den benutzer neu anlegst, dann müssen die trophäen auch erst neu synchronisiert werden.
ist ganz normal.
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.