Antworten

Betreff: Heavy Rain: Probleme mit dem Soundtrack

SnowAnt schrieb:
Oh man wie hier einige abgehen, wenn man echt 20€ mehr bezahlt für ein paar MP3s dann kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen.

@geWAPpnet
Während du auf den Prozesstag vor dem europäischen Gerichtshof wartest, kannst du dir ja zur Beruhigung mal auf YouTube schauen:
http://www.youtube.com/results?search_query=Normand+Corbeil+heavy+rain&search_type=&aq=f

Man laberst du wieder *****, es ist eine Frechheit von Sony etwas anzubieten das nicht geht und anstatt dafür eine Lösung zu finden, gibt es eine kostenpflichtige Nr. das nenn ich Kundenverarsche und nichts anderes.

Photobucket
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Wer kommt denn da wieder aus seinem Loch gekrochen...

Teilen

[ Bearbeitet ]

@SnowAnt: wenn du nichts konstruktives zu dem Thema beitragen kannst oder willst, warum postest du dann nicht einfach woanders? Hast du keinen eigenen Blog oder so? :smileywink:

Hi Community,

hat schon jemand in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen? Wie sieht die Lösung für das Problem aus? Was brauchen die von einem (User-Daten, "alten" Gutscheincode etc.)? Wie lange wird man in der Warteschleife gehalten?

@Skalli: kannst du uns vielleicht noch weitere Informationen liefern?

Danke und Gruß,

Gizmo

Teilen

Hm... scheinbar hat sich noch niemand darum gekümmert... aber ich!:Wink:

Ich habe soeben angerufen, wartete erst einmal gefühlte 30 Minuten in der Warteschleife, tatsächlich waren es sicherlich "nur" 5 Minuten. Der freundliche Mitarbeiter hat sich mein Anliegen angehört, meine Account-Email und die Antwort auf meine Sicherheitsfrage abgefragt und mir dann die Lösung präsentiert.

Ich bekomme innerhalb 48 Stunden einen neuen Gutscheincode, mit dem ich den Soundtrack downloaden kann. That's it.

Ende gut, alles gut würde ich sagen.

Teilen
Member
Skalli
Nachricht 15 von 31 (880 Ansichten)

*** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE ***

Hallo Community,

der Heavy Rain Soundtrack kann ab heute heruntergeladen werden.

Solltet ihr euren Gutscheincode aus der Special Edition noch nicht eingelöst haben, könnt ihr dies jetzt machen um alle 3 Gegenstände zu erhalten.

Diejenigen von euch, die einen Ersatzcode für den Soundtrack erhalten haben können diesen jetzt auch einlösen.

Solltet ihr euren Code vor dem 4. März eingelöst und noch keinen Ersatzcode bekommen haben, bitten wir euch darum die Support Hotline zu kontaktieren:

Deutschland:

PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Österreich:

PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
EMail: service@at.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________ _

Schweiz:

PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Viele Grüße, Skalli

Teilen
Member
ResidentDJ82
Nachricht 16 von 31 (837 Ansichten)

Ist der Soundtrack schon online oder kommt der heute abend mit dem Europa Update?

residentdj82
Teilen

Wieso bin ich gezwungen für die Hotline nochmal Geld zu bezahlen? Ich will mal schwer hoffen das auf meine Email ebenso zügig geantwortet wird!
Teilen

Falls ihr eine E-Mail schreiben wollt, solltet ihr definitiv nicht vergessen euren Original-Code mitzusenden. Das erspart sicher unnötigen E-Mail-Verkehr. 

Am besten ihr schickt gleich folgende Informationen mit:

• Vor- und Nachname
  • PSN-ID
  • E-Mail-Adresse mit der ihr im PSN angemeldet seid
  • Original-Gutschein-Code

Ich bin sicher, dann wird euch schnellstmöglich geholfen.

Teilen

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Service per Email gemacht? Wird einem überhaupt geantwortet oder vielleicht  erst nach 2 Wochen etc.?

Teilen
Member
Kohlsen
Nachricht 20 von 31 (800 Ansichten)

Also ich hab vorhin mit dem Service Team telefoniert, in die Warteschleife musste ich gar nicht, wurde sofort durchgestellt. Hab dann dem Mitarbeiter meine Daten gegeben (Vor- und Zuname, EMail Adresse, Gutschein Code) und er hat alles ins System eingetragen.

Er meinte dann, dass er zwar glaubt, dass es heute nichts mehr wird aber bis spätestens Montag würde ich einen neuen Code zugeschickt bekommen.

Btw, meine EMail, die ich vor ein paar Tagen geschickt habe, konnte er auch im System sehen.

Das ganze Gespräch hat insgesamt 5 Minuten gedauert, wenn man jetzt die Gebühren anschaut (0,12 € / Minute) hat mich das ganze jetzt mal 60 Cent gekostet. Jetzt weiss ich zumindest was sache ist und die paar Groschen kann man sicher mal verschmerzen, auch wenn´s eigentlich unnötig gewesen wäre.

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.