Antworten
Member
Skalli
Nachricht 1 von 31 (1.483 Ansichten)

Heavy Rain: Probleme mit dem Soundtrack

Heavy Rain: Probleme mit dem Soundtrack

Die Woche des Release ist endlich da! Einige von euch werden das fantastische Heavy Rain bereits in ihren Händen halten. Ich weiß, dass viele von euch die Special Edition bestellt haben. In dieser ist ein Download-Gutschein für drei verschiedene Inhalte enthalten: Chronicles Episode 1, die zusätzliche spielbare Szene, ein dynamisches XMB-Design und der offizielle Heavy Rain Soundtrack.

Ich muss euch leider sagen, dass in letzter Minute ein technisches Problem mit dem offiziellen Soundtrack aufgetreten ist, welches leider zu einer Verschiebung führt. Das bedeutet, falls ihr euren Gutschein vor dem 4. März einlöst, könnt ihr zwar Chronicles 1 und das dynamische Design herunterladen, aber leider nicht den offiziellen Soundtrack.

Heavy Rain Special Edition

Wenn ihr euren Special Edition Gutschein nach dem 4. März einlöst, bekommt ihr alle drei Inhalte wie versprochen – wenn ihr also noch eine Woche warten könnt wäre das der einfachste Weg. Wenn ihr euren Code bereit eingelöst und den Soundtrack nicht erhalten habt, wendet euch bitte an das Kundenservice Team. Dort kann euch geholfen werden.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten..

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Sebacrush
Nachricht 2 von 31 (1.344 Ansichten)

Betreff: Heavy Rain: Probleme mit dem Soundtrack

danke für die info Skalli ...

es gibt aber mehr probleme als das...

im dt. store funktionierte der code nicht...

im östereichischen store schon ... ( fühle mich ein wenig ver a r s c h t )

naja und dann habe ich meine daten auf der einen englisch sprachigen seite gepostet

die innerhalb von 7 tagen helfen werden ... werde ich von denen hilfe bekommen ?

Sebacrush Trophy Card
Teilen

Verdammt - habe den Code schon eingelöst und wundere mich warum der Soundtrack nicht dabei ist. Wie kann ich micht beim Kundenservice Team melden? Finde keinen Button :smileyhappy:

Danke für deine Info (die leider für mich zu spät kam).

Grüße

Wuffi

Teilen

Hallo CyberWuff,

im Handbuch des Spiels findest du die Kundenservice Telefonnummern.Im offiziellen Blog wurde geschrieben, dass man sich dorthin wenden soll, wenn man nicht in UK wohnt und dort vorbestellt hat.

Teilen

NA SUPER! Ich dachte den kann man dann immer noch haben wenn man will -.- Dann ist ja gut das ich gestern direckt den Code eingelöst habe und mich auch wunderte was mit dem Soundtrack ist -.-. Wie wird einem den geholfen? gibt man dann den Code weiter und erhält einen neuen oder wie ist das zu verstehen?

Teilen
Member
geWAPpnet
Nachricht 6 von 31 (1.014 Ansichten)

Ich muss da jetzt anrufen? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Im australischen Forum ist ein Link für eine Seite, wo man sich registrieren kann, um einen Ersatzcode zu bekommen. Warum ist das für die Kunden in Deutschland nicht möglich? Das ist ja wohl sowieso ein ziemlich starkes Stück, dass man erst nach intensivem Googeln überhaupt erfährt, warum der Soundtrack fehlt (für mich der entscheidende Grund, zur Special Version zu greifen) und dann in einer lächerlichen Mitteilung von einem dubiosen Support geredet wird, an den man sich wenden soll, aber NIRGENDWO auf der Webseite steht auch nur der kleinste Hinweis, wie das bitteschön geht.

Schlimm genug, dass man eine zugesagte Vertragsleistung nicht erfüllt, aber dann den Käufer allein zu lassen, ist schon ziemlich übel. Na hoffentlich kommt Sony ab dem 4. März mit einer SEHR EINFACHEN Lösung für die verschaukelten Käufer rüber. Ich bin gespannt, was der Verbraucherschutz zu diesen Machenschaften sagt.

Teilen
Member
DerOrigamiKiller
Nachricht 7 von 31 (994 Ansichten)

Meine Rede!

Ich bin auch nicht bereit bei der Hotline anzurufen. Sony Deutschland sollte es bis zum 4. März ja irgendwie gedeichselt bekommen und z.B. wie die Australier eine Extra-Seite einrichten. Das wäre noch das einfachste und plausibelste. Der Arbeitsaufwand dürfte nicht höher sein, als wenn das Gros der Besitzer der CE bei denen anruft.

Bequemlichkeit und Kundenservice sieht zumindest noch anders aus.

Des Killers letztes Opfer
http://www.origami-killer.de
Teilen

Oh man wie hier einige abgehen, wenn man echt 20€ mehr bezahlt für ein paar MP3s dann kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen.

@geWAPpnet
Während du auf den Prozesstag vor dem europäischen Gerichtshof wartest, kannst du dir ja zur Beruhigung mal auf YouTube schauen:
http://www.youtube.com/results?search_query=Normand+Corbeil+heavy+rain&search_type=&aq=f
Teilen

@SnowAnt: nun, du hast die Collector's Edition offensichtlich nicht gekauft und kannst deswegen den gelassenen Schmunzler spielen.

Es ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass man Probleme mt irgendwelchen Download-Codes im PSN hat.

Ich gehöre jedenfalls zu denen, die die Collector's Edition gekauft haben, die den Code eingelöst haben und sich wunderten, dass der Soundtrack nicht dabei war und erst im Nachhinein durch googlen erfahren hat, dass er bis zum 04. März hätte warten sollen, damit das mit dem Soundtrack auch funktioniert.

Abgesehen davon dass man meiner Meinung nach den DLC komplett hätte offline nehmen müssen, als man die technischen Probleme feststellte, damit sich die Zahl der fehlerhaften Code-Einlösungen minimieren, finde ich es auch ein wenig frech, nun einfach nur eine Telefon-Nr. hinzuklatschen, die dann auch noch kostenpflichtig ist.

Ich fordere auch eine elegantere Lösung! Fehler können passieren, aber die Behebung dann auf Kosten der Kunden zu offerieren, das ist ein wenig frech.

Teilen

hier schaut selber bzw. hört selber. irgend wer hat den Soundtrack bei youtube hochgeladen in einer playliste

http://www.youtube.com/user/FunnyML#p/c/95EBF88A7C9DBFD3

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.