am 19-07-2010 04:19 PM
Hi,
kann mir jemand helfen? Ich bin im Kraftwerk im Tunnel mit den Glasscherben und KENNE den richtigen Weg, aber Ethan will einfach nicht an der 2ten Biegung nach links abbiegen, er geht nur geradeaus (geht da nicht weiter) oder dreht sich um 180° und kriecht dann wieder zurück.
Was mache ich falsch?
Ich komme mit der Steuerung an dieser Stelle einfach nicht klar...
Bin für Tipps sehr dankbar!!
am 19-07-2010 04:28 PM
Hallo Herbstlich und willkommen im deutschen PlayStation Forum ![]()
an der Stelle hatte ich auch Probleme. Habe es öfter probieren müssen und dann hat es geklappt. Hoffe, es klappt auch für dich bald! Viel Glück und Spaß bei Heavy Rain!
Liebe Grüße,
XPhenoxX
am 19-07-2010 09:02 PM
am 20-07-2010 08:13 AM
am 21-07-2010 08:40 AM
Dankeschön für die Tipps!
Wenn ihr die gleichen Probleme habt, geht es also, dann werde ich es auch schaffen. Aufgeben kommt nicht in Frage! ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]