am 13-03-2010 02:55 PM
Hallo brauche dringend Hilfe wollte Heavy Rain spielen aber es hängt sich immer wieder bei der installation auf hab schon alles ausporbiert mir patch oder ohne ich weiss nicht mehr was ich machen soll Bitte Hilfe
Hab die PS3 mit 80GB
am 13-03-2010 04:30 PM - zuletzt bearbeitet am 13-03-2010 04:30 PM
deine festplatte ist vielleicht hinüber oder der intalations ordner ist defekt, hast du die demo eventuell noch drauf ( lösche sie ), hast du genug speicherplatz.
helfen kann formatierung der festplatte, aber nicht die schnellformatierung.
am 13-03-2010 05:45 PM
werd ich mal probieren weil bisher hat alles geklappt bis auf das spiel hab auch demo und nochmal alles gelöscht. Mache mal ne formatierung
am 15-03-2010 08:58 AM
hatte genau das gleiche problem. habe daraufhin meine festplatte formatiert und dann ging es! ![]()
am 26-03-2010 07:52 PM
Habe gerade das selbe Probem, mich würde sehr interessieren, wie es bei dir ausgegangen ist...
Läuft es jetzt? Wenn ja, mit welchen "Maßnahmen" hast du das erreicht???
Brauche hilfe ![]()
am 28-11-2010 10:32 AM
ich habe das selbe problem. ich hab halt massig spielstände von anderen spielen drauf und würd die ungern durch ne formatierung verlieren.
hat irgendjemand ne ahnung?
am 29-11-2010 11:34 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]