Antworten
Member
U-gean
Nachricht 1 von 4 (1.035 Ansichten)

Komme nicht weiter!!!

Ich bin in dem Level, wo ich verhaftet bin und gefesselt am Stuhl im Büro sitze.

Der Profiler soll ihn befreien, die fesseln lösen und einen Polizeimantel holen um ihn da ruaszuholen.

Aber irgendwie klappt das nicht.

Ich bekomme keine Anweisungen zum Lösen der Handschellen, die Mäntel die auf den Stühlen hängen bekomme ich auch nicht...

kann mir da einer weiterhelfen???

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Tribal-Line
Nachricht 2 von 4 (1.028 Ansichten)

Betreff: Komme nicht weiter!!!

Die Schlüssel für die Handschellen musst du erst aus dem großen Raum mit den vielen Arbeitsplätzen holen. Auf irgendeinem der Tische liegen die Handschellen. Einfach mal langsam durchgehen und suchen. Ich glaube es 1 und 2 Tische hinter Blake's Tisch.

Der Mantel müsste in dem Raum mit dem Mikrofon sein.

Teilen
Member
secmic76
Nachricht 3 von 4 (1.011 Ansichten)

Tribal-Line schrieb:
Die Schlüssel für die Handschellen musst du erst aus dem großen Raum mit den vielen Arbeitsplätzen holen. Auf irgendeinem der Tische liegen die Handschellen. Einfach mal langsam durchgehen und suchen. Ich glaube es 1 und 2 Tische hinter Blake's Tisch.

Der Mantel müsste in dem Raum mit dem Mikrofon sein.

Und beim Mantel holen nach gut will Videokamera ausschalten oder laufen lassen.

chelsea1860___234_0.jpg

Teilen
Member
hayabusa_gamer
Nachricht 4 von 4 (890 Ansichten)

also erstmal musst du im nebenraum die kamera aus schalten.

die schlüssel für die handschellen liegen beim captain auf dem tisch.

und als mantel kannst du hinten links in der ecke bei den kaffee automaten einen regenmantel nehmen der funktioniert genau so. wenn du dann wieder in den verhör raum gehst müsstest du ohne probleme raus kommen.

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.