am 27-02-2010 10:16 AM
Hallo ,
wills mir Montag holen , loht sich das Spiel ??
MFG , Martin
am 27-02-2010 12:14 PM - zuletzt bearbeitet am 27-02-2010 12:18 PM
Auf jedenfall ja ist sehr spannend bis auf den Anfang wo die Steuerrung erklärt wird die meiner meinung etwas hacklig ist,aber übung macht den Meister ![]()
Wiso ist der Hintergrund in der Schreibfunktion grün jetzt kann man den Text den man schreibt garnicht mehr lesen ,na egal dann schick ich das jetzt so wech.
Die Edit-Funktion wird nochmal mein Freund.
Mfg.christoph
am 27-02-2010 02:36 PM
Würde auch sagen, dass es sich auf alle Fälle lohnt. Es ist mal eine ganz andere Art, eine spannende Geschichte zu erleben. Auch wenn die Spielmechanik meist eher einfach gehalten ist, fühlt man die Spannung und Dramatik richtig intensiv mit. Ich bin begeistert von dem Spiel.
Man sollte allerdings schon ein kleiner Fingerakrobat sein, in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass man bis zu 8 Tasten gleichzeitig drücken muss. ![]()
Die grüne Hintergrundfarbe im Textfeld ist tatsächlich etwas ungünstig.![]()
am 27-02-2010 02:39 PM
Ich würde definitiv JA sagen! ![]()
Die Grafik ist top, der Sound ist top und die Story ist richtig top!!!
Der einzigste grund wäre vielleicht für dich, wenn du nicht auf Quick-Time-Events stehst.
Aber spiel einfach mal die Demo, die wird dich überzeugen. ![]()
am 27-02-2010 03:35 PM - zuletzt bearbeitet am 27-02-2010 03:35 PM
was für eine frage, auf alle fälle, bin gerade in kapitel 31 und was bis dahin abgegangen ist, ist ein einzigartiger trip.
ach ja, es gibt 22 enden !!!
am 01-03-2010 02:18 PM - zuletzt bearbeitet am 01-03-2010 02:22 PM
es lohnt sich alle mal für den preis von im laden 70 € und im amazon.de/com für rund 58€ bekommt man ein spiel mit 22 verschiedenen enden, das ist echt phänomenal. man hat das game keines wegs nach einmaligem spielen beendet, man kann es dutzende male zocken und erlebt immer wieder neues.
auch die ausstattung der standart edition ist super, natürlich wende cover um das doofe usk zeichen zu verbergen, top sache, und das beste ist man kann sich aus ne super vorlage selber das origami basteln.
endlic hmal ei nspiel wo man wirklic hsagen kann: hey digga, scho ngehört es komtm ein NEUES game raus'' , die meisten neuerscheinungen sind ja mal wirklich nichts neues.
also von mir bekomtm das game ein dickes lob und ist vom spaß facktor noch vor uncharted2 einzu stufen aber nicht das ihr denkt uncharted2 sei schlecht, keines wegs, blso das heavy rain was wirklich inovatieves ist und somit den ersten platz sehr verdient hat, ein versuch ist es wert, ihr werdet es garantiert NICHT bereuen!
mfg tobi
am 06-03-2010 03:18 PM
am 06-03-2010 03:55 PM
Hol dir erstmal eine Leihversion aus der Videothek, zocke ein Wochenende und guck ob es abstürtzt!
Dann umgehst Du den Ärger und die hohen Ausgaben!
am 06-03-2010 03:59 PM
Lohnen tut sich auf jeden Fall!!!
Aber warte noch ein halbes Jahr bis die endlich mal die Probleme in den Griff bekommen haben
oder kauf dir die neueste PS3 und dann wirds auch billiger sein ;-)
am 07-03-2010 09:57 AM
Hallo
Habe das Game gestern zu ende gespielt und ich muß sagen es ist genial.
Werde es nochmal zocken um festzustellen ob man den ablauf des Spiels ändern kann.
MFG hardsock
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]