am 06-02-2011 05:22 PM
Jetzt nachdem ich Heavy Rain normal durchgespielt habe, wollte ich mal das ganze mit Move spielen, weil ich ja immerhin die move edition gekauft habe, aber am Anfang wundert mich schon etwas. Kann es sein, dass ich mit der Move steuerung manche Trophäen nicht bekomme?! Als mal ein Freund mit dabei war, meinte er dass es am Anfang eigentlich eine Trophäe "Happy Birthday" gibt, also hab ich alles gemacht, was man dafür machen muss, aber ich hab die Trophäe nicht bekommen. Auch beim zweiten Versuch hab ich es nicht bekommen?! Muss ich das entweder komplett fehlerfrei schaffen oder bekomm ich die Trophäe nur mit normaler Steuerung?!
Danke schonmal wenn ihr mir "helfen" könnt ^^
am 07-02-2011 02:12 PM
Bei mir hab ich trophäe bekommen... und ich hab die move-edition und auch mit move gespielt.
Wenn du die trophäe beim ersten mal spielen schon bekommen hast kannst du sie nicht nochmal bekommen, aber ich glaub das weißt du ^^
Ich weiß nicht ob das ne Hilfe ist, aber hiernochmal die Aufgaben für die Trophäe:
Beendet die Zeichnung für die Arbeit. Wenn deine Frau nach Hause kommt helf ihr den Tisch zu decken und geh danach mit den Kindern spielen.
am 07-02-2011 04:39 PM
ich hab sie jetzt bekommen. ich hab sie vorher nur nicht bekommen, weil man die erst bekommt wenn das kapitel mit ethan beendet ist und ich mit scott weiterspiele...da kommt dann das "bling" auf dem ladebildschirm
ich war einfach zu ungeduldig xD
und ich finde mit move lässt es sich auch schöner steuern...musste jetzt mal noch gesagt werden ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]