Antworten

Wegen Heavy Rain beim Sony Supprot ausgelacht!

Ich habe eben mit einem verantworlichen der Firma SONY COMPUTERENTERTAINMENT gesprochen. Ihn darauf aufmerksam gemacht das es eine Vielzahl an verschiedensten Problemen mit Heavy Rain gibt/gab. Im großen und ganzen wurde ich nur belächelt und ausgealcht. Das einige Leute ihren Savegame nicht laden können, das Spiel nicht durchspielen können, die Konsole abstürzt oder andere Dinge passieren, davon will man bei Sony nichts wissen. Ich habe MEHRMALS! auf den das Thema: !!!BESCHWERDE AN DIE ENTWICKLER!!! verwiessen die Herrschaften mögen doch dort mal ein Blick hinein werfen in das OFFIZIELLE FORUM. Aber wir alle und unsere Meinung scheinen bei der Firma Sony nur belächelt zu werden. Man sagte mir WÖRTLICH: WAS IN DIESEN FOREN STEHT SEI UNSINN, VÖLLIG AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGEN WORDEN, NICHT TRAGBAR UND UNSINNGE MUTMASSUNEGN! Das EINZIGE was die Firma SONY mir gegenüber eingestanden hat war die Tatsache das Käufer der Special Edition den Sountrack nicht herunterladen können, dies jedoch bis 4 März werden tun könne. Ich habe einige Fälle die ich hier gelsen habe geschildert. Alles was (NEBEN DEM GELACHE KAM) war: " Ja wir haben 50.000 Einheiten verkauft es gibt keine Fehler wir haben kein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht usw.  Entschuldigt bitte also alle die die Heavy Rain nicht durchspielen können (oder andere Probleme haben) haben das hier aus Spaß reingeschrieben?!?!?!

LAUT SONY-MENSCH:" Wenn es ein Problem gibt mit Software ect... wird das Sony IMMER OFFIZIELL BEKANNT GEBEN." DAZU VERBITTET SICH FAST SCHON JEDER KOMMENTAR!

Ich kann abschließend nur eines sagen. Ich werde mir stark überlegen weiterhin Kunde bei solch einer Firma zu sein...

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
for_bug_me_not
Nachricht 2 von 18 (1.583 Ansichten)

Re: Wegen Heavy Rain beim Sony Supprot ausgelacht!

Hab ich doch gesagt....

Die lassen das unter den Tisch fallen..... Wäre ja nicht gut fürs Geschäft....

Teilen

Du sagst es Kollege! Wenn bekannt wird das Heavy Rain EXTREMSTE ausfälle und Bugs verursacht/hat dann verkaufen die die nächsten 50.000 nicht!

Was ist nur aus SONY geworden ich finde nur ein Wort dafür:

TRAURIG....

Teilen

ich würde eine massen anklage gegen sony machen, dann werden die sofort reagieren, ist jetzt kein scherz, es müssten aber sehr viele mitmachen.

in den usa haben mal fans einer serie was cooles gemachet, die sind alle zur produktionsfirma hingefahren und haben irgendetwas vor die tür geschmissen, es hat geholfen, sie haben dann weitere folgen gedreht.

oder wegen den sonyproblem einfach mal an das fernsehen oder der presse richten, denn negative nachrichen in der öffendlichkeit mag sony nun garnicht und dann werden sie reagieren.

Teilen

Betreff: Wegen Heavy Rain beim Sony Supprot ausgelacht!

Kannst du das auch irgendwie belegen?

Tut mir ja echt leid, aber ich kann nicht so einfach glauben, dass dich jemand vom Sony-Support am Telefon mal eben ausgelacht hat bzw. sich exakt so ausgedrückt hat, wie du es hier beschrieben hast. Man darf niemals vergessen, dass es auch immer auf den Tonfall ankommt. Der Herr oder die Dame mit der du telefoniert hast, ist auch nur ein Mensch. Wenn du pampig oder übertrieben reagiert hast (was ich dir nicht vorwerfen will), dann kann es durchaus sein, dass dein Gesprächspartner seinerseits dementsprechend reagiert hat. Ich möchte aber wie gesagt weder dir noch dem Sony-Support irgendwas unterstellen. Klar ist aber auch, dass kein Sony-Mitarbeiter der Welt so reagieren darf, wie es - angeblich - dieser Mitarbeiter getan hat, wenn es denn so war..

Ich werde nachher aber wegen dem Soundtrack-Problem auch noch nachher beim Sony-Support anrufen.

Teilen

Ich möchte hier mal ein Paar Dinge klar stellen:

1) Ich kann NICHT beweisen das meien Konsole (Kaufdatum 23.03.2007 Sprich SEHR ALT mit Fehlern behaftetet Konsole) durch Heavy Rain kaputt gemacht wurde. Ich glaube und dessen bin ICH! MIR! SICHER! das durch die Masse an Fehlern meien Konsole ben überhitze oder sonstiges und dadurch (UND WEIL SIE SO ALT IS) defekt ist. Hätte ich Heavy Rain nicht gekauft würde ich HEUTE NOCH in GTA IV - LIBERTY CITY rumfahren. ABER DARUM GEHTS HIER UND MIR NICHT!!!

2) Ich kann das Telefonat nicht beweisen! Aber ich gebe JEDEM HIER MEIN EHRENWORT!!! Das dies GENAU SO (der Wortlaut der einzelnen Worte und die Reihenfolge kann ich nicht zu 100% wiedergeben aber schwächer war es NICHT!) stattgefunden hat. Ich werde den Namen des Sony Mitarbeiters auch nicht nennen weil ich nicht sicher bin ob das dann eventuell strafrechtliche Konsequenzen haben kann!

3) Ich sage euch aber das es traurig! ist wie ihr alle NICHT NUR ICH IHR ALLE!!! mit euren Fehlern, ausgelacht werdet. Dieser Mann hat ja nicht mich als alleinigen ausgelacht der hat euch mit euren Savegameproblemen, euren Blacksreen Problemen, euren Loading Problemen, euren Absturz-Problemen AUSGELACHT!

4) Bei einer WIRKLICHEN MASSENAKTION gegen SONY und GEGEN DAS VERHALTEN HIER bin ich der ALLERERSTE DER DABEI IST!

5) Zuletzt kann ich nur sagen ich bin Gamer wie ihr ALLE! Ich denke mir hier keine Räuberpistolen aus um den Arger um Sony anzuheizen, denn das MUSS ICH SICHER NICHT, BEI ETLICHEN TAUSEN EINTRÄGEN ZU HEAVY RAIN, DIE FAST ALLE NEGATIV SIND!!! Ich sage nur wenn wir hier nicht zusammenhalten dann können die machen was die wollen! Auch solchen Kozernen MUSS ab einem Gewissen Gard einhalt geboten werden!

Teilen
Member
DaniG1981
Nachricht 7 von 18 (1.542 Ansichten)

Wenn das wirklich so war wie du gesagt hast ist es eine Frechheit.

Die sollen doch nur mal überlegen ob es jemals so ein Theater wegen einem Spiel gegeben hat.

Wir haben natürlich auch alle nichts besseres zu tun als uns hier Geschichten auszudenken. Is klar!!!!

So viele leute berichten von Fehlern. Das haben wir uns natürlich alles nur ausgedacht.

Sind wir also alle Lügner!!!!???? Das ist ja wohl eine unverschämtheit.

Wir alle waren so heiß auf das Spiel und weil es so schön ist und aus spaß an der freude erzählen wir jetzt alle hier Märchen. :Stupid:

Das ist ja wohl ein Witz. Es kann ja wohl nicht sein das man nicht ernst genommen wird.

Ich dachte immer Kunde ist König!!!!   Anscheinend geht es dem Unternehmen zu gut. Sonst würden die sich ja nicht so etwas erlauben.

Wir sind es doch die dem Unternehmen hohe Gewinne einbringen. Aber anscheinend können sie auf ein paar tausend verzichten. So macht es zumindest den Eindruck.

Nur ist das wohl die ganz falsche einstellung.

Weiß echt nicht was das ganze soll. Nur sollte man echt was dagegen machen.

Was wäre denn wenn man sich mal an die Verbraucher Beratung wendet???

Ist nur so eine Idee

Teilen

na ja, ich hatte gestern auch mal angerufen und das erste und einzige was sie sagtenwar: "das datums problem ist beseitigt inzwischen." ich hatte kaum die frage ausgesprochen da kam mir der futzi schon so. Da wollte ich den wegen Heavy Rain fragen ob da auch alles wieder dann gehen würde. Da kam nur:"jaja da geht auch alles wieder" dann wahr das telefonat auch schon wieder beendet 0.o

na ja, wenn ihr euch wirklich irgend wohin wenden wollt. Dann macht das z.b. bei Stern TV. Schildert denen sachlich die lage. und sendet den link von dem Forum hier mit dazu. Den Bild Zeitung onder sonstiges ist nicht so pralle. Aber Stern Tv hm wer weis. Sollange das jemand ernst vor hat mit sich an wem wenden würde ich es dort versuchen. Wenn sie über Killer Spiele sendungen machen. dann können sie auch über sowas was nen thema machen.

Teilen
Member
for_bug_me_not
Nachricht 9 von 18 (1.528 Ansichten)

Ich würde jetzt erstmal abwarten... Die deutsch Sony Hotline ist doch eh beschissen... :-)

Im Amiforum hat sich ja auch Sony mal wieder zu Wort gemeldet:

I've not much further to add to what's been said previously, except that the reported problems are being investigated. The provision of a solution to those who are experiencing these issues is proving to be difficult as there does not seem to be a common factor explaining why a few people are having difficulty while the majority are not. Based on the previous thread on this forum there is no link between the model of PlayStation 3, or whether it has had a new HDD fitted linking those who have experienced the highlighted issues, and we've got multiple testing teams repeatedly playing through the game under numerous different setups and environments to try to ascertain where the problem lies.

There is an update to the game in the works which will improve game stability for all players, hopefully improving the experience for those who are affected by the problems reported in this thread. Once there's a fixed date for the release of this update we'll let you know.

Wie gesagt... Sie arbeiten ja immer noch dran... Klar, dass die Deutschen Futzis (ich bin auch Deutsch, nicht dass ihr was anderes denkt, aber ist doch eigentlich immer so, dass die von nix wissen) von nix wissen...

Wenn der neue Patch kommt, dann kommt der garantiert nicht von Sony Deutschland, sonder entweder von Quantic Dream oder von Sony USA... Und die sind ja dabei...

Teilen

hallo sehr geehrte comunity,

bei allem rispekt, aber deine schreibweise dieses threads kommt mir so vor als ob du auch nicht gerade freundlich mit den Sony mitarbeitern gesprochen hast, ich beschuldige nicht aber du machst den eindruck.

ich verstehe das das du wütent bist ich bi nauch nicht imemr zu frieden, aber das sony nicht springt wenns nicht um milliarden geht is doch ganz klar.

Sony kann aber auch nicht zaubern, es gibt mit sicherheit uch unzählige fehler die sony nicht mal kennt, bei mir ist heavy rain auch einmal abgestürzt, na dann hab ichs halt neu gestartet und hoffe das sony den fehler auffindig machen kann udn ihn so schnell wie möglich behebt.

aber das sony dich deswegen auslachtfind ich mal total daneben, denn auch wen nder kunde nicht gerade freundlich ist MUSS der verkäufer bzw verantwortliche eienr firma freundlich bleiben. also sowas finde ich echt daneben.

mfg tobi

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.