Antworten

Betreff: Welche Entscheidung bereut ihr . Spoiler.

@ANGY_x   Also das verstehe ich auch nicht. :No-no:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
natriumion
Nachricht 12 von 20 (1.911 Ansichten)

Ich hab bei einem Trophyführer gelesen Epilog 18 - Tränen im Regen wäre einer der Besten Enden und hab einfach mal so gespielt! Und ich hab ehrlich so geheult dabei! Das Ende hat mit gar nicht gepasst! T___T *Lieblingscharas: EThan & Norman*....
Da bleib ich lieber bei meinem Super-Duper Happyend wo alle am Ende glücklich sind (ausser Scott xD")
Teilen
Member
EllegonDire
Nachricht 13 von 20 (1.873 Ansichten)

vivalaberlin schrieb:

1. Warum ist der Mörder immer noch Frei ? Madison weiss doch wer der Mörder ist.

2. Warum waren Ethan und seine Frau getrennt ?

1. Hast Du jemanden informiert? Ansonsten ist er davongekommen da es keine Konfrontation gab (denke ich).

2. Es ist sehr oft so (im realen Leben) dass Paare nach einem solchen Schickalsschlag sich trennen. Seine Frau macht ihm wohl insgeheim Vorwürfe, obwohl sie das offen nicht zugibt (sieht man ja an der Szene im Polizei-Revier). Ich kann das sehr gut verstehen und fand das absolut genial rübergebracht. Der Schnitt zwischen dem trauten, schönen Heim am Anfang zum äusserst zweckmässigen Männerhaushalt war einfach nur super.

Teilen
Member
Low_K0
Nachricht 14 von 20 (1.542 Ansichten)

An meinem ersten Durchlauf bereue ich eigendtlich gar nichts...

Außer vielleicht, dass ich im Laden mit dem Dieb auf die Chips am Boden getreten bin -_-

Aber das Ende hat mich voll geschockt... mein lieblings Chara der Origami-killer?! Wär echt schön gewesen, wenn es noch ein Ende gegeben hätte, in dem es ein anderer war ;(

Teilen
Member
kaedi25
Nachricht 15 von 20 (1.432 Ansichten)

Also ich bereue, und habe schon im Spiel bereut, dass ich den armen Ethan seinen Finger opfern lassen musste(?).

Kann man Shaun eigentlich auch retten, wenn man den Finger behält?

Ich habe mich im späteren Verlauf nämlich schon vorm Erschießen des Drogendealers und dem Gift gedrückt, aber jetzt wo ICH ja weiß wo Shaun ist... Könnte ich bei einem erneuten Durchgang den Finger nicht dran lassen?
Ich dachte ich frage mal bevor ich das ganze Spiel nochmal spiele und dann kann ich den armen Shaun am Ende deswegen nicht retten...

Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 16 von 20 (1.415 Ansichten)

Welche Entscheidung bereut ihr . Spoiler.

kaedi25 schrieb:

Also ich bereue, und habe schon im Spiel bereut, dass ich den armen Ethan seinen Finger opfern lassen musste(?).

Kann man Shaun eigentlich auch retten, wenn man den Finger behält?

[...]

Jap, das geht.

Man muss nicht alle 4 Prüfungen bestehen. Nach der letzten Prüfung sitzt Ethan in einem Auto mit dem Handy vom Killer in der Hand.

Anhand der Buchstaben, die er in den bestandenen Prüfungen herausgefunden hat, gibt es 3 Straßennamen, die auf diese Buchstaben passen würden. Man hat dann also 3 Möglichkeiten, wo das Versteck sein könnte.

Wenn man sich dann mit dem Handy das Video von Shaun anschaut, als er in dem Wasserschacht fast ertrinkt hört man beim genaueren hinhören ein Schiffshorn. Anhand des Schiffshorn's kann man sich denken, dass das Versteck in der Nähe des Flusses ist. Also muss man mit dem Navi nur noch das Versteck auswählen, welches direkt neben dem Fluss ist und dann kannst du Shaun retten.

Wenn du das Falsche auswählt, fährt Ethan z.B. zu einem Restaurant und er kann Shaun nicht mehr retten. Aber Madison und Norman könnten Shaun (je nach Spielverlauf) ja trotzdem noch retten.

Viel Spaß, ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten :smileytongue:

Teilen

hab zwar keinen fehler im klassischen sinn gemacht (bei mir haben alle überlebt außer der killer, was ich auch wollte), aber irgendwen sonst außer dem killer hätte ich schon gerne sterben gesehen.. :smileyhappy: wird beim nächsten mal nachgeholt, dann hol ich mir "perfektes verbrechen"... :Evil:

Teilen

[ Bearbeitet ]

Ich bereue eigentlich nur das ich bei dem durchgedrehten christen nervös geworden bin und den nach ein paar Überredungsversuchen erschossen hab, dabei hätte Blake das verdient :smileywink:. Hab auch alle Charaktere bis zum Ende durchgebracht und nur die ersten drei Prüfungen gemacht. Ich hab Mitleid bekommen als der Drogendealer von seiner Familie geredet hat und Madison wollte ich das nachher nicht antun mich selbst umzubringen. Bei mir standen übrigends 5 Ziele zur auswahl. Da waren zwei bei die am Fluss lagen aber nur das eine Gebiet sah nach Hafen aus. Leider hab ichs beim ersten mal nicht geschafft mit Madison zur Halle durchzukommen und Ethan wurde erschossen aber das hab ich danach nochmal nachgeholt.

Teilen
Member
Efruhun
Nachricht 19 von 20 (709 Ansichten)

Was ich wirklich bereut habe ist, dass ich norman immer das ***** gegeben hab... -.-

Und mein Ende war auch nicht gut ... Madison tot, Scott entwischt ... aber wenigstens leben Ethan und shaun noch

Teilen

ich bereue das ich lauren hab sterben lassen, um wenigstens nur mich/scott zu retten, weil ich ja dachte er ist gut xD

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.