Antworten

Welche Entscheidung bereut ihr . Spoiler.

also einmal als ich bei der Prüfung mit dem Scherben im Aufzug , nicht Geschäft , das ich nicht vor der Polizei flüchten konnte , und das ich den verückten Christen erschossen hab .

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Welche Entscheidung bereut ihr . Spoiler.

pininfarina007 schrieb:

also einmal als ich bei der Prüfung mit dem Scherben im Aufzug , nicht Geschäft , das ich nicht vor der Polizei flüchten konnte , und das ich den verückten Christen erschossen hab .

Häe, wo soll das denn sein? Meinst du vielleicht die Schmetterling-Prüfung im Kraftwerk?

Teilen

ja xD mein ich

Teilen

habe ich auch vergeigt, wird beim zweiten mal nachgeholt.

ich bereue eigendlich gar nichts , weil ich eh noch die 22 ende erspielen muss, also noch 21 um genau zu sein.

Teilen

Ich bereue das ich beim ersten mal durchspielen Nathanel erschossen hab. Ich wahr einfach in panik als er das Kreuz aus der Tasche zog. :smileysad:
Und das ich mit Madison aus dem Fenster in der Wohnung des killers gesprungen bin ich dachte sie überlebt das wie ethan auf der Flucht.
Teilen

Denke auch meine schlechteste Entscheidung (bis jetzt, bin da wo ethan den drogendealer erschiesst) war auch die den Christen umzubringen:xRolleyes:. ich musste mich irgend wie schnell entscheiden und da konnte ich nicht lange rum reden.

Teilen
Member
vivalaberlin
Nachricht 7 von 20 (3.277 Ansichten)

Naja Ich habe 4 von 5 Prüfungen bestanden. Ich habe mich geweigert das Gift ein zu nehmen .Die Flucht habe ich auch geschafft. Den religiösen habe ich auch erschossen ja und zum Schluss sind mir zwei grobe Fehler geschehen 1. Ich habe verpasst die richtigen Tasten zu betätigen und so mit hat es Madison nicht geschafft zum Motorrad zu gelangen und Ethan zu retten. 2. Habe ich mich verdrückt beim Letzten Kampf zwischen den FBI Agenten und den Schwarzen. NAJA FATZIT 2 Hauptcharaktere Tod (Ethan & der FBI Agent) und der Mörder läuft immer noch Frei rum.

Aber einige fragen habe ich den noch

1. Warum ist der Mörder immer noch Frei ? Madison weiss doch wer der Mörder ist.

2. Warum waren Ethan und seine Frau getrennt ?

Bilder Upload
Teilen

[ Bearbeitet ]

1.) das ist nur bei deinem spiel so. bei mir ist der killer gestorben. du hast entschieden das er noch frei rum läuft. du hättes es auch verhindern können. auserdem ist der fbi agent (norman jaeyden) bei dir tot und er wusste das es nicht ethan ist. blake denkt aber es ist ethan also ermittelt er auch nicht weiter.aber wieso madison es blake nicht sagt keine ahnung

2.) ich denke mal (ich weiß es auch nicht) das sie sich geschtitten haben wegen dem tot von Jason und sich dan getrennt. aber ist nur eine vermutung

Teilen
Member
ANGYY_x
Nachricht 9 von 20 (3.260 Ansichten)

Ich hab's auch nicht geschafft vor der Polizei zu flüchten :Shame:

Bereu aber, dass Shelby am Ende gestorben ist bei mir :smileysad:

Teilen

ANGY_x   Bereu aber, dass Shelby am Ende gestorben ist bei mir :smileysad:

ähmm ... ok du bereust das der origami Killer gestorben ist . :Argh:

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.