am 07-10-2010 04:34 PM
Habe mir heute Heavy Rain zugelegt..
Mir fällt auf, das das Bild sehr Körnig ist.. Extrem Sieht man es bei dunkleren Gegenständen ![]()
Ist das normal? Hört das noch auf?
am 17-10-2010 08:28 PM
Das Problem hab ich auch. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das normal ist. Ich hab das in keinem Test zu dem Spiel gelesen. Vielleicht weiss ja jemand anders eine Antwort?
am 01-11-2010 04:41 PM
Also ich hab das gleiche Problem,
jedoch habe ich HR schon einmal durchgespielt, und die Grafik in 720p für gut befunden.
Jetzt beim erneuten Durchspielen ist mir die Filmkörnung aufgefallen, die war meiner Meinung vorher nicht da.
Hab auch schon alle einstellungen in der PS3 hin und her geändert, jedoch ohne Erfolg.
Bekommt man diese Körnung jetzt irgendwie weg oder war diese schon die ganze Zeit da?
mfg
am 20-11-2010 11:04 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]