Antworten
Member
fidelpwnz
Nachricht 1 von 4 (763 Ansichten)

körniges Bild?

Habe mir heute Heavy Rain zugelegt..

Mir fällt auf, das das Bild sehr Körnig ist.. Extrem Sieht man es bei dunkleren Gegenständen :smileysad:

Ist das normal? Hört das noch auf?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Liam-der-Erste
Nachricht 2 von 4 (713 Ansichten)

Betreff: körniges Bild?

Das Problem hab ich auch. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das normal ist. Ich hab das in keinem Test zu dem Spiel gelesen. Vielleicht weiss ja jemand anders eine Antwort?

Teilen
Member
PCase
Nachricht 3 von 4 (655 Ansichten)

Betreff: körniges Bild?

Also ich hab das gleiche Problem,

jedoch habe ich HR schon einmal durchgespielt, und die Grafik in 720p für gut befunden.

Jetzt beim erneuten Durchspielen ist mir die Filmkörnung aufgefallen, die war meiner Meinung vorher nicht da.

Hab auch schon alle einstellungen in der PS3 hin und her geändert, jedoch ohne Erfolg.

Bekommt man diese Körnung jetzt irgendwie weg oder war diese schon die ganze Zeit da?

mfg

Teilen

Re: körniges Bild?

Meiner Meinung nach ist das Absicht. Da Heavy Rain ein Film-ähnliches Erlebnis übermitteln soll, hat mann halt einen Grain-Filter draufgelegt, damit es auch wie ein Film aussieht.

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.