am 01-07-2010 10:17 PM
also, nochmal das mit move wird via patch spielbar sein, die die noch nicht haben bekommen die move edition.
UND NUN DAMEN UND HERREN!
qd hat endlich versch,,issen bei mir
die haben ein statement gehalten und die chronicles kommen net mehr , danke schön ich werd euch kein geld mehr geben![]()
so das ist alles nach zu lesen bei play3.de
http://www.play3.de/2010/07/01/heavy-rain-cronicle
mfg
mG^^
am 07-07-2010 10:59 AM
Ich finde das mit den Chronicen sowieso ein bissl fragwürdig.
DLC sind ja schön und gut aber ich bin eh kein Freund von Episoden basierten Geschichten wie sie z.B. Tellatale macht. Hätte stattdessen lieber ein vollwertiges Spiel nach dem Motte 'Heavy Rain: Chronicles'. Könnte ruhig die selben Mechanismen haben wie der erste Teil.
Schade das uns die Spieleindustrie so versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen und es dann nochnicht einmal zuende bringt...
am 27-07-2010 06:29 PM
am 14-10-2010 03:14 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]