Antworten

neuer dlc(chronic 2) WANN??

der titel erklärt es sicher schon ,

meine frage ist ob jemand weiß wann/ ob  eine neue chronic kommt

mfg:Winner:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Low_K0
Nachricht 2 von 14 (1.852 Ansichten)

Betreff: neuer dlc(chronic 2) WANN??

Keine Ahnung...

Hab gar nichts mehr in die Richtung gehört. Ich denke wenn, dann erst sehr viel später. Wahrscheinlich sind die gerade damit beschäftigt das Game PS-Move kompatibel zu machen.

Teilen

das mit move ist ja schön und gut , ich begrüße das sehr

ABER nicht auf meine kosten das ist doch verar.. haben die denn nicht gesagt das monatlich was erscheint?

schade eigentlich fand heavy rain genial , eins der besten games die es je gab (mMn)

Teilen
Member
mafuyu3
Nachricht 4 von 14 (1.713 Ansichten)

Teilen

ey das kann doch net sein :Shame:

ich mein die move edition die vor kurzen von der E3 2010 angekündigt wurde ist ja super werd sie mir sowieso holen aber keine chronicles?

(VORSICHT SPOILER WARNUNG!!)

-----------------------------------------------------

-was ist mit eathen´s blackouts, seine 6monate im koma und der verlust von jason quasi die beerdigung etc

-wie ist der origami killer genau vorgegangen , ja wir hatten nen kurzen einblicken doch ich mein z.B die anderen frühen opfer wie konnte er sich solang verstecken usw

-jaydens problem mit dem triptocain schnüffeln? wie kam er dazu und wie begann die karriere von ihm

wenn das wirklich stimmt fänd ich sch...

aber warten wirs mal ab wenn das wirklich so kommt werde ich das nächste game von QD nt holen :xMad:

mfg

Teilen

sünde... mehr fällt mir dazu nicht ein... einfach nur sünde :smileysad: *heul* keine weiteren chronicles :smileysad:
Teilen

doch vllt besteht ja noch ne kleine hoffnung :

quelle: www.play3.de

Heavy Rain”-Fans, die auf die zweite DLC-Episode der “Heavy Rain Chronicles” warten, müssen sich noch eine ganze Weile gedulden. Schlimmstenfalls werden gar keine weiteren Episoden veröffentlicht, wie Gameinformer von Quantic Dream’s Guillame de Fondaumière erfahren hat.

Die “Heavy Rain Chronicles” wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, nachdem Sony die Entwickler gebeten hat, sich auf die Entwicklung der “Heavy Rain”-Move-Version zu konzentrieren anstatt auf die Entwicklung der DLCs.

Auch wenn die Entwicklung der DLCs nach der Veröffentlichung der Move-Version fortgeführt werden könnte, deutet de Fondaumière an, dass die Entwickler sich wahrscheinlich eher dem neuen Projekt widmen würden.

VIELLEICHT HABEN WIR JA GLÜCK UND QD STECKT PAAR EXTRA DLCS ODER EXTRAS IN DIE MOVE EDITION

mfg

Teilen

lol die machen sich so echt keine freunde, wen zum teufel iteressiert dieses move gedönse, mich interessiert das so was von garnicht.das ich nichtmal weiß was das ist XD wenn ich rumhampeln will mache ich die wii an xD. Die sollen aufhören mit so steuerungen.nachher kommt auf der ps3 auch nur son müll raus wie bei der wii -.-. und dann nochmal heavy rain kaufen nur wegen dem gehampel? ne danke, da sollten se besser die chronics weiter machen. ist schon eine ziemliche verarsche langsam. erst die ganzen probs mit dem game wo die leute zum teil hatten. und jetzt keine chronic nur wegen dem hampel dingen da ?? ist nicht wahr

Teilen

cht voll Betreff: neuer dlc(chronic 2) WANN??

echt voll die ***** , das move voll von wii geklaut ist seiht man ^^

für die move steuerung musse dir nt extra nomma kaufen , wird via patch move tauglich gemacht ,aber ich schweife ab...

echt sch.. von david cage & co vor allem weil die son wind drum gemacht haben,

sollen sie jz ihr project - horizon machen können mich als kunden für immer vergessen

ps:

wem geht das genau so?

Teilen
Member
peetman1
Nachricht 10 von 14 (1.543 Ansichten)

Betreff: cht voll Betreff: neuer dlc(chronic 2) WANN??

ich sehe das ganz genauso wie ihr, uhnd ich finds auch extrem *****, dass QR sich in keinster weise hier zu den kritiken äußert!!!!!!!!!!

es war schon unglaublich ,dass eine e3 demo von HR für 3,99€ vertickt wurde, obwohl diese eig. auch gut als demo geeignet gewesen wäre, und diese sogar erstextrem spät in den store kam, was ist bloß los mit denen...ein geniales konzept wurde mit bugs und wartezeiten vollgepumpt!!!!!!!!!!

Hab mich schon auuf die Chronikles gefreut um Antworten auf meine Fragen zu bekommen, aber die scheinen ja selber nicht zu wissen was se sich da zusammen getxtet haben... wenn es in keinster weise eine antwort auf diese fragen gibt, dann............. werden die a mir kein geld mehr verdienen.

Jetzt zu MOve:

Ich finde , dass die Zielgruppne,die an Move interresiiert sind schon lange vorher HR gekauft haben...Familien und Erwachsene, denn ein Krimi zum Mitspielen...wer will das nicht?

Und das man das spiel dann sogar noh extra kaufen muss ....eine frechheit,die s eines  gleichen sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Heavy Rain-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.