am 11-11-2010 11:51 AM
Hallo, ungeachtet dessen, dass viele User von "freezes" geplagt werden, lud mein Spiel den Spielstand (schlaflose Nacht) nicht, d.h. ich sah das Gesicht vom Ladescreen und dann hing sich die PS3 auf.
Nach etlichen Maßnahmen, wie neu installieren, Optionsdaten löschen u.s.w. kam ich auf die glorreiche Idee, dass die Controlleroption im Startmenü falsch eingestellt war, da sie auch etwas missverständlich ist. wenn man also mit dem klassischen Wireless Controller spielen will, muss da stehen: "Motion Controller verwenden". Vlt hilft es ja jemandem ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]