am 15-01-2011 03:52 PM
ich bin auf der suche nach meinem sohn jason und suche nach dem roten Ballon.
Den habe ich gleich im Erdgeschoss gefunden und stehe direkt vor Jason und ich habe die möglichkeit ein Taste einzugeben.
Diese Taste habe ich auch via Bild beigefügt.
Jedenfalls stehe ich direkt davor drücke den rechten analog stick nach oben und anschliessend "X" (Jason rufen)aber ohne reaktion.
Der Junge steht vor mir und meine Tasteneingabe dürfte nicht die gewüschte sein.
Ich habe auch probiert nur den rechten analog stick hochzuziehen.... leider ohne änderung der problematik...
Ärgert mich schon ziemlich.... ich dücke dir vorgabe, aber es funktioiniert nicht..
Habe mir die Move versionj gekauft, benutze es aber mit dem Controller
Vielen dank für die info im voraus
liebe grüsse
am 16-01-2011 01:25 PM
am 16-01-2011 05:57 PM
das hab ich auch schon gemacht.
ich habs auch gemeinsam mit dem linken analog stick probiert.
Ich dachte man kann das spiel durch die handlungen beeinflussen kann.
Habe im einkaufscenter den sohn gefunden...
ich werd mit dem handy ein foto machen und es hochladen..
das kann ja nicht so eine riesen sache sein...
bin nur sehr angepisst, weil dieses symbol weder in der beschreibung oder sonst wo beschrieben ist....
am 17-01-2011 03:56 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]