Jump'n'Run - Allgemein

Antworten

Achtung bei Little Big Planet

Vorsicht bei Little Big Planet.

Bei mir ware es so. Ich hatte alles durch.

Dann hatte mich ein Freund eingeladen. Ich dchte mir nichts dabei, doch dann das.

Die PS3 hing sich auf!!! Weil sie das schon zwei mal gemacht hatte, hab ich mir natürlich nichts dabei gedach, doch als ich die PS3 wieder angemacht hatte und das Spiel neu gestartet habe war da erst ein rotes Viereck um den Bildschirm rum!!! Als das Anfangsvideo kam war da nichts aber da wo man eigendlich in der Zentrale sein sollte kam stattdessen ein ganz roter Bildschirm und nach 1-2 minuten hatte sich die PS3 dann ganz aufgehängt!!! Dann habe ich das Spiel neu installiert musst dann aber leider feststellen das da stand "Defekte Daten"!!! Es war zum heulen!!! Dann habe ich im Support angerufen haben mir dann aber dann gesagt das man defekt daten nichtheile machen kann! Er hat mir gesagt das ich die Festplatte Formatieren soll aber das wollte ich nicht da sonst meine ganzen Freund weggewesen wären. Also ich kann euch allen ans Herz legen - kauft euch einen USB-Stick und spiechert immer sicherheitshalber ab dann kann euch auch so etwas nicht passieren b.z.w ihr habt immer funktionierende Daten.

mw2 signatur 3.0.gif

Tactical Nuke Incomming! It's over!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Achtung bei Little Big Planet

Der rote Bildschirm ist bei mir auch öfter gekommen! Aber bei mir hat es nichts gelöscht!

100. Beitrag 17.7.2009
1. PS3 von 30.11.2007 bis 29.01.2010 RIP (YLOD)

[ Bearbeitet ]

Ja bei mir auch manchmal wenn ich zu Freunden gegangen bin aber wenns am anfang kommt kanste davon ausgehen das du defekte daten hast.

Nachricht bearbeitet durch speedybond0815 am 18-02-2009 06:45 PM

mw2 signatur 3.0.gif

Wenn du defekte daten hast dann hlift nur ein neues Spiel

mw2 signatur 3.0.gif

Level 4

Level 4
silverboyp
Nachricht 5 von 6 (115 Ansichten)

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 6 von 6 (83 Ansichten)

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten