Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 11

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

18 Jan 2008
Von [Crysis]

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Welches Ratchet and Clank findet ihr am besten?

47 Antworten 5.527 Anzeigen Erstellt 18-01-2008
Ich wollte mal wissen welches Ratchet and Clank, ihr am besten findet! Ich finde Ratchet and Clank 2am besten, obwohl die Grafik des Spiels sich hauptsächlich beschränkt auf die tollen effkte der Waffen obwohl die alleine schon voll abgehen, stimmt einfach alles: Level Design, Stilpunktverteilung und Langzeitmotivation!

!!! Nur wurde der Teil nie wirklich anerkannt, deshalb stelle ich diese Umfrage und will mal wissen welchen Teil ihr am besten fandet!
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

Lady08

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lady08
Akzeptierte Lösung
Ich habe 3 Teile und bis jetzt gefällt mir der 2te. :)
Ich finde es einfach lustig, das einzige was mich am jeden Teil immer aufregt ist diser Kaptain Quark.
0 Kudos

AW: Welches Ratchet and Clank findet ihr am besten?

[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/Lady08/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Lady08.png[/img] [/url]
01
/16

[Memory-Card]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Memory-Card]
Akzeptierte Lösung
Fand eigentlich alle gut! - aber wenn ich mich entscheiden müsste dan ToD! Hoffe das noch weitere Tietel folgen werden.
0 Kudos

02
/16

ReyMysterio312

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ReyMysterio312
Akzeptierte Lösung
Ich hab bisher leider nur 2. Ratchet & Clank Teile gespielt: Das auf der PS3 und PSP. Beide machen irre Spaß. Zurzeit spiele ich aber nur das auf der PS3, die Grafik find ich richtig gut (720p), und bin absolut zufrieden mit dem Spiel. ;)
0 Kudos

http://img229.imageshack.us/img229/4906/lateknightscl2.jpg
01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
Hmm mann sollte mal alle Teile in einem Spiel vereinnigen und die Grafik next Gen machen, das wäre Hammer! Aber soweit wirds sicher nie kommen!

An den 2 Teil stört mich immer der Kampf gegen den riesen Mech, der macht irgendwie keinen Spaß mehr nach dem 10 mal!
0 Kudos

02
/16

nobody55

68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
nobody55
Akzeptierte Lösung
An den 2 Teil stört mich immer der Kampf gegen den riesen Mech, der macht irgendwie keinen Spaß mehr nach dem 10 mal!

Ich bin wirklich auch ein großer Fan der kompletten serie ...

Ich würde mich auch nie zwischen inem der Teile entscheiden weil ich wirklich alle Teile super finde und ich habe alle teile schon mindestens 10 mal durchgezoggt und muss sagen mir gefallen sie immer noch ...

Natürlich gibt es pasagen im spiel die mir mehr zusagen als andere zB. die 2D minigames mit Quak die waren wirklich genial und auch die stilpunkte absolut genial gemacht...

Ich verstehe auch nicht was ihr alle gegen Gladiator habt ich fand das neue konzept von rundenbassierenden arenakämpfen wirklich abwechslungsreich und spannend weil man nie wußte was als nächstes passierte ...

Das die Waffen mittlerweile nicht mehr einen so schönen Wow effekt ausrufen ist ja auch klar am anfang war das absolutes neuland was in eine geniale story verpackt wurde und die grafischen animationen einfach genial nicht einfach nur irwelche Mg's die immer merh schüsse abfeuern können sondern die auch noch richtig schöne sachen anstellen können ...

Lg King

PS: wer die Serie noch nicht kennt ich kann sie nur empfehlen sind wirklich lustige scenen dabei und auch ne gute story...
0 Kudos

01
/16

[DMX]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[DMX]
Akzeptierte Lösung
Japp, Gladiator war im Großen und Ganzem klasse....

War halt nur relativ kurz und die Moderatorsprüche gingen nach ner Weile aufn Zeiger^.^

War halt meistens das Gleiche.

Aber die DoppelVipper und der Skorpion waren so hammergeil^^:gr8: :gr8:

Greetz
0 Kudos

01
/16

[MC Schulle]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[MC Schulle]
Akzeptierte Lösung
ich finds nervig das die ps3: ratchet & clank spiele für ps2 nur mit ultra haken abspielen kann
0 Kudos

01
/16

[DMX]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[DMX]
Akzeptierte Lösung
Was meinstn mit "ultrahaken"??OO

Kenn mich mit der Playse3 nicht aus^.^
0 Kudos

01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
Bei Rucklern einfach die Kantenglättung ausschalten, dann laufen alle Ratchet and Clank Spiele einwand frei! ;)
0 Kudos

02
/16

nobody55

68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
nobody55
Akzeptierte Lösung
Danke für den tip :gr8:

Ich hab nämlich nur aus diesem grund noch meine PS2 beim TV stehn falls ich auch mal einen der ersten teile von RaC spielen möchte und weil die halt auf der PS3 ruckeln wie verrückt...

Aber ich werds jetzt mal ausprobieren und hoffen das ich die Ps2 dann endlich abbauen kann weil jedes ander Spiel funkt ohne probs nur die RaC reihe nicht :(

Lg King
0 Kudos

01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
Danke für den tip :gr8:

Ich hab nämlich nur aus diesem grund noch meine PS2 beim TV stehn falls ich auch mal einen der ersten teile von RaC spielen möchte und weil die halt auf der PS3 ruckeln wie verrückt...

Aber ich werds jetzt mal ausprobieren und hoffen das ich die Ps2 dann endlich abbauen kann weil jedes ander Spiel funkt ohne probs nur die RaC reihe nicht :(

Lg King

Jo mach das! ;)
0 Kudos

02
/16

nobody55

68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
nobody55
Akzeptierte Lösung
Ich hab alles möglich probiert aber ich bekomme die rac reihe nicht auf meine PS3 ruckelfrei zum laufen bei mir ruckelt und zuckelt das jedesmal wenn ein bissjen action ins Spiel kommt und ein paar gegener auftauchen ... :cry:

Es funkt nur am Anfang wenn ich noch mit dem Raumschiff auf den Planeten fliege dann ist es Ruckelfrei ... Keine Ahnung warum

Naja bleibt die Ps2 eben noch aufgebaut ...

Lg king
0 Kudos

Award Winner
05
/16

Arkana68

• Award Winner
80%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arkana68
Akzeptierte Lösung
habe schon des öffteren gehört , das manche spiele von ps2 auf der ps3 nicht so ganz abspielbar sind.... ich selbe bin kein ps3 besitzerin, aber mein arbeitkolege leiht sich des öffteren ein paar spiele von mir und manch ein spiel lief unter fatalen bildqualitäten ......
0 Kudos

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

02
/16

nobody55

68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
nobody55
Akzeptierte Lösung
Ja da hast du schon recht aber das könnte ich noch verkraften :)

Bei mir hängt aber halt die komplette Serie und sowas kann man dann nicht zoggen wenn das hängt wie verrückt :(

Lg King
0 Kudos

01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
Ja da hast du schon recht aber das könnte ich noch verkraften :)

Bei mir hängt aber halt die komplette Serie und sowas kann man dann nicht zoggen wenn das hängt wie verrückt :(

Lg King

Hmmm das ist natürlich schlecht, aber bei der 80 GB Version wird das hoffentlich noch aussgemertzt. Wobei du dir ja sicher keine mehr kaufen möchtest oder? :D
0 Kudos

02
/16

nobody55

68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
nobody55
Akzeptierte Lösung
Ne noch eine werd ich mir nicht kaufen :D

Es sei den ich gewinne im Lotto :gr8:

Und außerdem ist das auch nicht so tragisch hab ja shcließlich noch die gute alte Ps2 und bevor se im Schrank landet schmeiß ich die lieber manchmal nochma an und zogg ne runde RaC ;)

Lg King
0 Kudos

02
/16

DerekTqings

78%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DerekTqings
Akzeptierte Lösung
so ich geb auch mal meinen senf dazu ich find tools of destrutction sau **** schade ich ich es durch habe :(

hab leider nur tools of destruction gespielt aber ich freue mich auf den nächsten teil wenn denn einer kommt
0 Kudos

01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
so ich geb auch mal meinen senf dazu ich find tools of destrutction sau **** schade ich ich es durch habe :(

hab leider nur tools of destruction gespielt aber ich freue mich auf den nächsten teil wenn denn einer kommt

Hmmm ja ein weiterer Teil wird ohne Frage kommen, ersichtilich schon an dem Fragwürdigen Ende.
Hmm ob schon ein Video zur PS2 Version der PSP Version da ist?

MfG, Crysis
0 Kudos

Award Winner
05
/16

Arkana68

• Award Winner
80%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arkana68
Akzeptierte Lösung
... also ich besitze nur die ersten vier teile und am besten gefiel mir der erste und der zweite teil .... genial und sehr witzig gemacht........... solche spiele würde ich gerne jede zeitt immer wieder spielen , die sind einfach zeitlos............
0 Kudos

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
... also ich besitze nur die ersten vier teile und am besten gefiel mir der erste und der zweite teil .... genial und sehr witzig gemacht........... solche spiele würde ich gerne jede zeitt immer wieder spielen , die sind einfach zeitlos............

Absolut, vorallem eben die Witzige Aufmachung macht das Spiel zu etwas besonderem und das hat sich zum Glück in der Serie bisher so gehalten! :D

MfG, Crysis
0 Kudos

Award Winner
05
/16

Arkana68

• Award Winner
80%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arkana68
Akzeptierte Lösung
doch ja da hast du recht... am anfang war ich ein bisschen skeptisch als ich das spiel angefngen hatte zu spielen , aber im laufe der zeit hat mit eine begeistrung gepackt das ich bereit war die nachfolgenden teile auch zu kaufen ..............
0 Kudos

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen