Jump'n'Run - Allgemein

Antworten

Wie fandet ihr Jack und Daxter?

Wie fandet ihr die Jak und Daxter Reihe auf PS2? Ich fand sie einfach nur genial, besonders die Sprüche von Daxter waren einfach unvergesslich:smileyhappy: Nur Jak X fand ich einfach nur Öde, hatt das ganze gute Konzept über den haufen geworfen :smileysad: Hoffentlich kommt ein Folgetitel im alten Stil auf PS3 raus, denn nur Rennen fahren (wie es in Jak X der Fall war) finde ich recht schnell langweilig.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Wie fandet ihr Jack und Daxter?

nöö finde ich nicht, das spiel begeisterte sogar meinen sohneman der ein bissche wählerisch ist in bezug auf solche spiele...............

naja , aber ich denke jeder hat seinen besonderen geschmack und auch interessen...............
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Allgemein habe ich nichts gegen Rennen, ab und zu mal ein paar Rennen fahren, um Geld oder ähnliches zu verdienen hat in den alten spielen auch spaß gemacht. Aber das ewige Rennen fahren reizt mich einfach nicht so. Allerdings bin ich ganz ihrer Meinung, jeder hat seinen eigenen geschmack.

lol wie förmlich ihrer . naja jedes spiel hat seine machen und tücken ..... leider ist es so bei den spielen man kann nie einen richtig zufriedenstellen . aber im grossen und ganzen ist das spiel ganz gut ........
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

lol wie förmlich ihrer........ Tut mir leid, bin mit den förmlichkeiten des forums noch nicht vertraut:smileyhappy: Ich war bisher noch nicht wirklich oft in Foren aktiv

nee das ist kein problem, aber ich denke hier sind wir alle per du :smileyhappy:

Okay
Gefällt mir so auch besser :smileyhappy:

Um mal zurück zum Thema zu kommen, das wichtigste an den Spielen sind doch immernoch die einfach genialen Sprüche von Daxter, oder?
Meine Lieblingszene(aus Jak 2):
Man sollte irgendwas zerstören, deshalb kam ein Professor mit einer Kiste Plasmagranaten zu den beiden in den Raum und überreicht Jak die Kiste.
Daxter nimmt sich eine Granate und spielt damit herum:
"Cool, wie funktionieren die Dinger?"
Resultat, das Teil fäng an zu piepsen und blinkt rot.
Daxter wirft die Granate zum Professor:
Daxter: "Hey, wie geht das Teil wieder aus?"
Professor: "Woher soll ich das wissen?"
Er wirft die Granate zurück zu Daxter, der sie wiederum zurückwirft.
So ging es eine Zeit hin und her, bis Daxter die Granate irgendwann mit den Worten "Jak ist doch der Held" zu den anderen auf die Kiste in Jaks armen wirft, worauf die ganzen 20 oder mehr Granaten mit Piepsen und Blinken beginnen.

Ich musste heulen vor lachen, als ich das gesehen hatte :smileyvery-happy:

ich denke das gehört einfach zu solchen spielen dazu , das sie einfach ein bisschen witziger sind... mir fallen sehr viele spiele ein, wo ich mit einem lachendem auge gespielt habe......... und ich hoffe es kommen immer noch welche dazu

Level 3

Level 3
Nachricht 10 von 13 (3.175 Ansichten)

Betreff: AW: Wie fandet ihr Jack und Daxter?

Bin auch ein großer fan von Jack und Daxter. Auf der psp ist es auch rictig cool weil man nur dexter spielt. was meint ihr???
PS3- ID: Saiyajin_X

40 GB version, umgerüstet auf 320 GB

Spiele gekauft: Re5,Dead Space,Fall of Man, Unchartet, Fear, GT5,Warhawk, Need for Speed, DragonballZ, Unreal Tournament, Die Simpsons
Spiele download: Stardust HD, Noby Noby Boy, echochrome, Flow, Toy Home, Locoroco,pixeljunk Monster, Aqua Vita,

Hartware: Eye Toy, BD-Fernbedienung

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten