Killzone

Antworten

Level 2

Level 2
Pokalsieger-81
Nachricht 161 von 175 (712 Ansichten)

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: *** Killzone 2 Stammtisch ***

hi,

Wie lange habt ihr denn gebraucht um Radec zu besiegen (nur den letzten Kampf direkt gegen ihn) ?

Es gibt ja die Trophäe wenn man weniger wie 20min. braucht. Wie war eure Zeit?

Ich habe es noch nicht geschaft.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hab 16min und n bissi gebraucht...

Ich hab mal ne Frage: Könnt ihr nach dem neuen Patch das opening cinema (wie vorher ) sofort wegdrücken?Ich nämlich nicht...ich muss immer ca.30secs warten erst dann kann ich es wegdrücken... ist ein wenig nervig...

Sigforwin2.jpg

Yep,

bei mir das gleiche.

Drücke dann die PS-Taste, Steuerkreuz links rechts und wieder PS-Taste.

Toll !

Too old to die young

ja habe mir schon gedacht, dass das vom patch ist!! psychologische strategie von guerilla

Grüß euch!

Wollte gerade über das gleiche Thema Dampf ablassen. Ist mal wieder typisch. Sony Computer Entertaimant und Guerilla mussten sich wieder auszeichnen. Jetzt ist es genau so nervig wie bei MGS4

Level 1

Level 1
Soulman999
Nachricht 166 von 175 (631 Ansichten)

Maaaan ich will HEUTE schon die neuen karten haben, nicht erst morgen x)

Außerdem will ich ps home kostüme^^

Der letzte eintrag ist ja schon ewig her, da dachte ich mir - lass mal was ab!!

Wer hat denn schon die Platin Troph?

Wieso gibt es so viele Deppen, die sich hinter Mauern (wo man eigentlich nicht hinkommen dürfte) sitzen und einen Abschießen können, obwohl man diese nicht treffen kann!

Kaum jemand anzutreffen ist, der die addons besitzt!

Das ich es nicht schaffe auf extrem in das Schloss zu kommen!!!

Killzone 2 Stammtisch

paradino schrieb:

Der letzte eintrag ist ja schon ewig her, da dachte ich mir - lass mal was ab!!

Wer hat denn schon die Platin Troph?

Ich hab sie seit  10.3.2009:Winner:

Wieso gibt es so viele Deppen, die sich hinter Mauern (wo man eigentlich nicht hinkommen dürfte) sitzen und einen Abschießen können, obwohl man diese nicht treffen kann!

Weil diese Deppen halt Lowbobs sind und nicht anders an ihre Kills kommen. Genauso wie die Lag-Switcher. Früher wo es noch die "Spielberichte" auf killzone.com gab konnte man sie leicht überführen und bei Sony melden.

Kaum jemand anzutreffen ist, der die addons besitzt!

Ich hab alle Add-Ons:smileyvery-happy:. Liegt wohl auch daran, dass Killzone 2 recht alt ist, es Killzone 3 gibt oder anderere FPS die der Großteil der alten Killzone-Community zockt.

Das ich es nicht schaffe auf extrem in das Schloss zu kommen!!!

Einfach die Sache ruhig und langsam angehen.Nix überstürzen:smileywink: So hab ich es jedenfalls gemacht.  Der richtig schwere Teil vom Spiel kommt nämlich noch wenn du auf die Raktenwerfernoobs kurz vor Radec triffst. Da bin ich teilweise vor Wut explodiert und mein alter SIXAXIS musste sterben weil die Wand OP war:Lol:

Vielleicht solltest du beim zocken nen Elite walkthrough auf youtube nebenbei laufen lassen. Könnte ja vielleicht helfen:Smile:

BF3 Stats

Betreff: Killzone 2 Stammtisch

Hmmmm, mit ruhe habe ich es schon probiert mit wut auch, mit list und tücke auch, vielleicht liegt es auch an der Bewaffnung? Weist noch welche Waffe du beim ansturm auf das Schloss hattest?

Habe auch Killzone 3, möchte aber noch unbedingt Online alles Freischalten - fehlen ja nur noch 65.000 Punkte - schmitz und der Nahkampfgürtel!!

Betreff: Killzone 2 Stammtisch

KILLZONE TRILOGY ANGEKÜNDIGT

Sony und Guerrilla Games haben heute die Killzone Trilogy für die PS3 enthüllt. Neben Killzone 2 und Killzone 3 für die PS3 enthält das Bundle auch eine HD-Neuauflage des PS2-Originals.

KILLZONE HD

- Kann auch seperat im PlayStation Store gekauft werden
- 720p-Auflösung
- konstante 30fps ohne Framerate drops
- Verbesserte Steuerung
- Trophäen
- Splitscreen Multiplayer ist noch immer enthalten

Was in der HD-Version nicht unterstützt wird ist Remote Play für die PS Vita, 3D, PlayStation Move, sowie Online-Multiplayer.

Neben den drei kompletten Spielen sind auch noch alle Map-Packs für Killzone 2 und 3 enthalten. Erscheinen soll die Trilogie in Kürze zu einem Preis von 49,99€. Die Bilder in unserer Galerie zeigen die HD-Neuauflage von Killzone 1.

Trailer

Quelle: Killzone Trilogy angekündigt - consolewars

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Killzone Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten