Killzone

Antworten

Level 3

Level 3
lord_spid
Nachricht 31 von 40 (387 Ansichten)

Betreff: Killzone 3 Helghast Edition *Hilfe*

Von wegen kein RL. Steht in der Vitrine, gleich neben der Freundin! :smileytongue: :smileyvery-happy:

lord_spid schrieb:

Von wegen kein RL. Steht in der Vitrine, gleich neben der Freundin! :smileytongue: :smileyvery-happy:

lol der hat nen kudos verdient :Thumbs:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
DoiMuddaXD
Nachricht 33 von 40 (363 Ansichten)

neja eigentlich nich xDDD  ich meinte das ernst, so ein teil bringt ja eigentlich nix. wäre der helm echt, dann wär er echt klasse, aber als büste? nääääääääääää^^

DoiMuddaXD schrieb:

neja eigentlich nich xDDD  ich meinte das ernst, so ein teil bringt ja eigentlich nix. wäre der helm echt, dann wär er echt klasse, aber als büste? nääääääääääää^^

ist eben für sammler :Wink:

[ Bearbeitet ]

Hi,

ich muss sagen nicht nur Männer stehen auf die Helghast Edition. Ich hatte sie mir sogar auch bestellt, für 170 EUR plus Porto bei der Spielegrotte. Als Amazon den Preis für die Collectors auf 72 EUR für einige Tage gesenkt hatte, hab ich einen Wutanfall bekommen, die Collectors bestellt und die Helghast Edition Bestellung wieder storniert. Sorry, aber über 100 EUR Preisunterschied waren mir dann doch zuviel für die paar Extras.

Ich setz jetzt darauf, dass ein Ami das Artbook und den Sniper günstig bei E-bay wieder vertickt. Hat bei der Resistance 2 - Collectors Edition auch gut funktioniert. Irgendeiner braucht immer das Geld. Die "Astmatiker-Büste" find ich eh hässlich. :Angel: Dafür bestell ich mir lieber den schnuckeligen Storm-Trooper als Figur (Bussi an meinen Engel Mudda). Die sähe super aus neben meiner Resistance 2 - Chimere, Ezio und allen anderen Figürchen.

Liebe Grüße

Welville

Level 1

Level 1
Metalhead-Tom
Nachricht 36 von 40 (231 Ansichten)

Zur Ami-Version muss man aber sagen, dass dort in der Helghast Edition "nur" die normale Version des Spiels enthalten ist

In Europa bekommt man jedoch in der Helghast Edition die Limited Steelbook Edition dazu.

Hab mir auch  so eine europäische Helghast Edition gekauft. Bin allerdings kein Killzone Fan gewesen und durch den Einstieg erst bei Teil 3 kann ich mich jetzt auch nicht wirklich für das Spiel begeistern (ist zwar nicht schlecht aber - naja)

Jetzt versuch ich auf jeden Fall mal meine Helghast Edition wieder loszuwerden.

Level 3

Level 3
lord_spid
Nachricht 37 von 40 (227 Ansichten)

Ich biete... sagen wir 20€? :smileywink: :smileyvery-happy: Scherz beiseite - Schreib mal via PN, wieviel du dafür verlangen würdest, bzw. wo du wohnst.

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 38 von 40 (222 Ansichten)

lord_spid schrieb:

... und wenn Männer spielen, dann sind sie gesund! :Thumbs:

spiel lieber mit deiner frau !!!!!! 

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

lol warum kauft man sich ne helghast edition wenn man kein killzone fan ist eigentlich ist die doch nur für fans gemacht

Level 3

Level 3
lord_spid
Nachricht 40 von 40 (188 Ansichten)

@Umbrono: Das Eine schließt das Andere nicht aus.

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Killzone Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten