Killzone

Antworten

Level 2

Level 2
Playfreak04
Nachricht 1 von 6 (160 Ansichten)

Mutilplayer Maps

Hallo liebe Leute und Killzone 3 Fans,

Ich suche im Internet immer wieder nach gescheiten Bildern von den Multiplayer Maps. Finden tut man viele Bilder, ich allerdings suche bilder die Maps von oben zeigen und davon findet man keine gescheiten Bilder, nur von 3 Maps, die aber nicht zeigen wo sich was auf der Maps befindet.

Weis einer oder hatt einer vielleicht ein paar gescheite Bilder die man mir geben könnte oder kann mir jemand sagen wo es gescheite bilder zu finden gibt?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
vanille_pudding
Nachricht 2 von 6 (141 Ansichten)

Betreff: Mutilplayer Maps

Frag mal Jack_Beauregard1. Vielleicht ist er ja so nett und schickt dir die, die in der Bildergalerie vom EastWest-Forum sind. Zu meiner Zeit waren da ein paar solcher Bilder.

Level 2

Level 2
Playfreak04
Nachricht 3 von 6 (132 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Danke, werde ich mal machen, bin nähmlich auch grade daran das UPS-Clan Forum aufzupuschen :smileyvery-happy:

War schon am überlegen ob ich mir das offizielle KZ3 Buch kaufe, denn da sind ziemlich gut Bilder drin, mit einem Code für 3 Freischaltepunkte(die ich zwar nicht brauche)

Level 1

Level 1
D-Vadda-501
Nachricht 4 von 6 (115 Ansichten)

Hey Playfreak,

dich trifft man aber auch überall :Lol:

Und... hast du Karten gefunden? Ich suche nämlich auch welche.... ganau so wie du beschrieben hattest. Von oben, mit den wichtigen Orten... lautsprecher, Spawnpunkte etc.

Wäre super wenn du schon welche gefunden hast, dann brauche ich nicht erst groß suchen.

Gruß vom D-Vadda-501

Level 2

Level 2
Playfreak04
Nachricht 5 von 6 (99 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Ohhh Hey Vadda,

Sry habe lange nichtmehr hier rein geschaut und dein Kommentar erst jetzt gelesen. Die Bilder von Jack waren leider die selben die ich im Internet gefunden habe. Ich habe es jetzt einfach so gemacht: Bilder von den Maps mit einer Kamera ingame aufgenommen und mit einem Fotoprogramm (Paint :smileyvery-happy: ) so gestallten wie ich es gebraucht habe.

Ich kann dir die Bilder gerne schicken wenn du willst, wir sind schließlich ein Partner Clan :smileywink:

Level 1

Level 1
D-Vadda-501
Nachricht 6 von 6 (73 Ansichten)

@Playfreak,

hey Danke, ich werde dich mal per PM im UPS Forum anschreiben "Partner" Bin stolz UPS als Partner zu haben :Wink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Killzone Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten