Kreativecke

Antworten

Community RPG

(nicht finales Menü Bild des Spiels,dient lediglich als Banner :smileywink:)

Willkommen Kreativköpfe,

ich hab hier für euch wieder ein kleines Kreativprojekt vorbereitet :smileyhappy:.

Wir werden zusammen ein kleines 8Bit RPG entwickeln, eigene Story, Charaktere, Monster und und und...

Das Ganze will ich natürlich nicht alleine machen, sondern es soll ein gemeinsames Projekt werden zu dem Jeder etwas beitragen kann :smileyhappy:

Was brauchen wir:

- Gamedesigner

- Grafikdesigner

- Kreativköpfe für Story/Charakter usw

Das Projekt beginnt mit der ersten Frage:
Hauptcharakter:

Name:

Männlich oder Weiblich:

Aussehen:

Als einzige Vorgabe würde ich vorschlagen das es etwas mit der Community und Playstation zu tun haben sollte :smileywink:

Wichtiger Hinweis: das Endprodukt, wenn es denn jemals fertig wird, ist nicht für die öffentlichkeit bestimmt sondern dient lediglich zur Unterhaltung der Community, hat also keinerlei kommerziellen Ziele!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Community RPG

ok hier mal paar erste Ideen:

Idee 1:
-> Rackette , ein Mensch x Rakete Mutant oder irgendwie sowas :smileyvery-happy:

Idee 2:
-> Lieblingsgril auf dem Kampf gegen das dunkle Imperium der Rocksuns und deren geheimen magischen Stein Grand Theft Stone 5 ^^

Idee 3:
-> Athen Brake , eine schlechte Drake kopie :smileyvery-happy:

Idee 4:
-> Sackboy

du musst mir sagen welche programme ich brauch usw :smileyvery-happy: udn bitte noch 1-2 wochen warten dann hab ich einen laptop ( eigenen ) und kann mitmachen ohne probleme :smileyhappy:

den für sowas bin ich feuer udn flamme und ich wäre für idee 1 : der mensch :smileyhappy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Das ganze wird mit einem RPG Maker gemacht, ist alles ganz easy und einfach erlernbar :smileywink:
Die Grafiken, Gesichter und Charaktere kann man auch mit Paint machen :smileyhappy:
Gesichter könnte man auch einscannen, wenn Jemand gut zeichnen kann :smileyhappy:

ich denke wen ich einen kumpel frage ( de kann hammer gut zeichner könnte ich was einscannen selbst wenn sachen mit anderen programmen also auch ohne paint :smileyvery-happy: sollste ich schaffen den der laptop is ja dann meine :smileyhappy: nur zurzeit halt am pc der eltern die mögen das nich wenn ich sachen mache mit denen sie sich nich auskennen ^^

schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

ja mit der Umsetzung fangen wir dann erst in 1 Monat an, erstmal sollten wir die Planung fertig machen :smileywink:

jup geht klar :smileyhappy:

Lilli die gute Communityfee, in ihrem epischen Kampf gegen das böse Lithiummonster. :smileyvery-happy: Aussehen: Roter Lockenkopf, kleine blaue Flügel, pinke Schuhe und eine "Größe" von 60 cm. Mit ihrem Zauberstab Move-it-to-Hell, sorgt sie trotzdem bei ihren Feinden immer wieder für Panik. :smileytongue:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten