[DE] Archive

Kreativecke

Kreativecke

Antworten
Level 3

AW: Signaturen für alle!

Ein paar (mehr) Info's was in der Signatur enthalten sein soll, wären hilfreich!

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 21 von 3.747 (80.238 Ansichten)
0 Kudos
Member

Naja ich will ja keinem was, aber die Signaturen sagen mir nicht so sehr zu. Ich habe mich zwar noch nicht an Gaming-Signaturen versucht, aber so sehr gefallen mir die nicht, die ihr da bisher gemacht hat - mit ganz wenigen Ausnahmen.
Nachricht 22 von 3.747 (80.235 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Naja ich will ja keinem was, aber die Signaturen sagen mir nicht so sehr zu. Ich habe mich zwar noch nicht an Gaming-Signaturen versucht, aber so sehr gefallen mir die nicht, die ihr da bisher gemacht hat - mit ganz wenigen Ausnahmen.
Ich für meinen Teil mache es nur aus Spaß und versuche einfach etwas brauchbares hinzubekommen und einfach ist das wirklich nicht!

Ich find es auch ein bißchen schade das sich, ausser Mondwolf, keiner hier im Forum traut und einfach mal versucht zu helfen oder sich mal ein Profi outed und seine Dienste anbietet! :smileywink:
Nachricht 23 von 3.747 (80.235 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

guckst du seite 1 :smileywink:
Nachricht 24 von 3.747 (80.235 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Ich für meinen Teil mache es nur aus Spaß und versuche einfach etwas brauchbares hinzubekommen und einfach ist das wirklich nicht!

Ich find es auch ein bißchen schade das sich, ausser Mondwolf, keiner hier im Forum traut und einfach mal versucht zu helfen oder sich mal ein Profi outed und seine Dienste anbietet! :smileywink:

Ich mach es auch aus Spaß, allerdings kann ich nicht mit dem Programm Photoshop mithalten/arbeiten weil ich es nicht hab.

Allerdings bin ich kein Neuling, im alten Forum hab ich auch Signaturen gebastelt, wenn auch nicht so gut wie Tr4gedy, DragonHead etc.

Man muss eben nutzen was die Programme hergeben bzw. zulassen!

Klick Klick

Nachricht 25 von 3.747 (80.236 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Nun, alle "Pro's" sind irgendwie mit wieder Eröffnung des neuen Forums verschwunden. Die wenigen die auch danach noch aktiv waren hatten ja zu Anfang gar keine Möglichkeit ihr können anzubieten, weil die sig Funktion ja erst später wieder hinzu kam und da sind auch sie nach und nach verschwunden.
Eigentlich schade war immer schön was los in dem alten sig Thread als es noch das alte Forum gab.

Nachricht 26 von 3.747 (80.234 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Ich find es auch ein bißchen schade das sich, ausser Mondwolf, keiner hier im Forum traut und einfach mal versucht zu helfen oder sich mal ein Profi outed und seine Dienste anbietet! :smileywink: Naja, die Leute die im alten Forum die Sig's gemacht habe sind irgendwie.... verschollen.... schade drum... :smileysad: Eigentlich schade war immer schön was los in dem alten sig Thread als es noch das alte Forum gab. Jaja... das alte Forum... das waren noch Zeiten... ---> vermisst altes Forum.... wills wieder haben.... :xCry: :smileytongue: Naja, back to topic.... Ich würd auch gern ne Sig haben :smileytongue: und in die Sig sollte rein: 1: n' Bild von HdR: Das dritte Zeitalter 2: ein Devil May Cry Bild, am liebsten vom dritten Teil 3: mein Nick . . . joa, das wärs glaub ich :smileyvery-happy: wär echt nett wenn mir einer von euch ne' Sig basteln kann^^ Ich versuchs mal selber, glaube aber kaum das da was brauchbares bei raus kommen wird^^
Gamer-Café: Website /// Facebook /// Twitter

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Nachricht 27 von 3.747 (80.234 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

1: n' Bild von HdR: Das dritte Zeitalter
2: ein Devil May Cry Bild, am liebsten vom dritten Teil
3: mein Nick

Mit Punkt 1: Herr der Ringe war schon das PS2 Spiel gemeint oder?

Klick

Nachricht 28 von 3.747 (80.233 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Mit Punkt 1: Herr der Ringe war schon das PS2 Spiel gemeint oder? Klick Jaaaa, genau das Spiel.. DANKE Mondi :Thumbs: Aber jetzt hab ich mir schon ne eigene gebastelt... hat irgendwie hingehauen^^ (siehe unten^^)
Gamer-Café: Website /// Facebook /// Twitter

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Nachricht 29 von 3.747 (80.231 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Nun, alle "Pro's" sind irgendwie mit wieder Eröffnung des neuen Forums verschwunden. Die wenigen die auch danach noch aktiv waren hatten ja zu Anfang gar keine Möglichkeit ihr können anzubieten, weil die sig Funktion ja erst später wieder hinzu kam und da sind auch sie nach und nach verschwunden.
Eigentlich schade war immer schön was los in dem alten sig Thread als es noch das alte Forum gab.
Das ist wirklich schade! Da hätte ich mir doch glatt auch ne Profi-Sig. machen lassen können. :smileyhappy:

Wenn hier nochmal Pro's des alten Forum vorbeischauen, dann meldet Euch! :smileywink:
Nachricht 30 von 3.747 (80.231 Ansichten)
0 Kudos