Kreieren und Tauschen

Antworten

Level 1

Level 1
michix1
Nachricht 1 von 4 (197 Ansichten)

Hilfe bei Bahn

Hey Community,

ich habe da ein paar Probleme mit einem Objekt das ich machen will.

So soll es am Schluss aussehen:

2012-05-13 13.12.14.jpg

Man soll durch die Hüfbretter hin und her geschleudert werden. Ein Aufprallsensor soll auf jeder Seite dann den Zähler füllen. Während sich die Leiste auffüllt, soll eine Bahn bei jedem Aufprall ein Stückrusklappen(siehe Bild unten). Wenn die Leiste beide Leisten voll sind, sollen sich die Hüpfbretter auf der linken Seite(und die Wand dahinter) auflösen, sodas der Sackboy durch die linken Bretter hineingeschossen wird. (Innen befinden sich noch ein Hüfbrett, dass den Spieler auf die Bahn schleudert)

2012-05-13 13.12.48.jpg

So sieht es Innen aus.

Nun zu den Prblemen.

-Der Rotor würde auf einmal Durchlaufen und nicht nur ein Stück und wieder ein Stück.

-Ich habe den Zähler an dem sich auflösenden Material verbunden, aber es löst sich schon beim ersten Treffer auf und nicht wenn es voll ist.

-An den Eingang vom Zähler kann man nur einen Aufprallsensor anbringen, aber ich bräuchte drei für jedes Hüfbrett.

Ich denke das war es bis jetzt, wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand helfen könnte.

Ihr könnts mich auch auf PSN adden und wir bauen es zusammen. HS vorhanden.

PSN-ID: michix1

Danke im Voraus!:Smile:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
t567ui
Nachricht 2 von 4 (190 Ansichten)

Betreff: Hilfe bei Bahn

[ Bearbeitet ]

Mal sehn... 

1. Habe nicht wirklich eine Ahnung von deinem Prolblem hier, werd aus der Beschreibung nicht schlau... 
3. Nimm ein Oder-Gatter und setz es vor den Zähler, ich würde dir aber empfehlen einfach ein Hologramm über 3 Ebenen mit dem Aufprallsensor vor die Hüpfbretter zu schieben, so das man es knapp vor den Brettern berührt.
2. Müsste ein Bug sein, oder du hast ausversehn was falsch verkabelt... 

Level 1

Level 1
michix1
Nachricht 3 von 4 (180 Ansichten)

1) Du siehst beim unteren Bild links einen Motorbolzen. Der dreht sich für gewöhnlich einfach. Ich will aber nur dass er sich nach jedem Kontakt an den Brettern nur ein kleines Stückchen sich dreht bis die Leisten voll sind.

2) Nein, ich meine, dass ich drei Kabel auf den Zähler bringen muss, da ich ja ein Aufprallsensor für jede Ebene habe.

3) Werde ich mal versuchen

Wills mit mir mal bauen?

Level 3

Level 3
t567ui
Nachricht 4 von 4 (176 Ansichten)

Kannst mich adden. 

Allerdings komme ich wahrscheinlich erst morgen wieder zum spielen... :smileywink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im LittleBIGPlanet Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Jäger des verlorenen Sackschatzes

Hinweis Nummer 12: XY ist die umgangssprachliche Bezeichnung der historischen Altstadt der zweitgrößten portugiesischen Stadt!

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten