am 03-03-2012 01:36 PM
Hallo,
ich hatte letztens einen Level gespielt der Kristalle verwendet hat. Nun habe ich mal meine Dekomaterialien durchsucht, konnte aber nix finden was dem ähnelt. Auch das durchsuchen der DLC auf der HP von LBP2 war erfolglos. Die Kristalle sahen von der Struktur her ungefähr so aus wie die hier auf dieser Seite.... http://www.michael-gienger.de/images/mg/Kristalle1
Frage... hab ich irgendwo ein Material/DLC übersehen der diese Kristalle bietet oder war das selbst gemacht ?
Gruß
am 03-03-2012 03:12 PM
Dir soll natürlich geholfen werden...
die kristallesind in den haupt story levels zu finden
einmal in "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" und in " Bienenstich"
sind normale Preisblasen soweit ich mich noch daran erinnern kann ist ja schon ne weile her wo ich meine platin gemacht hab^^
am 03-03-2012 03:25 PM
Hehe,
Danke für den Tipp. Ich glaube ich hatte vorhin 2 große Sackboys auf den Augen... hab das ganze schon die ganze Zeit in meinen Dekoartikeln gehabt aber irgendwie waren die Kristalle wohl sooo unauffällig das ich sie beim durchsuchen jedesmal übersehen hatte. Sonst hätte ich mir halt selber welche gemacht aber man kann da ja leider nicht so erstellen das diese schräg nach vorn "wachsen" ^^.
Gruß
Jäger des verlorenen Sackschatzes
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]