Kreieren und Tauschen

Antworten

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 1 von 3 (114 Ansichten)

Kristalle gesucht...

Hallo,

ich hatte letztens einen Level gespielt der Kristalle verwendet hat. Nun habe ich mal meine Dekomaterialien durchsucht, konnte aber nix finden was dem ähnelt. Auch das durchsuchen der DLC auf der HP von LBP2 war erfolglos. Die Kristalle sahen von der Struktur her ungefähr so aus wie die hier auf dieser Seite.... http://www.michael-gienger.de/images/mg/Kristalle1.jpg

Frage... hab ich irgendwo ein Material/DLC übersehen der diese Kristalle bietet oder war das selbst gemacht ?

Gruß

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Stimbi
Nachricht 2 von 3 (109 Ansichten)

Betreff: Kristalle gesucht...

Dir soll natürlich geholfen werden...

die kristallesind in  den haupt story levels zu finden

einmal in "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" und in " Bienenstich"

sind normale Preisblasen soweit ich mich noch daran erinnern kann ist ja schon ne weile her wo ich meine platin gemacht hab^^

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 3 von 3 (107 Ansichten)

Betreff: Kristalle gesucht...

Hehe,

Danke für den Tipp. Ich glaube ich hatte vorhin 2 große Sackboys auf den Augen... hab das ganze schon die ganze Zeit in meinen Dekoartikeln gehabt aber irgendwie waren die Kristalle wohl sooo unauffällig das ich sie beim durchsuchen jedesmal übersehen hatte. Sonst hätte ich mir halt selber welche gemacht aber man kann da ja leider nicht so erstellen das diese schräg nach vorn "wachsen" ^^.

Gruß

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im LittleBIGPlanet Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Jäger des verlorenen Sackschatzes

Hinweis Nummer 12: XY ist die umgangssprachliche Bezeichnung der historischen Altstadt der zweitgrößten portugiesischen Stadt!

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten