Antworten
01 Okt 2012

Member

Playstation Staff

LBP Vita Spielmodus: Film

1 Antwort 208 Anzeigen Erstellt 01-10-2012

Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Und zwar möchte ich einen Film-Level bauen (also Spielmodus Film), bin aber völlig überfragt, wieso die Kamera am Leveleingang, der in einem Film gar keinen Sinn macht aber wohl vorhanden sein muss, hängen bleibt. Bedeutet, alle meine Szenen, die über Filmkameras, Logik, Sackbots usw. erstellt wurden und in einem Sequenzer zusammenlaufen, werden nicht weiter berücksichtigt.

Bestimmt habe ich nur eine Kleinigkeit übersehen oder das Konzept nicht verstanden?! Gab ja leider kein Tutoral darüber -.-

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: LBP Vita Spielmodus: Film

[ Bearbeitet ]
Kann dir nur anbieten, mich zu adden oder einzuladen, dann schau ich kurz drüber, sollte nicht das Problem sein, den Film zum Laufen zu bringen... (bitte keine leere Freundschaftsanfrage)
www.lbp-hub.com
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 2 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos